Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH: Das Wildgehege in der Location one - Menden (28.10.

******man Frau
597 Beiträge
Shawn2....
Ich glaube nicht, dass das hier hin gehört! Was ihr für Probleme mit anderen Betreibern habt interessiert hier niemanden!

Die Party war Mega...... ich bin irgendwann unten in die Disco und die war „“leer“ !
Alle waren oben!!! Action pur!
Danke an das Team der UKH und der Location one!
Ihr macht Alle einen super Job!

LG G.
Könnt ihr nicht lesen die Party war der Kracher, erstmal richtig lesen .
UKH PARTY'S sind mit einer der besten wo wir hin gehen und außerdem Frage hier mal einige Herren wir waren fast mehr oben als überhaupt in der Disco.
Michael der die Location zur Verfügung gestellt hat , hat uns erstmal den Vortag alles gezeigt.
Danke ihn dafür und auch sein Team erste Sahne .
Nochmals Jenny und Holger der Abend war mega geil. 10 Sterne na ja *les*diesmal Bewertung.
Wir freuen uns immer auf euch ....
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@***wn

Könnt ihr nicht lesen die Party war der Kracher, erstmal richtig lesen .

doch wir können ALLE richtig lesen!!


Hier noch mal euer Satz:
....da kann sich ein bestimmter Betreiber mal ne Scheibe von abschneiden. Aber über den wollen wir nicht reden da er nichts drauf hat. *haumichwech* S.......

genau solche Sätze gehören in kein öffentliches Forum

wenn ihr Probleme mit anderen habt - dann regelt die auch dort.
@*****ino

Ganz ehrlich..... das ist das was am Internet so schade ist..... es wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und nur auf dem Schlechten herumgeritten; das Positive wird vergessen.

Ehrlich, wir haben diese Party erstklassig bewertet, kein schlechtes Wort verloren. Die Konkurrenz ist nunmal groß und es gibt top Veranstalter und Clubs, und wo wir gerne hingehen die haben wir auch auf unserer Seite unter Lieblingsclubs aufgelistet bzw sind Fan von Veranstaltern deren Partys super sind.

Das UKH hebt sich nunmal positiv von anderen ab; hier finden erstklassige Partys statt und das sollte man immer hervorheben.

Genauso ist es so, dass es leider Veranstaltertechnisch immer schwarze Schafe gibt; schade für die Swingerszene......

Und bitte Faustino hört jetzt endlich auf hier ständig einem das Wort im Munde umzudrehen und immer auf negativen herumzudiskutieren; weil das könnt ihr in Foren ja immer ganz gut. *geschlossen*

Und nochmal: Die UKH Party war wirklich mega hammer geil

*diegroessten*
👍 gsnz grosse klasse
Dass dich jemand die love macht solch eine tolle Party zu veranstalten. Ich fand es bisher super.

Und wie ich lese war es auch diesmal wieder klasse. Ich war schon unterwegs und habe dann einen Anruf bekommen und musste dort dann helfen und unterstützen. Ich wäre lieber zu Party gefahren, aber es gibt Situationen da muss man einfach helfen.

Komme gerne zur nächsten Party und freut mich dass es so toll für alle die da waren gewesen ist.

Schöne Woche allen
*****exe Frau
2.027 Beiträge
leute ... jetzt lasst es doch mal gut sein ...

wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann macht das bitte per pn ....

sowas gehört hier wirklich nicht her ...
*******arm Paar
134 Beiträge
Wir stellen immer wieder fest das UKH gibt es nur ein einziges mal mit sener freundlichen familieren Art und Weise .
Der Service , Sauberkeit hier geht es um die Lust der Frau .Die Matten waren nach sehr kurzer Zeit voll mit super Stimmung.
Bitte Bitte lasst Euch von diesen ganzen möchte gern Nachmachern nicht ärgern !!!
Euch kopiert man nicht
Einmal UKH immer UKH
Gerne wieder bei Euch
Meine nette Begleitung und ich fanden es eine gelungende Veranstaltung .
Der weite Weg hat sich in allen belangen gelohnt .
Top Club auch wenn etwas ausserhalb
Top Service
Top Essen
Top Musik bunt über den Plattenteller gezogen ,selbst die 80 und 90 gut ausgewählt
Also ...
Das mit dem Motto ... manche, vielleicht mal mögliche neue Gäste der UKH Veranstaltungen... lassen sich von manchen doch mit sehr viel Phantasie geschriebenen Mottos, abschrecken.

Eigentlich ist es einfach immer nur ne richtig gute HÜ. Manchmal mehr. Manchmal weniger.

Vielleicht demnächst weniger Vorgaben... die es dann doch nicht gibt.

Für alle Mecker Menschen. Das ist keine Kritik. Nur ein Hinweis. 👍

UKH 👍
******ysy Mann
305 Beiträge
Ich schließe mich an ...
... hatte mich auch die ganze Zeit gefragt, wo denn eigentlich das Wildgehege war ... nicht, dass ich es gebraucht hätte ... es war auch so genug los ... man fand zu Stoßzeiten ja nicht mal einen Platz *zwinker*
*********us_44 Frau
295 Beiträge
myfantysy
nicht so ganz ,hättest ja mal helfen können *ggg*

aber hast beim nächsten mal wieder die Chance,ich behalte dich im Auge *haumichwech*
Sorry
,,Shawn‘‘
Ich versteh beim besten Willen nicht wieso Du ständig und überall in jedem Forum stressen tust ?! Es gibt kaum Veranstaltungen wo Du nicht deinen Senf über irgendeine private scheisse ablässt !
Und nur weil Du ein privates Problem mit gewissen Veranstalter hast, heißt das noch lange nicht das es schwarze Schafe sind !
Sorry an alle anderen, aber das musste mal raus! Ich seh seid Monaten ständig und überall wie er Giftspritzen ohne Ende verteilt! Und kaum jemand aus der Swinger Szene möchte doch noch was mit Euch zu tun haben, wobei Du ja ne verdammt liebe Frau hast, die kann ja für Deinen Scheiss nix den Du verzapfst !
****ar Frau
235 Beiträge
Danke Danke
Vielen Dank für dein klares Statement!
Was soll das?
Ganz ehrlich, hört einfach auf so einen Mist über uns hier zu verbreiten; das stimmt überhaupt nicht und jeder der uns kennt weiß das auch..... *letzteswort*
******and Paar
390 Beiträge
Ist es also nicht nur uns aufgefallen......

Danke Lexa_in_Love.
****ar Frau
235 Beiträge
Letztes Wort
Ich hoffe!
Ich sagte ja auch schon das es mir leid tut das ich hier damit jetzt was angefangen habe...
Aber ich habe immer wieder weiter gescollt und mir meinen Teil gedacht..
Jedes Mal dachte ich mir, Jasmin ... schreib nix !!!
Überlesen und gut ist, aber heute musste es endlich mal raus...
ich möchte da auch jetzt nicht ein großes Fass aufmachen aber er soll endlich mal „in Gottes Namen‘‘ seine Klappe halten!

Niemanden und niemanden interessiert es was er denkt/meint/fühlt/schreibt

Diese privaten Angriffe seinerseits gehen einfach nicht.
Er muss doch mal langsam merken das niemand mehr seinen Müll lesen mag.
Nur aus diesem Grund schreib ich hier heute rein.
Für mich hat sich das jetzt auch erledigt, ich geh nun feiern
Allen lieben Wünsche ich ein schönes Halloween ❤️
Ob Party oder daheim auf Couch ❤️
********il09 Paar
199 Beiträge
Lexa_in_Love *top2*
zu solchen Leuten (Shwan) braucht man doch nichts sagen ,wir haben noch nie über ein Paar so gelacht im Club wie über dieses *haumichwech*
*******659 Mann
566 Beiträge
is klar
warum Bla Bla Bla....
Ich habe euch alle LIEB.
Freue mich viele zu sehen. Alle geht nicht.
also Party. und genießen. und schweigen. nochmals kommen oder neeeeee.
******ack Mann
267 Beiträge
Persönlich
.... Ihr Lieben..... bitte lasst das persönliche doch persönlich..... wenn Ihr ein Problem mit jemandem habt dann klärt das via CM....
Dieses Forum.... sowie die Foren die Folgen werden....sind ausschließlich zum Erfahrungsaustausch gedacht.... hier könnt ihr eure Phantasie posten.... eure Ideen...usw....
Aber bitte nicht eure private Meinung über andere Personen.....
Diese Regelung besteht nicht erst seit gestern und gilt ausnahmslos für jeden.....
Denn das ist ein Party Forum und kein läster Forum.....

Euer
Dark Jack.... *headbang*
****ar Frau
235 Beiträge
Genau !!
so isses 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.