Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero-Mann mag eigenes Sperma, wirklich so unnormal?

Hetero-Mann mag eigenes Sperma, wirklich so unnormal?
Die Meinungen über einen Mann, der sein eigenes Sperma schluckt ist nach meinen Erfahrungen leider ziemlich eindeutig: "Der ist schwul, oder zumindest Bi. Ein ´normaler´, heterosexueller Mann macht das nicht.

Trifft bei mir aber nicht zu, folgender Grund: Als ich es mir im Jugendalter das erste Mal selbst gemacht habe, da pratzelten die ersten Spritzer in mein Gesicht, und rechts und links ins Kopfkissen. Nach dem 3-4 Mal hatte ich dann den ersten dicken Spritzer im Mund. das heißt, ich wußte schon seit früher Jugend, wie mein Lustsaft schmeckt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es bei Männern, die eine etwas geringere Reichweite haben, es eine gewisse Überwindung kosten könnte, das glibberige Zeugs zu probieren.

Ich bin es so langsam ziemlich leid, mich diesbezüglich rechtfertigen zu müssen (z.B. bei einer neuen Partnerin nach einem Sperma-Kuss danach). Frauen dürfen, ja sollen sogar schlucken, Schwulen und Bi-Männern, transsexuellen Menschen und billigt man das vorbehaltlos zu. Nur der ´normale´ Hetero-Mann muß sich meiner Erfahrung nach rechtfertigen.

Habt ihr da auch schon Erfahrungen in dieser Art erlebt?

Empfindet ihr das auch als ´unnormal´?

Oder ist es halt einfach nur so, dass es in der Gesellschaft gilt: Der richtige Mann läßt sich einen blasen, nimmt das eigene Sperma niemals in den Mund, weil das ist ja "weibisch"?
****az Mann
4.353 Beiträge
Grundsätzlich ist es mir egal, was andere Männer mit ihrem Sperma anstellen. Ich hingegen habe eine unerklärliche Abneigung gegen den Gedanken es zu probieren. Und ich hab auch kein Problem damit, dass es so bleibt. Und wenn mich eine Frau fragt warum das so ist, sage ich "Ist halt so".
An der Reichweite würde es übrigens nicht mangeln.
Verstehe das Problem nicht.

Wenn ich blase und schlucke, küsse ich meinen Mann danach immer. Damit er auch davon etwas schmecken kann. Ich mag das so. Er mag das so.

Und er ist nicht der einzige Mann, bei dem ich das so kenne.

Wieder eines dieser Themen, die aus meiner Sicht keines ist... *guckguck*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
So ein Quatsch....
Charmetrice hat es sehr schön beschrieben, schließe mich ihr vollkommen an *top*

Vorurteile und Verallgemeinerungen sind leider zu sehr verbreitet.

Grüssle

Stahlwittchen
*******rina Frau
13 Beiträge
Weder schwul noch bi...
... es geht hierbei ja nicht um das Sperma eines anderen Mannes. Es geht um die eigene Körperflüssigkeit. Das sollte wirklich niemand ablehnen oder abstoßend finden.

Also im Gegenteil: ich finde es eher komisch, wenn ein Mann dies kategorisch ablehnt.
Jede/r so, wie beliebt.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Demnach dürfte ein heterosexueller Mann...
...ja nicht einmal seinen eigenen Schwanz anfassen, um es sich selbst zu machen. Also nein, eigenes Sperma in den Mund zu nehmen ist sicher kein Zeichen von Homo- oder Bisexualität.

Ich habe das zwar auch schon gemacht, einfach weil ich wissen wollte, wie es schmeckt. Aber: Grundsätzlich verspüre ich keinen Drang danach, denn wenn mein Sperma zur Verfügung steht (also wenn ich abgespritzt habe), bin ich erst einmal befriedigt und da macht mich so etwas vorerst nicht mehr an...
Ich finde es schon irgendwie komisch...
... das viele Männer, wenn sie geil sind, sich das eigene Sperma wünschen, aber, wenn "Es" dann gekommen ist, dieses schlagartig als ekelig empfinden. Tztztz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.