Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein stehendes Ferienhaus gesucht - deutschlandweit

****an Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Allein stehendes Ferienhaus gesucht - deutschlandweit
Es gibt hier ja schon sehr viele Vorschläge für Ferienwohnungen, die eine gewisse Spielausstattung beinhalten. Ich suche etwas geringfügig anderes, nämlich eine Ferienhaus, das so weit von allen anderen Leuten getrennt ist, dass niemand etwas von unseren Spielen mitbekommt.

Ich möchte gerne in Latex-Kleidung auf der Terasse frühstücken können oder am nächsten Baum gefesselt sein oder in Fetish-Klamotten spazieren gehen können, ohne den Kindern aus der Nachbarferienwohnung, dem Vermieter oder anderen Leuten zu begegnen. Dabei will ich aber auch nicht auf elektrischen Strom und fließend warmes Wassr verzichten.

Ich stelle mir immer ein allen stehendes Haus im Schwarzwald vor (ich wohne in Nordbaden), aber es kann auch gerne irgendwo anders sein. In Deutschland wäre ganz nett, weil ich dann einschätzen könnte, was mir blüht, wenn ich doch beim heftigen Sex im Wald und auf der Wiese erwischt werde.

Das Haus/die Hütte braucht von sich aber keine eigentliche Fetisch/SM-Eignung mitzubringen. Das machen wir schon selbst :-). Abgeschiedenheit, Ruhe wären wichtig. Wobei eine Hauptbahntrasse oder eine Autobahn weniger stören würden, als ein benachbarter Kinderspielplatz :-).

Wer kennt oder vermietet gar so ein Häuschen? Platz für zwei reicht aus.
****an Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
dass hier niemand antwortet. Habt Ihr genauso wenig wie ich eine Idee, wie man so ein Haus auftreibt oder wollt Ihr Euren Geheimtipp lieber für Euch behalten?

So ganz alleine kann ich doch mit meiner Suche nicht sein. Wenn aber keine Antworten kommen, dann war die Frage zu trivial oder zu schwer. Welches von beidem stimmt?
*********mPaar Paar
105 Beiträge
Unser Gästehaus
Schau doch mal auf unsere Homepage.
Einfach in jede x-beliebige Suche eines Angebotsportals von Ferienhäusern "Alleinlage" als Suchkriterium eingeben... dann kommen entsprechende Objekte.
Tipp:
Such mal bei Anbietern, die "Urlaub mit Hund" anbieten... da gibt es oft solche Häuser, die abgelegen sind.... wo sich keiner an bellenden Hunden stört - oder eben ... an latexgewandeten Frühstückern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.