Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13413 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Kondomprobleme68
Ich habe ein nerviges Problem, bei dem ich euch um Rat fragen will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich übergroße Kondome her?

Wo bekomme ich übergroße Kondome her?
Hallo zusammen,

ja die Überschrieft ist jetzt grob geschrieben. Eher ist für mich die frage woher bekomme ich Kondome in Übergroße? Das problem ist nicht die Länge sondern die Breite. Egal ob DM oder Rossmann niemand hat diese größe. Ich suche Kondome für eine Breite 6-7 CM. Und ich finde einfach garnix.. haben auch schon viele ausprobiert aber die Quetschen sein Schwanz immer und manchmal läuft es auch Blau an *heul2*

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
*******ata Frau
27.719 Beiträge
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ganz einfach...
....im Erotikshop deines Vertrauens in diesem Internet *zwinker*
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich empfehle Dir auch My Size
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Gibt es aber wohl nicht in der Drogerie, sondern wie schon vorher erwähnt online oder in der.Erotikshopkette Deines Vertrauens. *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Ich schließe mich an ... Größen über dem Durchschnitt gibt es teilweise sicher auch bei den "normalen" Drogerieketten, am besten sind aber die Erotikläden. Die haben oft auch MySize vorrätig, die ich selbst ebenfalls favorisiere.
Immer noch nix
Erstmal vielen Dank für die Tipps.
Ich war auf My.Size und haben diesen Maßband ausgedruckt und anprobiert doch das Problem ist das die dicke nur bis 69 geht und da geht mein Freund drüber hinaus. Wir denken mal 72 oder so wäre dann seine Größe aber woher bekommen wir das?
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Nun, da scheint dein Freund ja ein stolzes Maß zu besitzen. Die 69 von Mysize ist ja durchaus für Breiten von über 7 cm gedacht. Und zwar bequem. Als Umfang geben die dafür 22,3 cm an. Das gibt schon knapp 7,1 cm. Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal ausprobiert? Die gibt es ja auch in kleineren Packungen. Ich selbst bin sogar auf eine Nummer kleiner gegangen, als die, die rechnerisch passen würde. Vielleicht, weil ich früher aufgrund meiner Unwissenheit zu lange zu kleine Kondome genutzt habe.

Testet es.
Ja wir werden die 69 mal bestellen.
Dennoch wollte ich nur sicher gehen ob es noch größere gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.