Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Welche Latex-Fachgeschäfte könnt ihr in Berlin empfehlen?9
Guten Abend! Ich bin beruflich ein paar Tage in. Welche Latex-Labels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Geschäft in Berlin

Latex Geschäft in Berlin
Hallo,
Da meine Freundin und ich uns ab Freitag in Berlin befinden werden und sie mal ein paar Kleidungsstücke aus Latex anprobieren möchte, wollte ich mich erkundigen, welche Anlaufpunkte in dieser Stadt es für dieses Anliegen gibt.
Wir sind in diesem Gebiet absolute Neulinge und wollten uns bzw sie wollte sich etwas zulegen, was finanziell noch tragbar ist, aber qualitativ trotzdem recht hochwertig. Das Problem hierbei ist einerseits das Thema des Threads, andererseits die Tatsache, dass sie bis jetzt noch nie ernsthaft mit dem Material an sich zu tun hatte, wodurch sie natürlich noch nicht genau weiß auf was sie achten muss, was eine gute Beratung und eine Anprobemöglichkeit von Nöten macht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tips geben.

MfG kinogutschein
****_nw Frau
126 Beiträge
Guck mal
da...

http://www.lustlovelatex.com/wiki/index.php/List_of_latex_clothing_stores#Germany

aber mein Freund sagt, in Berlin gibts noch mehr... *g*
****_nw Frau
126 Beiträge
p.s.

...
ja ich weiß die Liste ist nicht vollständig... aber mal ein Anfang^^
*****r_L Mann
724 Beiträge
Es gibt noch viel mehr Latexgeschäfte in Berlin, einfach mal in den gelben Seiten nachschauen. Nur war ich bei einigen nicht mit dem Material zufrieden was Sie verkaufen. Es hat sehr stark nach Chlor gestunken.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*****t41 Mann
2 Beiträge
Tip für "kinogutschein"
Ich habe mich kürzlich in Berlin Pankow nach einem Geschäft für Latex - Kleidung umgesehen.
Im "Prenzlauer Berg", Seelower Strasse 5 ist im Hinterhof ein interessanter Laden.
Dort kannst Du dir sogar nach eigenen Ideen und Vorstellungen etwas anfertigen lassen.

Fachkundiges Personal zeigt dir ausführlich das Angebot.

Fertige Sachen gibt es aber auch von der "Stange"!

Am besten du schaust dir vorher die Homepage von dem Laden an.

Dürfen hier Namen genannt werden?
Sonst findest du den Laden über die Anschrift mit einer kleinen Recherche. Es lohnt sich!
********arHH Paar
214 Beiträge
...Hautnah...
...ein toller Laden in der Uhlandstrasse ( einer Strasse die vom Kuhdamm abgeht) . -Tolles exklusives Ambiente inklusiv einem wirklich tollem Weinkeller und ambitionierter und sehr netter Beratung. -Bestimmt nicht das Günstigste, aber gerade für die etwas schüchteren Neulinge ein Ort, wo man sich sofort wohl fühlt...
********arHH Paar
214 Beiträge
...zu Blackstyle...
...in der Seelower Strasse: -Auch ein toller Laden mit sehr netter Beratung, allerdings etwas Gay-Lastiger ( aber die Herren sind gegenüber den potentiellen weiblichen Kunden auch sehr nett)... -Wie wir festgestellt haben, eher etwas wenn man sich vermessen lassen möchte und sich das Teil dann später zuschicken lässt... -Also (gerade für die Damen) weniger Auswahl zum sofort kaufen...
-Hoffen wir konnten helfen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.