Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Erregung: Weißer Lustsaft im Intimbereich

*******nep Frau
15.217 Beiträge
Themenersteller 
Bei Erregung: Weißer Lustsaft im Intimbereich
Hallo zusammen.

Da mein Partner gerne mal Bilder macht ist mir schon oft aufgefallen das meine Scheide weiße Flüssigkeit verliert wenn ich mehr als erregt bin, er mit meiner Lust spielt. Auch rieche ich diese Lust unheimlich gerne danach, sie lässt mich noch lange in dieser heißen Phase.


Mittlerweile frage ich mich:

Gibt es noch mehr Frauen wie mich die einen weißen Ausfluss haben wenn sie heiß und erregt sind? Hat er auf euch den selben Effekt?
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
habens schon genossen heut morgen richtig nass geschlürft !!!!!!
ah...
Wenn Frau nicht bei Erregung nass werden würde, würde ich mir meine Gedanken machen...
Das mich das erregt, versteht sich von selbst.
Die wenigsten Frauen halten sich auch wohl dabei einen Spiegel vor die Möse...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gibt es noch mehr Frauen wie mich die einen weißen Ausfluss haben wenn sie heiß und erregt sind? Hat er auf euch den selben Effekt?

ein ganz großes JA dazu.

der" Schaum der Aphrodite" *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Schaum der Aphrodite
*****Sub:
Gibt es noch mehr Frauen wie mich die einen weißen Ausfluss haben wenn sie heiß und erregt sind? Hat er auf euch den selben Effekt?
Dem schließ ich mich an. *ja*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Was es so alles gibt.
Das erste mal wo ich weis sah, bekam ich erstmal ein schreck und dachte mist. Das Gummi war zu schwach. Wurde dann zum Glück vom Gummi selbst eines besseren belehrt.

Ja der Name hat was
*******o70 Mann
11 Beiträge
Den Schrecken, das Gummi könnte kaputt gegangen sein, kenne ich auch.
Die Ähnlicheit zu meinem Samen ist ja gegeben. Der weiße Schaum der Dame schmeckt aber besser. Ich könnte süchtig danach werden.
*********sure Mann
103 Beiträge
Ist mir schon bei der ein oder anderen Dame aufgefallen, also bist du da nicht die einzige.
Meist nach längerem Liebesspiel oder Intensiven Praktiken.


*********ight:
Das erste mal wo ich weis sah, bekam ich erstmal ein schreck und dachte mist. Das Gummi war zu schwach. Wurde dann zum Glück vom Gummi selbst eines besseren belehrt.

Das kenne ich nur zu gut, mich schockt das manchmal heute noch *ggg*

*******o70:
Der weiße Schaum der Dame schmeckt aber besser. Ich könnte süchtig danach werden.

Hm nie Probiert. Was meinst du mit "Besser"?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Ich vermute schmeckt besser wie Sperma

Wäre interessant zu wissen ob es geschmackliche Unterschiede zwischen einer feuchte vagina und der dann später schaumigen gibt?
*******_25 Frau
15 Beiträge
Weisser Ausfluss bei Errektion
Ich habe weissen Ausfluss wenn ich sehr Erregt bin ja,und wir lieben es
******346 Mann
291 Beiträge
ich mag es auch......lecke das sehr gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.