Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas männliches

Mal etwas männliches
Neben den ganzen Frauen gibt es hier mal ein Bild von einem Mann. Was haltet ihr davon?
Ich kann gutes erahnen...
Aber leider zu dunkel *heul2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schwarzer Adler...
auf schwarzem Grund, wirklich gelungen. *haumichwech* *top*


*zwinker* von den Frenchs
@*******over
Es ist ABSICHT, dass es so dunkel ist... Tztztz *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man aber...
absolut gar nichts sehen kann und nur ein sehr leichter Ansatz einer Kontur erkennbar ist, was hat das dann für einen Sinn ?
Bei mir ist's zwar auch recht dunkel, aber ALLES zu sehen, ... vielleicht liegts an eurer Monitoreinstellung?
na ganz toll...
...da freut frau sich am frühen morgen schon drauf der überschrift nach zu urteilen ein bild von einem mann sehen zu dürfen und dann kommt.....................DAS! *heul*
das bild lässt schemenhaft erahnen,daß frau etwas leckeres sehen könnte......wenns dann mal zu sehen wäre.

hey,ihr beiden,das könnt ihr doch besser!

wenn ich wirklich was sehen könnte,würde ich sagen:
motiv mindestens 2
hintergrund...naja...3- (da könnte man auch noch drauf achten,daß da nicht sone olle falte rumbaumelt oder sie wegretuschieren)
bearbeitung.......hm....leider 6-,weil ich erstmal sämtliche einstellungen meines monitors über den haufen schmeißen mußte,um überhaupt was sehen zu können.

gibts nen zweiten anlauf in sichtbar?*hoff *zwinker*


freie bahn mit marzipan!

Angel *fiesgrins*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Leider zu dunkel und die Hände, die nun wirklich sehr wichtig sind, werden versteckt?

Somit sieht man nicht wirklich viel.

...pssst...
DieStille
Ich weiß gar nicht, worüber ihre Euch beschwert.
ICH finde, dass das Dunkle in diesem Bild sehr viel Raum für
Fantasien aufmacht.
Und die Körperhaltung des Models drückt doch genau die
Stärke und Souveränität aus, von der viele Frauen sagen,
sie würden sie mögen und suchen.

*wink*
also ich bekomm auch oft eins auf den deckel weil meine bilder manchen zu dunkel sind...sprich ich hab also schon eine sehr helle
bildschirmeinstellung...
...mir ist dieses foto auch entschieden zu dunkel weil es alles wichtige verbirgt...klar man könnte mit viel fantasie etwas erahnen...aber dazu finde ich auch den bildausschnitt zu klein gewählt...versteht mich nicht falsch aber heller und/oder mit mehr kontrast wäre das bild gelungener...

greetz bohdi
.. ich habe nichts gegen dunkelheit und schatten bei einer aufnahme.... aber diese hier ist auch mir zu dunkel .... ob es nun am monitor oder meinen alten augen liegt - ich kann auch nur konturen erkennen und den rest erahnen, der sicherlich sehenswert ist... schade eigentlich .... *traurig*
*******len Paar
5.781 Beiträge
na ja, Stärke und Souveranität sehe ich da auch nicht. Man könnte bei der Haltung eher denken, er friert. Aber ist ja wie immer Ansichtssache.

...pssst...
DieStille
****lo2 Mann
105 Beiträge
..mein Beitrag...
...helle Rückseite...
männlich.... dunkel....
dann will ich auch mal ein dazu steuern....
auch dunkel.... aber männlich,hmmm

@ LaWe...
ich fand euer Foto nicht schlecht... *troest*

LG sie von moonlight07
*******Fans Paar
635 Beiträge
Haben auch was...
für's männliche zu bieten.
******mer Mann
331 Beiträge
will mal was selbstgebasteltes zum besten geben, liebe grüße
kein kommentar
kein kommentar

... nicht nötig
spricht für sich selbst *spitze*
******mer Mann
331 Beiträge
na dann
nochmal was selbstgebasteltes
auch ein nackter rücken kann entzücken....
trifft es hier voll *top*
******mer Mann
331 Beiträge
danke!! und lieben gruß
dunkle Bilder ...
... finden wir auch geil! Hier mal eins, dass "sie" geschossen hat:
*top*.......
Ein Versuch...
... zwei Bilder! Wie kommt's an?
Sorry ....
mich spricht die Pose nicht an. *nein* *schweig*

LG sie
*********ntasy Paar
124 Beiträge
na da könne wir vielleicht auch nen nettes Bild mit einfügen... Kopfkino

LG
Britta & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.