Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3468 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Jasmin52
Ich hatte am Dienstag ein Fotoshooting mit einem wirklich tollen…
zum Thema
Zwei Schwestern6
Es waren zwei Schwestern. sie waren gestern beide gemeinsam in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei weitere...

Zwei weitere...
Bilder von mir. Diesmal aus einer Serie mit Tüchern. Viel Spaß beim Anschauen - und konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt. *zwinker*
schöne aufnahmen mit einem hübschen, rassigen mod....
das rot trägt zu der "feurigkeit" bei .... daher fehlt mir diese bei der sw-aufnahme eine wenig .. aber sonst finde ich beide sehr gelungen ...
Mir gefallen beide Bilder ziemlich gut!
Einerseits ähnlich und doch so unterschiedlich. Schönes natürliches Model!
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gefallen ebenfalls beide Bilder..... *spitze*


lg

deWinni
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Das Bild in Farbe gefällt mir am besten von den beiden *top*
:-)
Mir gefällt das in schwarz-weiß besonders gut. Es gibt dem Bild etwas Besonderes.
rosa Osternrosa Ostern
*****oto Mann
4.511 Beiträge
mir gefällt das 2. bild auch besser. allerdings kann ich nicht mal sagen warum...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nette Fotos *top*
****oto Mann
456 Beiträge
...
... schööööne Bilder ! Das 2. Bild ist gefällt mir auch noch besser, vor allem der Pose wegen. S/W kommt bei sowas immer richtig gut !
Gruß, Thorsten
also mir gefällt das zweite foto besser und zwar aus dem grund das mir beim ersten das tuch ein wenig zu weit ins gesicht reicht...hätte es besser gefunden wenn man mehr von selbigen gesehen hätte...ansonsten ziemlich klasse....

greetz bohdi
Tja, da kann man mal sehen - Mir geht´s genau umgekehrt.
Ich mag das etwas verschleierte Gesicht einen Tick lieber.

Ansonsten: Kompliment für Deine Fotos ! Du hast die Bewegung des Models ziemlich gut eingefangen. *top*
Mir gefallen auch beide Bilder, wobei ich s/w immer favorisiere:-)
Ausserdem gafält mir das zweit besser, da die Frau eine gewisse körperliche Anspannung austrahlt, ihr Gesicht wirkt entrückt und sehr sinnlich!
Toll eingefangen!
Stille Hochachtung:-)
LG
Sie

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.