Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERGFEST Special - Berlin (22.07.2017)

******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
BERGFEST Special - Berlin (22.07.2017)
KitKatClubnacht - CSD-Party!
22.07. CSD in Bärlin *regenbogen* *einhorn*

Party, Party, Party... Ach ja, und Party...

Wir treffen uns ab 20.00 Uhr in der Bellini Lounge und genießen dort den ein oder anderen hervorragenden Cocktail.
Gegen 24.00 Uhr geht es dann weiter in den KitKatClub.

Have fun - Open End!


BERGFEST Special
KitKatClubnacht - CSD-Party!

Berlin
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BERGFEST Special



******Ben Mann
431 Beiträge
Csd
Ich komme dann nach, denn ich werde aufm CSD A*dance*
Spätestens im kitty sieht man sich dann.
*****rah Frau
186 Beiträge
Ich hin sehr gespannt *ja* und freue mich auf morgen
*****rah Frau
186 Beiträge
Happy Hour?
Stylidium Mein Lieber, sag mal wann ist da nochmal Happy Hour für *cocktail* ? Für alle die noch nie da waren, vorher etwas *essen* ist angebracht, es gibt dort nicht viel
******uin Mann
10 Beiträge
Happy Hour
Happy Hour ist bis 21 Uhr. Richtig, vorher etwas *essen* ist sehr gute Idee, die Drinks sind gut gemischt und haben es teilweise in sich *g*
**********espir Mann
1 Beitrag
Wie erkennt
man sich? Habt Ihr einen Tisch reserviert? *g*
Für alle Neuzugänge!
Sofern ihr pünktlich zum Veranstaltungsbeginn dabei sein wollt, kommt einfach 15 Minuten später und fragt nach einer Reservierung für den JOY!

Lg und bis später
********adin Mann
14 Beiträge
Komme später
Wie finde ich euch dann?
*****rah Frau
186 Beiträge
Burn_Paladin Meinst du im Bellini oder noch später? Im Bellini einfach nach Joy fragen oder dem lautesten Tisch folgen *rotfl*
********adin Mann
14 Beiträge
Ich versuche es ins Bellini zu schaffen... ich fürchte im Kitty wird es unmöglich sein jemanden zu finden...


Aber falls mich jemand erkennen will. Ich werde wohl wieder Armbänder aus seile geflochten haben. Das ist im Kitty glaube ich ein Alleinstellungsmerkmal.
Erst spät
Wenn dann schaffe ich es erst spät.
Deshalb wünsche ich alle erstmal Spass miteinander und im Kitty!
Hiffe euch alle noch zu sehen *zwinker*
*****rah Frau
186 Beiträge
Zuverlässigkeit
Wenn von 22 angemeldeten Menschen 8 da sind, zwei sich entschuldigen, bleibt noch eine Menge übrig die man als unzuverlässig ansehen kann. Ich verstehe so ein Verhalten nicht und finde es respektlos ggü dem Veranstalter.

Nichts desto trotz war es ein toller Abend der die Lachmuskeln strapaziert hat *ja* wie schon festgestellt, müssen wir das in der Runde unbedingt nochmal tun *cocktail* *dance* wünsche euch einen entspannten Sonntag. Eure Zani *bussi*
*******one Mann
162 Beiträge
Hätte ich es geschafft wäre ich gern bei gewesen.
Vielleicht...
...war es auch besser so. Ich wüsste nicht, wer oder was den Abend hätte toppen können! Die wichtigsten Leute waren da und haben eine mega gute Stimmung erzeugt! Wie immer waren wir der lauteste Tisch 😂😂😂

Wiederholung ist PFLICHT!!! 😊😊😊

Lg Sugar
Da stimme ich zu
Die richtigen Leute waren da *grins* und wir hatten einen tollen Abend, aber trotzdem finde auch ich es schade dass sich Leute zu Veranstaltungen anmelden und dann ohne abzusagen nicht erscheinen. *nono*
Mea culpa
Kritik angekommen und angenommen. (ich gehöre zu den nicht erschienen, die nicht abgesagt habe). Daher: ich entschuldige mich.

Hoffe dennoch, bei einer der nächsten Veranstaltungen am Tisch sitzen zu dürfen.
Es war schön mit Euch und definitiv sehr lustig.
@******ium: Danke fürs Organisieren.

Bis zum nächsten Mal
Max
*******ire Frau
30 Beiträge
Ein gelungener Abend
... mit verrückt-sympathischen Leuten.
Definitiv Wiederholungsbedarf *ggg* auch wenn ich noch etwas durch hänge heute.

LG Nora
***in Mann
3 Beiträge
Entschuldigung
Hallo,

ich gehöre auch zu den nicht erschienenen Personen. An dieser Stelle möchte ich mich nur entschuldigen, weil ich nicht abgesagt habe. Es wird nicht nochmal vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.