Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
zum Thema
Welche Outdoor-Locations in Berlin kennt ihr?4
Der Frühling kommt und ich suche Locations outdoor - die Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Bubenlederhosen

Frauen in Bubenlederhosen
Vor 20 Jahren sah man viele Mutige so gekleidet, in Fankfurt, Berlin und Hamburg sogar eher als in Bayern *oh* Leider heute weniger, obwohl es bei E-Bay in Frauengrößen eine Riesenauswahl gibt. Für mich sieht so ein Outfit, falls schön knapp, schärfer aus als jede Hotpants. Und ist praktisch in so mancher Lebenslage, z.B. outdoor, wenn's sonst pieken würde...
korrekt!
Völlige Zustimmung. Und der Riesenvorteil: Ein Fetischutensil, das ohne Probleme auch tagsüber draußen getragen werden kann. Bei der Bergwanderung einfach ein Muss. *baeh*
Hummel, hummel
Danke herzlichst für Deine freundliche Replik. Es gibt zum Glück noch Kenner in der Wüste *cool* Ich wohnte selber ein paar Jahre in Norddeutschland und begegnete damals nicht nur öfters den beschriebenen Lederhosenfrauen, sondern entzückte auch zwei Freundinnen mit Bubenlederhosen *g* Ich wundere mich immer über die schweineteure Fetisch- und Designermode, wenn frau sich für max. 20-30 Euro bei E-Bay oder auf dem Flohmarkt mit einer immer tragbaren Lederhotpants im Trachten- oder Pfadfinderstil ausstatten kann. Trage diese natürlich auch selber. Bis vielleicht mal unter einer gängigen Mailaddy *fiesgrins*
Wahrheiten ...
Ich möchte mich hier Eurer Meinung anschließen. Es ist wirklich bei
Frauen sehr schön anzusehen und hebt sich mehr ab als manche Mode der
heutigen Zeit. *zwinker*
ist schön an zu sehen
kann mich da nur anschliessen eine schöne kurze lederhose zu langen beinen ist sehr erotisch. *fiesgrins*
*******y_nw Mann
12 Beiträge
Ja.ich mag auch Frauen in Bubenlederhosen ,können aber auch kurze Trachtenlederhosen sein ( grins ) *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.