Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
zum Thema
Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung449
Angeregt durch einen Beitrag im Thread "Zombie." möchte ich folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen in ihre Schranken weisen ???

Nach dem Überfliegen der letzten Seiten ergibt sich IMHO folgendes Bild: Alles eine Frage von Definition und Doppelmoral.

Starke Frauen oder solch ernannte wissen was sie wollen, gehen zielgerichtet durchs Leben, machen ihr Ding, wenns geht auch ohne Kompromisse,... kennt sicher jeder.

Allerdings. Verhält sich eine Frau dementsprechend, darf sie sich "stark" nennen, tut ein Mann dies in unserer heutigen "gleich"berechtigten Welt darf er sich als "Arschloch" [Zitat] titulieren lassen.

Und wenn ich mal die in der letzten Zeit im weiteren Bekanntenkreis gescheiterten Beziehungen Revue passieren lasse und wer da wen in den allermeisten Fällen umerziehen wollte ... tja, da liegen die Damen der Schöpfung eindeutig in "Führung".

Danke, keine weiteren Fragen oder Anmerkungen.
@mouwrel
das was ich mir nur erklären kann ist, das es unbewußt für die Männer halt ein Reiz ist, eine Herausforderung, eine Aufgabe und es auf alle Fälle nicht langweilig wird mit einer "starken" Frau zusammen zu sein.

ja, der kandidat erhält 100 punkte. Es ist eine aufgabe und es wird nie langweilig und sie wollen an ihre grenzen gestoßen werden. dieses beinhaltet keinen stillstand zu zulassen, sondern im gegenteil, nämlich den menschen immer wieder neu zu entdecken und kennen zu lernen, weiterhin nach rechts und links zu schauen, um voran zu kommen.
„löse wer sich ewig bindet und verbinde neu“
lies mal die biographie von Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir… vor allem ihre briefwechsel… *top*

cu
**if Mann
2.514 Beiträge
Es gibt ja eine Menschen, die sich nie was sagen lassen. In der Wirtschaft und Politik nennt man sie beratungsresistent.
Ich möchte solche Menschen nicht an meiner Seite haben.
@leif
du, da habe ich die richtige adresse für dich:
Traumfrauen aus Thailand -> http://www.yupin.de -> vermittelt Ihnen seriös und diskret..... *fiesgrins*
**if Mann
2.514 Beiträge
Was soll denn das nun wieder ?
...
@****bor

da stimme ich dir zu...nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe kam ich auch zu der erkenntnis...

@**if
ein paar seiten vorher war ein schöner beitrag von dir ala modererscheinung...empfand ich als sehr treffend...

hier schrieb ein dame(glaube ich) das starke frau sich starken mann sucht oder so ähnlich bzw. so einen gefunden hat und sie der meinung ist das gerade in dieser konstellation die meinungen doch gleich sind bzw. sich die geschmäcker ähnlich sind,da frage ich mich wo denn da wachstum statt finden kann oder aber die erkenntnis das der andere einfach anders denkt, fühlt etc...

zum anderen sehe ich das nicht unbedingt gleich als stark an wenn frau beruf und kindererziehung balancieren und oragnisieren kann schon garnicht wenn diesbesagte frau im gleichen zuge das heimchen am herd degradiert...1.sehr arrogant dies zu behaupten,2.eine üble verallgemeinerung und schon wieder sieht man dieses klischee denken und das eben doch jegliche arbeit die jemand verrichtet akzeptiert,toleriert und nicht abwertet....

dass frauen stark sind wenn sie in einer führungspostion sind find ich auch nicht treffend....

stark nach außen hin kann doch jeder sein wichtig ist wie man mit seinen schwächen umgeht,sie akzeptiert sich mit anderen austauscht und deren meinung annimmt,gleichzeitig dennoch seine eigene hat aber das wagnis eingeht auch über das anders gesagte nachzudenken....

wichtiger ist doch das man sich kennt und nicht ob man stark ist oder nicht....wichtig ist das man den partner akzeptieren kann und achtung vor ihm hat und nicht ob man stark ist...wichtig ist das man dinge,stituationen und probleme auch mal aushalten kann da eben nicht jeder so ist wie man selbst....

wichtig ist zu erkennen das jeder anders ist in seiner persönlichkeit und nicht ob der andere stark ist...wichtig erscheint mir die reibung denn die entsteht eben aus anderem denken,anderer meinung als die meiner...daran wachse ich,denn da fange ich an auch über mich nachzudenken,bzw. dinge zu überdenken um dann vielleicht doch einen anderen weg einzuschlagen,weil dann doch die erkenntnis kommt nur aus sturheit oder stolz einen eingefahrenen weg gegangen zu sein....

eine freundin von mir meinte du brauchst einen coolen,starken mann an deiner seite...ich denke ich will mich auseinander setzen mit dem anderen und auch mit mir selber um innerlich zu wachsen...und da interessiert nicht wie cool oder stark....sondern wie und wo jemand im leben steht....
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
DAS ist die anfangsfrage:

Starke Frauen oder solch ernannte wissen was sie wollen, gehen zielgerichtet durchs Leben, machen ihr Ding, wenns geht auch ohne Kompromisse,... kennt sicher jeder.
Wenn sie aber eben auf Wiederstand treffen ("starker" Mann, andere Meinung, Ansicht, Einstellung), haben sie meiner Meinung nach ein sehr großes Problem dies zu respektieren, akzeptieren oder geschweige denn ein Teil anzunehmen, da sie ja eigentlich ihren Weg kennen und wollen. Andererseits möchten sie aber ihre grenzen spüren. ja was nun ??? Wird dann der Partner gewechselt in der Meinung ...?
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, wie dies im Zeitalter der Gleichberechtigung, wo einer den anderen am liebsten so lassen sollte, wie er ist und ihn gerade so nehmen sollte, wie er ist, funktionieren kann.
das was ich mir nur erklären kann ist, das es unbewußt für die Männer halt ein Reiz ist, eine Herausforderung, eine Aufgabe und es auf alle Fälle nicht langweilig wird mit einer "starken" Frau zusammen zu sein.

ich möchte diesen text jetzt echt mal auseinander nehmen!

Starke Frauen oder solch ernannte wissen was sie wollen, gehen zielgerichtet durchs Leben, machen ihr Ding, wenns geht auch ohne Kompromisse,... kennt sicher jeder.

Ja kennt jeder, aber es hört sich in meinen augen abwerten an!
___________________________________________________

Wenn sie aber eben auf Wiederstand treffen ("starker" Mann, andere Meinung, Ansicht, Einstellung), haben sie meiner Meinung nach ein sehr großes Problem dies zu respektieren, akzeptieren oder geschweige denn ein Teil anzunehmen, da sie ja eigentlich ihren Weg kennen und wollen

Hier gibt es in meinen augen verschiedene möglichkeiten!
1. Es gibt Grundsätzlich immer menschen die auf dieser welt ihre ansichten haben und daher das o.g. "problem" haben. Und das ist es latte ob männlein oder weiblein. Also ist es quatsch es so zu schreiben als wenn nur frauen so wären!

2. Habe ich nur starke Frauen kennen gelernt die sich
1. nichts darauf einbilden
2. diplomatischer sind
3. nicht zwischen m und w differenzieren
4. die so schlau sind und sich alle seiten anhört um so
die beste lösung zu finden
etc.

3. Wie es in den wald schallt , schallte natürlich heraus. Fakt ist doch das es audf unserem Planeten Menschen gibt die das gegenüber zwangsläufig von der eigenen Meinung überzeugen wollen und dann sauer sind wenn diese es nicht annimmt.
_____________________________________________________

Wird dann der Partner gewechselt in der Meinung ...?

Nun, jetzt mal im ernst.....wenn es in einer partnerschaft nicht funktioniert weil man sich ständig in der wolle hat, bzw. weil einer der beiden der meinung ist er wird in seinem naturel beschnitten...und muss sich profilieren..oder er fühlt sich gar kastriert...dann ist doch eine trennung das beste.

Als Mann sieht man natürlich das mann ausgetauscht wird...aber ich glaube das diese frau sich erst mal auf sich konzentriert...und abwartet. Denn es soll auch Frauen geben die ganz gut alleine zurecht kommen.
_____________________________________________________

Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, wie dies im Zeitalter der Gleichberechtigung, wo einer den anderen am liebsten so lassen sollte, wie er ist und ihn gerade so nehmen sollte, wie er ist, funktionieren kann.

Wir konnten uns auch nicht vorstellen das Deutschland Europameister wird...und dennoch haben wir es gehofft.

geht es nich darum sich das positive vorzustellen, als über die unmöglichkeit nach zudenken und somit die guten dinge übersieht?

Und mein liber Threadersteller....wenn es so sein SOLLTE...warum dann dieser Thread? _____________________________________________________

das was ich mir nur erklären kann ist, das es unbewußt für die Männer halt ein Reiz ist, eine Herausforderung, eine Aufgabe und es auf alle Fälle nicht langweilig wird mit einer "starken" Frau zusammen zu sein

hier stellen sich mir jede menge fragen!
• ein unbewusster reiz?
...naja das ist so eine komische aussage...wenn man bei männern was nicht erklären kann kommen die dinge wie: steinzeit, gene, jäger und sammler etc auf den Tisch.
Ich glaube es wird zeit das wir uns mal eingestehen das diese zeit seit langem vorbei ist und sich das männervolk nicht mehr auf diesen ausreden ausruhen kann.

• eine herausforderung?
Um dannach zu spüren das dass gegenüber ja doch vielleicht einwenig mehr drauf hat. Oder gar die herausforderung: Wow der hab ich es abetr gegeben? Naja.

• aufgabe ist?
Nun mal jetzt ganz locker! Haben denn Männer nichts besseres zu tun als Frauen in die schranken zu weisen...wobei mir die begriff echt zum hals raus hängt. Wer lässt sich gerne in die schranken weisen?

• langeweile?
Die vertreibe ich mir mit einer frau auf eine ganz andere art und weise.
______________________________________________________

das ist meine meinung und nur meine.

achmed
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******tio

Man sollte aber auch sehen, daß der TE einige weitere Beiträgen gepostet hat und seine Sichtweise erklärte.
Also kann man jetzt nicht einfach nur das Eingangsposting nehmen.
Schade finde ich es immer, wenn eben nur das gelesen wird und die Entwicklung eines Threads nicht.

WiB


@**if

Es gibt ja eine Menschen, die sich nie was sagen lassen. In der Wirtschaft und Politik nennt man sie beratungsresistent.
Ich möchte solche Menschen nicht an meiner Seite haben.

Menschen, die sich "nie was sagen lassen", werden untergeht.
Denn sie stellen sich nicht auf neue Gegebenheiten ein und das wird heutzutage überall erwartet, nicht nur im Geschäftsleben, sondern auch privat.
Etwas ganz anderes ist es, ob jemand die Fähigkeit hat, einem anderen etwas zu erklären und zwar so, daß er/sie es annehmen kann. Das hat nicht mal was mit Wissen zu tun.

WiB
Klar geht das
Ich bin auch eine von diesen starken Frauen...Ich bin es nach 10 Jahren alleine kämpfen für mich und meine Kinder geworden und stolz darauf,dass ich das alles geschafft habe.
Wenn mir ein gleichwertiger Mann gegenüber sitzt,diskutier ich auch mal,aber ich kann dann auch die Meinung von ihm usw.annehmen....immer meinen Willen durchsetzen in einer Beziehung ist nicht mein Ding.Im Alltag sieht das vielleicht anders aus.
Wer ein klein dumm Muttchen brauch(war ich leider auch mal),bitte draußen laufen leider noch viel zu viele davon rum.....is ja für einige Männer auch der bequemere Weg *g*
Für mich ist "Stärke"...
... die Fähigkeit, mit der eigenen "Unvollkommenheit" zu leben, sie zu akzeptieren und sich selber als Ganzes anzunehmen. Wer das tut ist "stark"!

Man könnte es auch "gesundes Selbstbewusstsein" nennen.

Der TE will in meinen Augen, zumindest teilweise, "Kontrolle" bzw. "Macht" und verwechselt das mit "Stärke".

(Ru)dolf *love*
*****_he Mann
99 Beiträge
...
Na das war doch ein schönes Schlusswort *mrgreen*
@ Leif
Was soll denn das nun wieder ?

Was das soll? Ist doch klar. Hat frau keine Argumente mehr, wird gepöbelt. Nur wenn man(n) dann zurückpöbelt, DANN gehört sich das nicht, DANN ist das böse und es gibt Rumgeheule.

Das alte Leid. Doppelmoral olé! Ach so, ich vergaß. Das nennt sich ja "Gleichberechtigung". *zwinker*
Narzissmus
Wie Stärke in unserer Zeit oft gesehen wird - das Karrieremensch-Sein oder zu Neudeutsch das Businessman/woman-Sein - ist nicht Stärke, sondern eher eine Allgemeinerkrankung der Gesellschaft. Sich selbstverliebt als den Nabel des eigenen Unternehmens, des eigene Umfeldes, der Gesellschaft oder der ganzen Welt zu sehen scheint Modetrend zu sein. Genau wie der übermäßig betriebenen Hang zum Individualismus. Jeder will mit Gewalt anders sein als die Anderen - und macht sich damit noch gleicher.

Ist das Stärke? Ist Narzissmus Stärke? Oder eher eine Krankheit?

In die Schranken weisen ist ein negativ belasteter Begriff. Doch überschreiten wir nicht alle mal Grenzen - auch beim eigenen Partner? Selbst der empathischste Mensch macht auch mal Fehler. Und dann muss einem der Partner zeigen, dass es zu weit geht. Menschen die willensstark sind, müssen das dann auch mal deutlicher gezeigt kriegen - müssen auch mal in die Schranken gewiesen werden. Sicher ist ein in die Schranken weisen falsch, wenn es aus falsch verstandener eigener Stärke, Narzissmus oder Selbstbestätigung erfolgt.

Stark sind für mich nicht Machos, Emanzen (im Sinne des weiblichen Gegenstück zum Macho), Karriere-Egomanen.

Ein starker Mensch muss sich das sich selbst und anderen nicht beweisen - es zeigt sich, wenn es darauf ankommt. Starke Menschen können mit sich selbst hart ins Gericht gehen. Die für das einstehen, woran sie glauben. Die sich von ihrem Partner was sagen lassen (in die Schranken weisen lassen) ohne direkt mit ihrem Ego Probleme zu bekommen. Die eigene Fehler und Unzulänglichkeit eingestehen können. Die ihren Weg gehen können ohne sich allzusehr davon beeinflussen zu lassen, ob sie nun mit, gegen oder quer durch den Strom schwimmen. Starke Menschen wissen, wo sie schwach sind. Sie erkennen, dass menschliche Stärke niemals unbegrenzt ist und sind in der Lage eine Auszeit zu nehmen, bevor sie kaputt gehen. Starke Menschen sind nicht verbohrt und können sich von Menschen prägen lassen, wenn sie es wollen. Und prägen ihr Umfeld alleine dadurch, dass sie so sind, wie sie sind.

Das alles zeichnet starke Menschen aus. Die findet man überall wenn man gut hinschaut, da die mit der schöneren / stärkeren Fassade dazu neigen alles zu überstrahlen. Da Narzissten im Mittelpunkt stehen müssen, starke Menschen es können, aber nicht müssen.

Ich finde Stärke bei einer Partnerin wichtig. Wie sie ausgeprägt ist - stille Beständigkeit, aufbrausend Kraftvoll oder irgendwas zwischen den Extremen ist dann Geschmackssache. Und Partner müssen sich meiner Meinung nach prägen (können) und tun dies auch. Dazu gehört dann auch bei aufbrausend kraftvollen Menschen, das "in die Schranken weisen". Ich selbst bin einer dieser aufbrausend kraftvollen Menschen - und ich erwarte von meiner Partnerin, dass sie mir in den Arsch tritt, wenn ich Mist baue. Dafür darf sie von mir das Gleiche erwarten.
thimotheus
Das ich sag ich doch.....sprichst mir komplett aus der Seele
**if Mann
2.514 Beiträge
@NDS_75
so was blödes aber auch, bin ich der Buhmann ?
So, dann mal meine Meinung zu den wirklich "starken Frauen". Sie hat es nämlich seit ewigen Zeiten gegegeben. Und das kann ich, auch von mehreren Aspekten betrachtet, beweisen.
Zum Beispiel, wenn ich mir die vielen Kriegerwitwen betrachte, die Du vielleicht nicht kennengelernt hast. Sie standen 45 allein da, hatten vier oder fünf Kinder und mussten allein zurecht kommen. Und sie haben es geschafft ohne laut herumzukrakelen. Es gab vielleicht welche, die gleich wieder nach einem Mann Ausschau gehalten haben, aber die meisten haben nur den Mann genommen, der ihrem vorhgerigen ähnelte und den sie lieben konnten. Und ihre Kinder sind was geworden.
Und ich bin der Meinung, dass Frauen lebensbejahender als Männer sind, das liegt in der Natur der Sache, da sie das Leben gebären und es demzufolge auch großziehen möchten. In der Hinsicht sind sie auch stärker als Männer und haben einen unerschütterlichen Optimismus, was aber aber auch wieder im Natur der Sache liegt, denn Männer bekommen keine Kinder. (Haste jetzt nicht verstanden, aber egal)
Ich könnte Dir auch weitere Beispiele für starke Frauen nennen und ich will es tun, damit Du nicht glaubst, ich weiß nicht, wovon ich rede.
Da fallen mir die Frauen ein, deren Männer in der Stalinzeit in dder DDR eingesperrt wurden. Sie mussten allein zurechtgekommen. Das waren meistens Frauen, die glaubten, die Liebe ginge durch den Magen des Mannes - das war damals so. Auf einmal waren sie auf sich allein gestellt. Aber sie haben nicht verzagt. Und eines Tages kamen die Männer zurück und die glaubten noch, die Liebe ginge durch den Magen. Das war natürlich nicht so, denn die Frauen waren sich ihrer Stärke bewusst. Aber sie haben sich mit ihren Männern vertragen und die Männer haben eingesehen, dass sie auf einmal eine starke Frau hatten. Auch deshalb: Frauen, die in den schweren Jahre zu ihnen gehalten haben.
Ich will nicht mit den Beispielen aufhören und auf die Frauen aufmerksam machen, die ihre jüdischen Männer während des Krieges bei der Gestapo unter Einsatz ihres Lebens herausgehauen haben.
So, nur einige Beispiel für "starke Frauen" und es mögen sich hier einige melden, die auch stark sind, z. B. die Alleinerziehenden. Aber sie werden es verabscheuen, sich hier selbtzubehudeln. Das ist auch eine Stärke der starken Frauen, denn sie sind bescheiden und sie tun sich nicht hervor, trotz ihrer Leistung, im Gegensatz zu manchen Männern und selbsternannten starken Frauen.
Ich bin der Letzte, der es sich wünscht, dass sich die sogenanntenn starken Frauen mal beweisen müssten, aber machmal könnte ich es doch (insegeheim). Aber ich will hier keine Diskussion über die Dekadenz der Zeit lostreten.
Aber noch etwas. Ich bin auch der Letzte, der sich nicht eine starke Frau wünscht. Mir macht es nichts aus, wenn sie sagt, das kannst Du aber nicht anziehen, und wenn sie mir mit einem Rat zur Seite steht.

Und. Erzähl mir noch etwas.
@*******eus

sehr schöner beitrag...

ich sehe das auch nicht als negativ an jemand in die schranken zu verweisen....jemand der auch feuer zurückgeben kann wenn es für denjenigen richitg und passend ist...

das problem nur jeder geht nur von sich selber aus und somit meint man es ist richtig dies zu tun oder nicht,allerdings kann das für den anderen schon wieder falsch sein da man erst mal von sich auf andere schließt...

aber da fängt der entscheidende lernprozeß an,nämlich auf sich zu schauen und über sich selbst nachzudenken und zu überdenken...ob das jetzt stark ist oder nicht ist dabei unwichtig...dies über sich selber zu denken zeigt nur auf im mittelpunkt stehen zu wollen und hier auch zu schreien,ich gehöre zu euch....

jeder hat eine andere persönlichkeit und sollte versuchen damit klar zu kommen,daran zu arbeiten,kritik anzunehmen um dadurch zu reifen und zu wachsen,sich einzugestehen das das leben dazu da ist zu leben und zu lernen....wer sagt ich bin hier ich lebe und muss nix mehr ändern oder dazulernen wird sich nicht weiterentwickeln und bleibt stehen und gibt indirekt zu angst zu haben,bzw. zeigt die arroganz im verhalten gegenüber den mit menschen....

das beste feedback erhält man eben wenn dir auch ein dir unsymphatischer mensch grenzen aufzeigt,sprich ein spiegel dir vorhält,wie du bist negativ wie positiv und wer das annehmen kann und in sich schaut ohne es persönlich zu nehmen da ziehe ich den hut...sowas ist ein lernprozess und hat was mit innerer reife zu tun....

die afrikanischen frauen reden auch nicht darüber ob sie stark sind oder nicht....sie leben ihr leben,machen das beste daraus,tragen die schweren körbe auf den kopf,holen wasser und legen kilometer zu fuss zurück und sagen dann nicht: ja ich gehöre auch zu den starken frauen...sie kümmern sich um die kinder und alles andere und sagen nicht ich gehöre zu den starken frauen,ein kind erkrankt an aids,malaria,sie kümmern sich und machen den rest nebenbei und sagen nicht ich bin stark....sie gehen trotz allem mit aufrechten gang und lassen sich trotz schwierigkeiten des lebens nicht brechen....

jemand der aufschreit und sagt ich gehöre AUCH zu den starken frauen buhlt um aufmerksamkeit und will nichts anderes als anerkennung,...ja stimmt du machst das alles so toll wie schaffst du das bloß etc....jemand der das weiß und sich kennt braucht das nicht....sondern ruht in sich
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich liebe starke Männer!
Weil sie eben nicht definieren müssen, was eine starke Frau ist und wo deren "Schranken" sind, sondern auf sehr nonchalante Art jede Frau neben sich dulden können, ohne den Zwang zu kennen, diese per Definition oder Schranke kleinmachen zu müssen.

Meiner würde sagen: "überall im Leben gibt es Grenzen nur nach Unten oder Rückwärts. Nie nach Oben oder nach Vorn!"
Du hast es genau beschrieben- mouwrel
Ich kenne diese Situation sehr gut.
Meine Erfahrung- es ist eine Schaukel zwischen :
meine Grenze im Kontakt mit einem selbstbewussten Mann zu testen und manchmal überstreiten-
und mein eigenen Wille durchzusetzen.

In jeder Situation soll ich kreativ und spontan bleiben.
Solche Art von Beziehung ist äußerst spannend sehr bereichernd und fernhaft!

Aber!....sie fordert von beiden sehr viel.
Manchmal werden Männer einfach faul um diesen Rennen zu halten und suchen sich ein bequemes Weibchen.
Du hast es genau beschrieben- mouwrel
Ich kenne diese Situation sehr gut.
Meine Erfahrung- es ist eine Schaukel zwischen :
meine Grenze im Kontakt mit einem selbstbewussten Mann zu testen und manchmal überstreiten-
und mein eigenen Wille durchzusetzen.

In jeder Situation soll ich kreativ und spontan bleiben.
Solche Art von Beziehung ist äußerst spannend sehr bereichernd und lernhaft!

Aber!....sie fordert von beiden sehr viel.
Manchmal werden Männer einfach faul um diesen Rennen zu halten und suchen sich ein bequemes Weibchen.
also....
wewr versucht mich in die schranken zu weisen--wird ausgefiltert---lach---
"starke" Menschen
Stimmt, LaChatte, das macht generell starke Menschen aus, dass sie
nicht definieren müssen, was eine starke Frau ist und wo deren "Schranken" sind, sondern auf sehr nonchalante Art jede Frau neben sich dulden können, ohne den Zwang zu kennen, diese per Definition oder Schranke kleinmachen zu müssen.
Wer den anderen nach seinen Vorstellungen formen will, ist selbst zu schwach die Andersartigkeit zu tolerieren.
Und natürlich ist es immer einfacher, einen biegsamen, sehr anpassungsfähigen Menschen an seiner Seite zu haben.
Da hat Sonnemeer recht
Manchmal werden Männer einfach faul um diesen Rennen zu halten und suchen sich ein bequemes Weibchen.
Wahrscheinlich haben Männer weniger Probleme damit, eine anpassungsfähige Frau ohne allzu starke eigene Vorstellungen an ihrer Seite zu haben als Frauen - die würden wahrscheinlich den Respekt vor einem so "schwachen" Mann verlieren.
Deshalb halten Beziehungen mit "starken" Frauen wohl auch am ehesten, wenn der Mann eben noch stärker ist. *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Meiner würde sagen: "überall im Leben gibt es Grenzen nur nach Unten oder Rückwärts. Nie nach Oben oder nach Vorn!"

Ein herrlicher Satz!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.