Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Summer Edition - Karlsruhe (15.07.2017)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Summer Edition - Karlsruhe (15.07.2017)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
Draußen ist es heiß? Bei unserer Summer-Edition wird es bestimmt heißer.....DER etablierte SM-Event in Karlsruhe bittet an diesem Abend erneut zum Tanz!

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Unterstützt wird er auch dieses Mal von einem hübschen Love-Angel, die am Eingang auf den richtigen Dresscode achten wird. Also gebt euch Mühe, die Dame zu begeistern, um mit uns kräftig Spaß zu haben.

Ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet lädt den Abend über zum Sündigen ein und gegen 01.30 Uhr wird es ein Late-Night-Fingerfood-Buffet geben. Das Kaffeeangebot steht natürlich auch dieses Mal wieder auf dem Programm.

Für unsere Gäste mit einer weiteren Anfahrt haben wir die Möglichkeit, günstige Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.

Hier die Infos: AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück


BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!

Für die Musik an dem Abend sind zuständig:
DJane Su-Shee
DJ Prometheus

Style: all kinds of dark music!


BeatBall - Summer Edition
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall - Summer Edition



Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft....!
In 9 Tagen lassen wir es wieder krachen. Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich auf einen schicken Abend mit tollen Gästen. *dance*


*******ar70 Paar
627 Beiträge
Beatball
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die heutige Party...Sind zum erstenmal dort und freuen uns auf neue Bekanntschaften...
LG
Andreas und Andrea
Gleich geht es los! Wir freuen uns auf euch! 🍾
********er69 Mann
364 Beiträge
war schön
hatte nur den Eindruck,
dass die Musik so ab Mitternacht
um störende DB's lauter wurde.
Schade
****_Ti Frau
372 Beiträge
Gerade heimgekommen
Es war eine wunderschöne Veranstaltung

Liebe Grüße
Lena
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Message aus Frankfurt
ja, wir haben die Veranstaltung auch sehr genossen....

Als Nichtraucher leider einwenig zu rauchig....

aber sonst sehr gut gemacht!

LG
Andreas und Andrea
*********illy Mann
135 Beiträge
Immer noch
eine schöne Location und gute Party, wenngleich
• es sehr schade ist dass die einzige etwas ruhigere Sitzgelegenheit einem Grossteil der Besucher genommen wurde dadurch dass es der Raucherbereich ist (und dieser dann ja auch nicht abgeschlossen ist, weshalb im Prinzip das halbe Culteum stinkt)
• es etwas genervt hat dass die Musik ab ca. 00:00h nervtötend laut wurde
• das Problem mit den ab einer gewissen Zeit "überschwemmten" Toiletten immer noch nicht im Griff ist
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
....für das rauschende Fest. Es war für mich wieder ein sehr toller Abend und ich möchte allen Gästen dafür danken. *knicks*

Nach dem BeatBall ist vor dem BeatBall und von daher ist der neue Termin auch schon im Joy online. Guckst Du hier: BeatBall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.