Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekannt ist der Sybian unter Frauen?

Wie bekannt ist der Sybian unter Frauen?

Dauerhafte Umfrage
**********ality Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekannt ist der Sybian unter Frauen?
Hallo Ihr,

ich wollte mal nachfragen, hauptsächlich bei den Frauen, wie bekannt der Sybian ist.

Habt Ihr schon einmal davon gehört? Habt Ihr ihn schon mal ausprobiert?

Ich selbst habe zwei davon, um die unterschiedlichsten Fantasien zu erfüllen.

Freue mich Eure Erfahrungen zu lesen. Falls unbekannt einfach google fragen. *g*

Thorsten.
Sie schreibt:

**********ality:
Habt Ihr schon einmal davon gehört? Habt Ihr ihn schon mal ausprobiert?

Meine korrekte Antwort darauf lautet leider: "Habe ich sogar schon mal live gehört (und gesehen), danach hatte ich keinen Bock mehr, das Ding zu testen." *schaem*

Ich muss gestehen, dass die Realität in Form von Design des guten Stücks auf mich schon ziemlich abtörnend wirkt, die deutliche Lautstärke hat im Zusammenwirken damit meine persönlichen Fantasien in dem Sybian-Zusammenhang jedenfalls nachhaltig gekillt. *lach*

An sich hab ich´s ganz gerne mal martialisch, Fickmaschine ist zum Beispiel kein Problem - im Gegenteil. Nur das Ding geht für mich persönlich irgendwie gar nicht. *schiefguck*

Liebe Grüße
💍Glam💍
********_bln Frau
11.278 Beiträge
Selbst wenn man es nicht kennt, der Joy schafft Abhilfe *smile* https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2071.ein_sybian_im_test.html

Kaufen würde ich mir das Gerät nicht, aber wenn es da wäre sicherlich probieren *ja*

LG timeless
Also mich würde es sehr interessieren...
Ich liebäugel schon ein paar Monate damit ihn mal zu Testzwecken auszuprobieren *fiesgrins*
**********ality Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Schöne erste Erfahrungen mit dem Sybian erschaffen
*******Glam:
Meine korrekte Antwort darauf lautet leider: "Habe ich sogar schon mal live gehört (und gesehen), danach hatte ich keinen Bock mehr, das Ding zu testen."

Schade, dass Deine Phantasie kaputtgegangen ist, bevor Du den Sybian selbst kennen lernen bzw. testen konntest. Ich denke das lag auch an dem Setting und der Art Deines "Erstkontaktes" mit ihm.

Meiner Erfahrung nach ist es gut auf privaten Partys den Sybian in einem separaten Raum anzubieten, so dass Pärchen oder kleine Grüppchen sich dem Sybian jeweils auf Ihre Art nähern können. Das schafft schon einmal eine private vertrauliche Atmosphäre.

Wenn jemand den Sybian noch nicht kennt, starte ich immer mit dem flachen Aufsatz, so dass die Dame sich erst einmal an ihn gewöhnen kann. Den flachen Aufsatz kann man übrigens auch vollkommen bekleidet ausprobieren, so dass kein Druck entsteht sich zu entkleiden.

Ich starte immer mit ganz wenig Vibration, bei der der Sybian übrigens kaum hörbar ist. Dann kann man den Sitz kontrollieren, überprüfen ob alles angenehm ist an der Umgebung, und ob man noch irgendetwas braucht. Das finde ich persönlich ganz wichtig. Sobald eine Sache stört, und wenn es nur das Bedürfnis ist noch ein Schluck zu trinken, kann man sich nicht ganz auf den Genuss und die neuen Eindrücke einlassen.

Als nächstes lade ich den jeweiligen Partner ein, mit der Dame auf dem Sybian gleichzeitig zu kuscheln, zu spielen etc., und so das Erlebnis zu teilen. Soviel ich weiß ist der Sybian gerade auch für Paare entwickelt worden um ihn beim Liebesspiel einzusetzen und nicht in erster Linie als solo-Instrument. Das Gefühl von Haut auf Haut in Form einer gleichzeitigen Massage oder anderem Liebesspiel ist für die Dame auf dem Sybian in der Regel unglaublich wertvoll.

Währenddessen behalte ich die Fernbedienung. Was ich einerseits genieße *ja*, andererseits hat es den Sinn, dass weder der Sybian unerfahrene Partner, noch die Dame auf dem Sybian (falls sie selbst steuern würde) zu schnell hochschalten und so den Genuss abwürgen würden.

Und wir sind immer noch auf kleiner Stufe, die kaum hörbar ist! Sobald ich das Gefühl bekomme die Dame auf dem Sybian will mehr - meist schaut sie mich an und nimmt Blickkontakt auf - schalte ich langsam höher. Vielleicht auf 25 %. Auch hier bleiben wir eine längere Zeit. Und sobald ich grünes Licht bekomme für noch mehr Vibration, schalte ich persönlich erst einmal wieder runter. Es ist auch beim Sybian gut, wenn ein Verlangen auf mehr entsteht (wie beim Vorspiel). Und das immer wieder runterschalten gerade wenn die Person auf dem Sybian mehr möchte, lässt einfach immer mehr Begierde auf mehr entstehen.

Irgendwann kommen auch die höheren, lauteren Stufen dran, aber das Verlangen danach ist zu diesem Zeitpunkt meiner Erfahrung nach so hoch, dass die Geräusche des Sybians nicht als störend wahrgenommen werden. Zwischendurch schalte ich immer wieder runter. Wenn der Partner möchte, kann er jetzt auch einmal die Fernbedienung steuern. Die Partnerin ist jetzt so erregt, dass man eigentlich nicht mehr in die falsche Richtung arbeiten kann.

Und erst, wenn man den Höhepunkt der Dame erreichen möchte, schalte ich auf Dauer-Vollgas. Um dann nicht zu spät wieder ganz runter oder auszuschalten.

Nach dieser Erfahrung bietet es sich an, andere Aufsätze auszuprobieren. Welchen man am liebsten mag ist tatsächlich individuell unterschiedlich, aber etwas hat sich rauskristallisiert: Was besonders gut ankommt ist die größte Dicke des Dildos (es gibt diverse Abstufungen von fingerdick bis so dick, dass man alle damit erschrecken kann), die noch als vollkommen angenehm empfunden wird. Jetzt funktioniert auch die Rotationsfunktion die von vielen als bereichernd empfunden wird.

Das Interessante ist, die Vibration ist nicht nur Außen auf dem Auflagepunkt der Klitoris, sondern wird auf den ganzen Dildo und besonders seine Spitze übertragen, so dass auch ohne Rotation Außen und Innen stimuliert wird. Vielfach wird - besonders auf höheren Stufen des Sybians - die Vibration durch den ganzen Körper übertragen und wenn man die Hand auf die Schulterblätter der Dame legt, kann man dort häufig noch starke Vibrationen spüren.

Später kann man den Sybian wunderbar mit anderen Fantasien kombinieren. Z. B. Fesseln, … Ich wüsste eigentlich keine Fantasie, es sei denn vielleicht unter Wasser, die nicht mit einem Sybian bereichert werden kann.

Vieles ergibt sich von selbst von dem was ich geschrieben habe. Ich habe es trotzdem extra ausführlich beschrieben und hoffe, dass mein Bericht Euch hilft schöne erste Erfahrungen mit dem Sybian zu erschaffen.

Liebe Grüße,
Thorsten.
Sie schreibt:

**********ality:
Meiner Erfahrung nach ist es gut auf privaten Partys den Sybian in einem separaten Raum anzubieten, so dass Pärchen oder kleine Grüppchen sich dem Sybian jeweils auf Ihre Art nähern können. Das schafft schon einmal eine private vertrauliche Atmosphäre.

Es war genau dieses Setting, was für mich dem ganzen "den Rest" gegeben hat. *lach*

Davon ab finde den Gedanken ziemlich abtörnend, einem Dritten per Fernbedienung meine Lust in die Hand zu drücken, das würde mir persönlich im Traum nicht einfallen. *3tagewach*

Möglicherweise lasse ich mich noch mal auf einen Versuch ein. Schallgeschützt (unter Auslassen irgendwelcher niedrigen Stufen). Alleine oder mit meinem Partner. Unter zwei bzw. unter vier Augen. Aber nicht, so lange die Aufsätze lediglich in dieser Farbe erhältlich sind. *lach*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
**********ality Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
*******Glam:
Möglicherweise lasse ich mich noch mal auf einen Versuch ein.

Ich dachte es ging Dir hauptsächlich um die Lautstärke, deshalb mein beschriebenes Szenario mit möglichst wenig Lautstärke.

Übrigens, es gibt inzwischen auch andersfarbige Aufsätze.
**********ality:
Ich dachte es ging Dir hauptsächlich um die Lautstärke, deshalb mein beschriebenes Szenario mit möglichst wenig Lautstärke.

Ich dachte (anhand der Ausgangsfrage), es ginge Dir hauptsächlich um das Toy und nicht um das Szenario. Daher meine ursprüngliche Antwort auch nur darauf bezogen. *nixweiss*

**********ality:
Übrigens, es gibt inzwischen auch andersfarbige Aufsätze.

In "schön"? *wow*

💍Glam💍
Also ich kann da leider nicht viel mit anfangen *sorry*
**********ality Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
neue farbige Aufsätze
Es gibt neue farbige Aufsätze in lila und in schwarz.
Hab sie aber noch nicht live in der Hand gehabt.
Du findest sie im Shop auf sybian.com
Love Botz Saddle Deluxe
Es gibt neben dem Sybian mittlerweile andere Anbieter dieser Art Liebesmaschine. Der Love Botz Saddle Deluxe steht aus meiner Erfahrung dem Sybian was Funktionalität und mechanische Zuverlässigkeit betrifft nicht nach, und das bei einem günstigeren Preis und einem optisch und haptisch ansprechenderen Design.
Love Botz Saddle Deluxe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.