Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?130
An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps bei zu schnellem Abspritzen?

*******ire Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tipps bei zu schnellem Abspritzen?
Wie handhabt ihr das, wenn ihr schnell abspritzt/ euer Date sehr schnell kommt?

Welche Tipps habt ihr?
******584 Frau
751 Beiträge
Mich freuen, weil ich weiß, daß ich ihn besonders errege und einfach weitermachen. Andererseits sauer werden, wenn mein Date dann meint "fertig zu sein"...
Ach vielleicht sich einfach auf das nächste mal freuen. Ich mag es sehr wenn aus gutem Sex Liebe wird und mal ganz ehrlich, ein gemeinsamer Orgasmus ist die Königsdisziplin*g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich hätte damit kein Problem, wenn's danach mindestens eine zweite Runde gibt, in der ich dann mehr davon habe. *g*

Allerdings kann man - oder frau - auch etwas dafür tun, dass das nicht gar so schnell passiert, indem man eben nicht ununterbrochen stimuliert, sondern immer mal bewusst Päuschen einlegt. Stichwort: Edging (Hinauszögern des Orgasmus). Das Spielchen kann man ganz schön in die Länge ziehen. *grins*


Kürzlich hat ein Mann in einem anderen Thread beschrieben, dass seine Partnerin ihm einen Blowjob mit einem scharfen Mentholbonbon im Mund gegeben hat. Danach war sein bestes Stück wohl etwas betäubt, was er daran gemerkt hat, dass er ewig vögeln konnte ohne abzuspritzen - was bei ihm eher untypisch war. ... Vielleicht sollten Schnellspritzer diesen Trick mal probieren? *cool*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Wenn unser Date sehr schnell kommen will (oder muß *fiesgrins*), verzögern wir das gerne für einen quälenden Zeitraum *omm*

Dabei finden wir és auch selber durchaus *anmach* , wenn unser Delinquent durch ein
tröpfeliges Liquiditätsproblem kundtut, daß er einer gewissen eruptiven Erlösung entgegen strebt.
Sicherlich eine schmale Gradwanderung, die aber durchaus anmachen kann...

Da wir ja auch uns haben und wissen wie wir "funktionieren", ist das aber auch kein wirkliches Problem, zeigt és doch ohnehin nur, wie sehr és ihn erregt.

Schnelles spritziges Kommen muß also nicht zwangsläufig (*rotwerd*) auch ZU schnelles Kommen sein, zumal és dann auch noch gerne mit begleitenden Aufgaben gewürzt werden kann... *schleck*
*******ire Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dann kann man schnelles abspritzen auch als Teil eines Vorspiels sehen? Das Appero vor dem Hauptgang?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.