Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zur Gruppe
Heimwerken
575 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Anfänge - Von Rahmenbedingungen und den ersten Schritten

*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
MMF Anfänge - Von Rahmenbedingungen und den ersten Schritten
Hallo,

Die Zweisamkeit einer Partnerschaft für ein niveauvolles Spiel zu Dritt zu öffnen, bedeutet für Anfänger, die sich dafür entscheiden es einmal probieren zu wollen, eine Grenze zu etwas bislang Unbekanntem zu überschreiten und sexuelles Neuland zu betreten. Bei Anfängern diesbezüglich gleich mit der Tür ins Haus zu fallen bzw. etwas über das Knie brechen zu wollen, ist wahrscheinlich in vielen Fällen kontraproduktiv und kann schnell zu Überforderung und letztendlich zu Ablehnung führen.

Wir möchten uns hier gerne ein wenig darüber austauschen, wie die Herangehensweise und die Rahmenbedingungen bestmöglich gewählt werden können, damit ein behutsames und niveauvolles Herantasten an solch eine neue Erfahrung für alle Beteiligten mit viel Stil, aber auch mit einer guten Portion an Fantasie gut gelingen kann.

Da die Einschätzung darüber, was der Einzelne als stil-, niveau- oder fantasievoll ansieht, mitunter doch sehr subjektiv sein kann, gehen wir davon aus, dass eure Ansichten und Meinungen darüber eventuell sehr vielfältig ausfallen können.

Liebe MMF Liebhaber, potentielle Spieler und Paare, eure Erfahrungen, Ideen, aber vor allem eure konkreten Vorschläge hierzu sind gefragt:

Was ist wichtig für den Rahmen eines sich anbahnenden MMF?
Wie können wir das Herantasten aller Beteiligten behutsam und mit Stil gestalten, ohne das die Fantasie zu kurz kommt?

Wie freuen uns schon auf euren Input.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Vorab mal unsere Gedanken dazu
Wir möchten den folgenden Ausführungen gleich vorwegschicken, dass diese auf keinen praktischen Erfahrung beruhen, sondern nur unsere subjektiven Vorstellungen für ein behutsames Herantasten und Vorgehen wiedergeben.

Wir denken, dass es im ersten Schritt wichtig ist, sich bereits vorab über etwaige absolute NO-GOs im Klaren zu sein. Wir würden uns z.B. aus Diskretionsgründen niemals mit jemanden aus unserer örtlich näheren Umgebung treffen. Auch eine zu große Abweichung zu unseren Altersvorstellungen und die Tatsache, dass unser Er zu 100% hetero veranlagt ist, führen automatisch zu gewissen Ausschlüssen.

Wenn keine absoluten NO-GOs dagegen sprechen, wären für uns weitere wichtige Prämissen, dass man sich natürlich gegenseitig gefällt, sich sexuell attraktiv findet, die sexuellen Vorlieben sich ähneln bzw. sich überschneiden und man ein gewisses Maß an Sympathie füreinander empfindet. Sympathie füreinander kann man aber nur dann entwickeln, wenn man sich im Vorfeld auch bewusst genügend Zeit dafür nimmt, sich etwas näherzukommen und kennenzulernen. Mit Hilfe eines längeren netten und hoffentlich auch einfallsreichen und anregenden Mail- und Fotoaustausch kann man gegenseitig doch schon sehr viel übereinander lernen und ein ungefähres Gefühl dafür entwickeln, ob die Chemie zumindest so halbwegs übereinstimmen könnte. Bei starkem gegenseitigem Interesse wäre sicherlich auch ein Telefonat sehr hilfreich oder vielleicht sogar ein ungezwungenes Vorabtreffen, sofern es die Entfernung überhaupt zulässt.

Unter der Annahme, dass diese Prämissen erfüllt wären, würden wir weiter größten Wert darauf legen, dass ein erstes gemeinsames Abenteuer sehr stil- und fantasievoll miteinander geplant und umgesetzt wird. Eine Möglichkeit von vielen wäre für uns z.B. sich in schöner Kleidung in einem feinen Restaurant zum Abendessen zu treffen oder gemeinsam eine kulturelle Veranstaltung zu besuchen…sich anschließend in ein schönes, großes und komfortables Hotelzimmer zurückzuziehen…bei angenehmer Musik und schummrigen Licht eine Flasche Champagner zu öffnen… und für den weiteren Verlauf des Abends die gemeinsame Lust zu genießen.

Solch eine stil- und fantasievolle Inszenierung, gepaart mit absoluter Diskretion und viel gegenseitigem Einfühlungsvermögen wären für uns die entscheidenden Erfolgsfaktoren, um ein Spiel zu Dritt für alle Beteiligten zu etwas ganz Besonderem im positiven Sinne werden zu lassen. Hierbei ist man natürlich als Paar, aber auch genauso als potentieller Mitspieler, gleichermaßen gefordert und verantwortlich.
Ob es bei einem einmaligen gemeinsamen Erlebnis bleibt oder es vielleicht irgendwann eine Wiederholung gibt, sollte vorerst offen bleiben.

Für uns wären es jedenfalls nur sporadische Ausflüge in eine andere Welt der Sexualität, etwas Besonderes, das man sich ab und an gönnt, aber mit Sicherheit nicht etwas das man ständig macht. In diesem Sinne wäre für uns auch so etwas wie ein Hausfreund ausgeschlossen.

Soweit mal unsere Gedanken zum Thema. Uns würde natürlich auch eure Meinung darüber interessieren, ob wir das Ganze auch realistisch genug sehen oder ob wir uns in unseren Vorstellungen ein Idealbild ausmalen, welches sich in der Realität überhaupt nicht verwirklichen lässt.
Was ist wichtig für den Rahmen eines sich anbahnenden MMF?

Die Chemie muss einfach passen.
Zudem spielt es eine Rolle, was sich das Paar vorstellt - geht es um reines Wifesharing *mmf* oder schon Cuckolding? Ich finde man müsste gar nicht groß jetzt eine Unterrichtseinheit daraus machen im vorhinein, also sich an das Tisch zu setzen und eine Liste bekommen was erlaub und nicht erlaubt ist geht gar nicht.

Bevorzuge es lieber grob anzusprechen wie sie es sich vorstellen, dann sollte beim spielen jeder was sagen. Vor allem die Frau und der Partner sollten hier, kurze Anweisungen geben bzw. sagen was sie jetzt machen wollen. Ein gutes *mmf* kann nur gut werden wenn kommuniziert wird.

Wie können wir das Herantasten aller Beteiligten behutsam und mit Stil gestalten, ohne das die Fantasie zu kurz kommt?
Wie gesagt, wenn ich nicht einen Lehrplan in die Hand gedrückt bekomme, ist alles gut - denn das wäre für mich der absolute Killer und zu viele Verbote aber man such sich ja auch im vorhinein jemanden aus mit dem die Phantasien übereinstimmen.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...sehr stil- und fantasievoll miteinander geplant und umgesetzt wird. Eine Möglichkeit von vielen wäre für uns z.B. sich in schöner Kleidung in einem feinen Restaurant zum Abendessen zu treffen oder gemeinsam eine kulturelle Veranstaltung zu besuchen…

Sorry, ohne euch jetzt zu nahe zu treten zu wollen. aber glaubt ihr nicht ein viel zu großes Brimbamborium darum zu machen? Auch und gerade weil es bisher nur Gedankenspiele sind.

Bezogen auf eine MMF-Konstellation wage ich zu bezweifeln, dass ihr geeignete Kandidaten finden werdet, die ein nochmals erweitertes "Vorspiel" in Form von gemeinsamen Restaurantbesuchen und kulturellen Veranstaltungen so prickelnd finden. Den gerade diese Konstellation ist recht zielorientiert. Männer, die diese Art von Verbindung suchen sind vorrangig an unkomplizierten Sex orientiert, was verständlich und nicht weiter verwerflich ist.

Ich glaube, ihr bringt euch da selbst etwas in eine Traumwelt, in Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. *zwinker*

LoveAffair_2015 (Er)
***zi Mann
52 Beiträge
Die Idee
und diese Art von "Vorspiel" finde ich sehr reizvoll.Ganz besonders wenn die Dame in aufreizender Bekleidung erscheint und man entspannt und locker
alles besprechen kann.Dann ist doch eine "explosive" Spannung da.
Herrlich diese Vorstellung *g*
Erfahrungsbericht
Also zuerst einmal finde ich es super, dass die Themenersteller sich da so viele Gedanken machen. Ernsthaft über seine Fantasien nachzudenken ist doch der erste Schritt zu erkennen, was man wirklich möchte und für mich die Bedingung, dass die Umsetzung dann auch so erfüllend ist, wie man es sich vorgestellt hat.

Allerdings kommt es ja immer anders...
In der Theorie mache ich mir auch viele Gedanken, wie etwas ablaufen soll, so auch bei meinem ersten MMF. Die Praxis wich dann doch davon ab.
Theoretisch wollten mein Mann und ich MMF erst später ausprobieren. Wir waren noch relativ neu auf dieser Plattform und haben auch nicht aktiv nach Männern gesucht. Praktisch war es eine unserer ersten Aktionen hier, es hat sich irgendwie einfach so aus einem sehr anregenden *zwinker* Schriftkontakt ergeben.
Theoretisch bin ich ein eher kopflastiger Mensch, praktisch haben mein Mann und ich (ich dabei nur sehr sporadisch bekleidet) uns mit einem unbekannten in einem schicken Hotelzimmer getroffen, 10 Minuten geredet und dann habe ich eine wunderbare Nacht mit zwei großartigen Männern verbringen dürfen.
Theoretisch spreche ich gerne bis ins Detail vorher ab, was geht und was nicht. Praktisch hatten wir nur sehr wenige NoGos vorher besprochen, aber es hat scheinbar gereicht.

Nach dieser für mich sehr gelungenen Erfahrung haben wir MMF in unser sexuelles Repertoire aufgenommen. Und was soll ich sagen, wir fragen die Männer immer, was sie sich wünschen und wie sie sich so einen Abend vorstellen, aber am Ende kommt es einfach wie es kommt *g* .
Viel zu kompliziert gedacht
Hallo liebe TE,

die fantasievolle Inszenierung liest sich interessant, ist aber in der Realität am Thema vorbei.

Sprecht euch beide ab, welche NoGos es für den zweiten Mann prinzipiell gibt (z.B. kein BDSM, anal ja/nein). Geht in einen Club und sucht euch einen Solomann aus. 5 Minuten Smalltalk, dabei die NoGos diplomatisch kommunizieren und dann auf der Matte treiben lassen. Währenddessen immer wieder den Puls messen, ob es für euch beide noch ok ist, ansonsten könnt ihr jederzeit abbrechen.

Die Umsetzung hängt viel stärker von eurer "Tagesform" als von der komplizierten Inszenierung ab. Wenn ihr einen guten Club aussucht, passt auch das Ambiente. Zudem gibt es lecker Essen und gute Getränke.

Ein Solomann ist übrigens viel einfacher dazu zu nehmen, als ein passendes Pärchen zu finden. Bei klarer Kommunikation kooperieren die Solomänner erfahrungsgemäß sehr gut, da ansonsten abgebrochen und der nächste genommen wird.

Viele Grüße (m)
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@Love_Affair2015 und RedCouple
Voerst mal herzlichen Dank für eure zu uns doch eher gegensätzliche Sichtweise. Wie bereits in unserer Themeneröffnung geschrieben, möchten wir ja gerade auch die unterschiedlichen Meinungen zum Thema erfahren. Nur so kann auch eine interessante Diskussion entstehen.

Bezogen auf eine MMF-Konstellation wage ich zu bezweifeln, dass ihr geeignete Kandidaten finden werdet, die ein nochmals erweitertes "Vorspiel" in Form von gemeinsamen Restaurantbesuchen und kulturellen Veranstaltungen so prickelnd finden.

die fantasievolle Inszenierung liest sich interessant, ist aber in der Realität am Thema vorbei.

Ich glaube, ihr bringt euch da selbst etwas in eine Traumwelt, in Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Ok. So weit so gut. Es kann durchaus sein, dass wir hier vieleicht ein wenig an der Realität vorbei denken, aber ganz so abwegig und unrealistisch, wie ihr es wiederum darstellt, ist es wahrscheinlich auch nicht.

Wir denken, dass kein allzu großer Unterschied zu reinen Paarbeziehungen besteht. Es gibt Männer, die sehr fokusiert auf die eigentliche Sache sind und gerne auf das ganze Drumherum, was wiederum vielleicht ihren Frauen sehr wichtig ist, wie z.B. vorher schön miteinander Essen gehen, sich unterhalten usw., verzichten würden. Es gibt aber auch viele Männer mit einer sehr romantischen Ader, die gerade diese Inszenierung als ein prickelndes Vorspiel lieben und schätzen. Nicht umsonst heißt es ja auch, dass die Vorfreude die schönste Freude ist.

Also unser Punkt hier ist, dass man vielleicht nicht alle Männer in einen Topf werfen sollte. Es gibt durchaus auch Männer die romantisch veranlagt sind und auch das ganze Drumherum als sehr erotisch empfinden. Der Beitrag von gizzi hier ist ein hervorragendes Beispiel dafür und auch wir werden immer wieder mal von Herren angeschrieben, die durchaus ein romantisches Abenteuer suchen und nicht nur alleine eine schnelle Triebbefriedigung. Vielleicht melden sich im Verlaufe unserer Diskussion hier ja auch noch einige Männer, um ihre Meinung hierzu kundzutun. Wäre schön.

Geht in einen Club und sucht euch einen Solomann aus. 5 Minuten Smalltalk, dabei die NoGos diplomatisch kommunizieren und dann auf der Matte treiben lassen.

Sorry, aber das ist es eben nicht, wonach wir Ausschau halten. Wir geben euch aber Recht, dass dies eine legitime und unkomplizierte Möglichkeit wäre, aber eben nichts für uns. Wenn wir feststellen, dass es einem Mitspieler einzig darum geht, nur eine schnelle Nummer mit unserer Sie zu schieben, so würden wir uns einfach zu schade dafür sein und lieber ganz darauf verzichten. Aber zugegeben, dies ist unsere subjektive Meinung uns soll auch keinesfalls als abwertend anderen gegenüber verstanden werden. Die Geschmäcker, Sehnsüchte und Fantasien sind eben sehr verschieden, was auch gut ist, weil es die Welt bunt macht.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@JON9494 und SheWantsRevenge
Wie gesagt, wenn ich nicht einen Lehrplan in die Hand gedrückt bekomme, ist alles gut - denn das wäre für mich der absolute Killer und zu viele Verbote aber man such sich ja auch im vorhinein jemanden aus mit dem die Phantasien übereinstimmen.

JON9494: In diesem Punkt geben wir dir absolut Recht. Diese Dinge können im Vorfeld ganz einfach und kurz ohne großes Aufheben abgeklärt werden.

SheWantsRevenge: Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht und dein positives Statement bezüglich MMF.

Allerdings kommt es ja immer anders...
In der Theorie mache ich mir auch viele Gedanken, wie etwas ablaufen soll, so auch bei meinem ersten MMF. Die Praxis wich dann doch davon ab.


Du hast in diesem Punkt mit Sicherheit zu 100% Recht. Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ein gutes Maß an Flexibilität sollte man sich immer behalten, ansonsten erleidet man ganz sicher Schiffbruch.

Nichtsdestotrotz glauen wir schon, dass genaue Vorstellungen und eine gute Planung sehr wichtig sind. Letztendlich geht es ja darum, das, was man möchte auch anderen gegenüber kommunizieren zu können. Das geht nur, wenn man selber weiß was man will und nur so hat der andere überhaupt eine Chance zu beurteilen, ob seine Vorstellungen damit kompatibel sind.

Ein gutes Beipiel dafür ist die Urlaubsplanung eines Paares. Auch hier überlgt man sich im Vorfeld und stimmt sich ab, was man machen will. Alles nur dem Zufall zu überlassen, könnte diesbezüglich leicht in einem Desaster enden. Ist man dann ersmal im Urlaub angekommen, wird man natürlich Adaptierungen zum vorüberlegten Plan vornehmen, weil einem abweichend zur Planung das eine vielleicht besser gefällt oder etwas anderes überhaupt nicht. Wenn diese Anpassungen wieder sauber kommuniziert werden und im allseitigen Einvernehmen passieren, ist ja alles perfekt.

Der Rede kurzer Sinn: Für uns sind klare Vorstellungen und Planung wichtig, aber es ist natürlich auch ein gutes Maß an Flexibilität nötig, um situationsabhängig erforderliche Änderungen und Anpassungen vorzunehmen.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Über weitere Beiträge und Meinungen...
...zu unserem Thema würden wir uns sehr freuen.

Liebe MMF Liebhaber, potentielle Mitspieler und Paare, eure Erfahrungen, Ideen, aber vor allem eure konkreten Vorschläge hierzu sind gefragt:

Was ist wichtig für den Rahmen eines sich anbahnenden MMF?
Wie können wir das Herantasten aller Beteiligten behutsam und mit Stil gestalten, ohne das die Fantasie zu kurz kommt?

Wie freuen uns schon auf euren Input.

Hallo,
ich habe gerade euer Profil nochmal durchgelesen und gesehen, dass ER seinen Traum des MMF Wirklichkeit werden lassen möchte, SIE dieses aber derzeit nicht möchte.

Die umfangreiche Inszenierung ist sicherlich ein starkes Kopfkino, ihr solltet aber nicht versuchen, hierüber den noch vorhandenen Widerstand zu umgehen. Besser ist, um auch während der Aktion ungeklärte Situationen zu vermeiden, speziell die evtl. noch vorhandenen Vorbehalten offen auszusprechen.

Evtl. erkennt ihr, dass der MMF als erster Schritt gar nicht sinnvoll sondern erst langsamer z.B. mit unverbindlichen Clubbesuchen gestartet werden sollte. Ein Date mit dieser umfangreichen Inszenierung verstärkt den Druck wenn es nach 3 Std. dann zum Akt kommen soll, doch besonders für SIE.

Viele Grüße (m)
PS.: ich würde mit lockerem Fummeln auf einer Spielwiese starten
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche...
..sind sicherlich eine mögliche und durchaus taugliche Variante sich auch langsam an das Thema MMF heranzutasten. Clubs bieten natürlich ein frivoles und auch sehr antörnendes Ambiente, welches sicher seinen besonderen Reiz hat, der auch uns nicht unberührt lässt.

Auch wir haben uns bereits schon einige Male in einem sehr niveauvollen und namhaften Pärchen Club umgesehen und müssen zugeben, dass wir prinzipiell das Umfeld dort schon als sehr erregend empfunden haben und es für uns auch sehr reizvoll war dort ein wenig unsere voyeuristischen und exhibitionistischen Veranlagungen auszuleben. Es gab dort auch nette Gespräche und erste, doch schon sehr eindeutige Berührungspunkte unserer Sie mit anwesenden Herren. Dennoch vermissen wir aber in solchen Clubs doch ein wenig die Intimität und knisternde Erotik, wenn es um die Ausübung von Sex geht, die uns persönlich dabei doch sehr wichtig wäre. Wir haben leider den Eindruck, dass dort Sex von vielen, insbesondere von jüngeren Besuchern, mehr wie ein Sport- und Spaßprogramm absolviert und konsumiert wird, beim dem uns etwas die sinnliche Komponente, der Ernst und das 'Besondere Erlebnis' bei der Ausübung der schönsten Sache der Welt zu kurz kommt.

Wir vermissen dabei auch ein wenig den vorausgehende Austausch und dass sich langsam über einen längeren Zeitraum stattfindende Herantasten und Kennenlernen, welches wir für uns als wichtig erachten und bereits als sehr aufregend und prickelnd empfinden würden. Bei uns beginnt das Erlebnis MMF schon wesentlich früher, nicht erst wenn es sexuell richtig zur Sache geht. So gesehen zählen wir bereits die ersten Mails und Fotos, die man austauscht und mit denen man die Möglichkeit hat gegenseitig langsam die Sympathie, die Lust und das Kribbeln aufeinander aufzubauen, dazu.

@******ple:
Hallo, ich habe gerade euer Profil nochmal durchgelesen und gesehen, dass ER seinen Traum des MMF Wirklichkeit werden lassen möchte, SIE dieses aber derzeit nicht möchte.

Diese Aussage ist so nicht mehr ganz richtig und wir werden es demnächst auch in unserem Profil richtigstellen. Wir sind in der Zwischenzeit so weit, dass wir uns einig sind es zumindest einmal probieren zu wollen. Für uns sollte dabei aber auf keinen Fall Stil und die Fantasie zu kurz kommen und wir wollen uns behutsam herantasten.

Es ist uns schon durchaus bewusst, dass es extrem schwierig sein wird, auf jemanden zu uns wirklich kompatiblen zu stoßen. Da wir aber derzeit nicht wirklich aktiv danach suchen, sondern uns einfach diese Option offen lassen, falls es mit jemanden passen sollte, ist es auch nicht wirklich schlimm für uns, wenn es nicht sofort klappt.

Wir würden uns zu unserem Thema auch noch wünschen, etwas mehr zu den Meinungen und Vorstellungen von potentiellen Mitspielern zu erfahren. Also liebe Herren ran an die Tasten, teilt uns mit was ihr darüber denkt.

Vielen Dank vorab!
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Kopfkino und präzise Vorstellungen
Kann man ja haben. Bloß die Enttäuschung hinterher ist jedesmal groß, wenn es dann doch nicht so abläuft wie erhofft. Oft haben Herren da ganz andere Vorstellungen. Ich (SIE) spreche da aus Erfahrung.
Am besten keine großen Gedanken vorher machen, keine Erwartungen haben und es einfach auf sich zukommen lassen. Es nehmen, wie es kommt.

Ganz selten suchen wir hier noch über Dategesuch, meist vor Ort im Club.

Bei euren vielen Gedanken im Vorfeld, ist es schwer überhaupt passende Kandidaten zu finden.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Über weitere Beiträge und Meinungen...
...zu unserem Thema würden wir uns wirklich sehr freuen. Falls jemand sich nicht am öffentlichen Austausch beteiligen, aber uns doch seine Vorstellungen dazu mitteilen möchte, kann er uns auch gerne direkt per CM anschreiben.

Insbesondere würden würden wir uns auch noch wünschen, etwas mehr zu den Meinungen und Vorstellungen von potentiellen Mitspielern zu erfahren.

Also liebe Herren ran an die Tasten, teilt uns mit was ihr darüber denkt und wie ihr euch das so vorstellt.


Vielen Dank vorab!
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich für meinen Teil kann mir gemeinsame Aktivitaeten wie kulturelle Veranstaltungen zum Beispiel nur schwer vorstellen. Die Aktivitaeten im Joy und das "normale" Leben versuche ich eher zu trennen.....

Als Herangehensweise halte ich ein Treffen auf neutralem Grund für sinnvoll um zu schauen ob die Chemie stimmt. Und dann geht alles weitere behutsam von statten, denn gerade ein so sensibles Thema wie Intimität erfordert Wohlfuehlen bei allen Beteiligten.

Also wird man gemeinsam einen Ort für ein Treffen festlegen und den Rahmen gestalten, von exotisch bis zum normalen Haus- oder Hotelbesuch ist alles erlaubt was gefällt.

Wie immer geht nichts ueber Kommunikation!
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Unserer Erfahrung nach sind viele Herren damit überfordert.
Waren am Jahresanfang im Urlaub und hatten ein Dategesuch hochgeladen, wollten einen oder auch mehrere Herren in einer Therme treffen und bei Symphatie sollte es dann in unsere Ferienwohnung gehen.
Die meisten Herren wollten die Therme umgehen und sich dann doch lieber gleich in unserer Ferienwohnung treffen...........
Soviel dazu.

Das merkt man schon, wie viele Herren hier überhaupt drauf antworten. Für die meisten darf es nix kosten, sollte recht schnell sein, dass Mann wieder nach Hause zu Muddi fahren kann. Wenn dann schon das Handy die ganze Zeit nicht aus der Hand geht, weil Muddi laufend whatsappt und Mann antworten muss. Dann wird Frau 2 Minuten geleckt, dabei wird sich einer von der Palme gewedelt, dann wird aufgestanden, die Worte:"Ach, das war schön ", noch eine rauchen und dann rasch nach Hause. Alles schon erlebt und sowas nennt Mann MMF........

Seit 4 Jahren träume ich zu meinem Geburtstag von einer kleinen ausgesuchten HÜ Gruppe im Club, wo man den ganzen Abend mit verbringen kann und Frau sich als Göttin fühlt. .....Bekommt man nicht hin, schon weil es im Club stattfinden soll und da muss Mann ja Eintritt bezahlen und dann noch mit mehreren Männern zusammen, das ist überhaupt nicht ihr Ding.
Da wird dann lieber gefragt, ob man sich nicht woanders treffen kann. Wenn man sagt, dass man seinen Geburtstag feiern will, wird man noch beleidigt:"Mama will die Sau rauslassen und Papa muss zuschauen"

Angeschrieben wird man oft, ob man nicht Lust auf spontan MMF hat. Aber wie gesagt Mann ist nicht besuchbar, will dann sofort ohne Kennenlernzeit in die Wohnung usw.

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen, die Herren hier ticken einfach nicht so wie ihr es möchtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.