Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Sex - habt ihr Erfahrungen mit Outdoorsex?

******_81 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sommer, Sonne, Sex - habt ihr Erfahrungen mit Outdoorsex?
Hallo liebe Joy Gemeinde 😊
Bei dem sonnigen Wetter zieht es sicher viele nach draußen. Ist ja super so ein Tag an der frischen Luft.

Ab und an soll es ja dabei auch vorkommen das einen die Lust überkommt und man einer Nummer an der freien Luft nicht abgeneigt ist.

Habt ihr schon Erfahrungen machen können was dieses Thema angeht? Bin bei dieser Sache "noch" unerfahren darum bin ich gespannt was ihr so erlebt habt.

Danke schon mal für eure Antworten
Klar geht draussen ....
und es muss ja nicht allen mit entsprechender Gräuschkulisse kund getan werden was gerade geschieht...

Mein Garten ist nicht oder kaum einsehbar und zu den Brennnessel ist es nicht weit...
Am sprichwörtlich einsamen Strand, fast wie im kitschigen Film, auf dem Boot wenn meilenweit nichts und niemand in Sichtweite war. Das war alles möglich, als die Kids noch nicht da waren und wir öfter mal in der Nebensaison verreisen konnten...

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, auf der gedeckten Terrasse eines Ferienhauses hatten wir auch schon mal Spass, während die damals noch einzige Tochter ihr tiefes Mittagsschläfchen hielt...
TE...
..was sollen Dir die geilsten Beschreibungen bringen
Nimm Deine Partnerin und raus....selber Erfahrung sammeln.
Du must nur darauf achten, das keine Kinder in Sichtweite sind, ..noch besser: niemand anderes...dann geht alles.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Einfach ausprobieren
Sie schreibt:

Wie der Titel schon sagt, probier es einfach aus.
Geht ein wenig in die Natur und wenn es passt, dann wirst du es schon merken und es wird sich von selbst ergeben.
Ein Tipp: eine kleine Decke als Unterlage mitnehmen kann nicht schaden (wegen Zecken, Baumnadeln,Brennnesseln)...
Oder im Wasser ist auch ganz nett....oder eine abgelegene Hütte die vielleicht offen steht und weit und breit ist niemand außer euch beiden?!
Ich mag Outdoorsex sehr gerne, möchte aber dabei keine Zuschauer oder noch schlimmer Zuhörer haben.
Daher gehe ich gerne ein wenig abseits des Weges, da wird man eigentlich schnell fündig wenn man ein wenig aufmerksam ist. (und bitte vergiss die Geheimtipps aus dem Internet solltest du denn welche finden, die sind nämlich niemals geheim sondern wahrscheinlich sogar ziemlich gut besucht).
Viel Spass beim Ausprobieren!
********iebe:
oder eine abgelegene Hütte die vielleicht offen steht und weit und breit ist niemand
Eine Hütte... ist für Dich "outdoor"...?
outdoor
. ....oder eine abgelegene Hütte die vielleicht offen steht und weit und breit ist niemand außer euch beiden?!

Finde den Fehler *ggg*
Dann kann man doch gleich zuhause bleiben und das Fenster aufmachen, damit die Nachbarn etwas davon haben. *zwinker*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Also die Hütten, die man in Wald und Flur...
...so antreffen und frei nutzen kann, würde ich definitiv als "Outdoor"-Locations bezeichnen. Das sind ja mehr Schutzeinrichtungen für Wanderer als Behausungen. Was auch empfehlenswert ist: Ein Jäger-Hochsitz. Da hat man beim Vögeln gleich noch eine prima Aussicht... *lach*
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
*haumichwech*
der war gut;-)
Ja haben es im Gebüsch getrieben, damit uns niemand sieht - natürlich gab das einen zusätzlichen Kick.

Das was ich aber vor allem sagen kann ist, wenn Sie an den Eiern lutscht und ein leichter Wind kommt herrliches Gefühl!
Möglichkeiten
gibt es doch so gut wie überall. Uns gefallen zB. Feldwege an Landstraßen oder so (wohne etwas ländlich, daher kein Problem welche zu finden) oder im Wald / Park, wo man ja einfach ein wenig abseits der Wege oder Gebüsch gehen kann.

Einfach ausprobieren *g*
*****yma Frau
714 Beiträge
Wald bei Hitze mit tausenden von Mücken hat sich nicht bewährt.
**********er_77 Mann
11 Beiträge
Na logo...
Solltest du dringend auch mal probieren.

Der eigene Garten bietet da eventuell Möglichkeiten, aber auch bei höheren Zäunen an die Nachbarn denken die vielleicht aus ihrem Fenster im Obergeschoss schauen könnten. Aber das Gesprächsthema bei der nächsten Nachbarschaftsparty wäre dann sicher.

Ansonsten so die klassischen Stellen, Wald, See, Meer. Natürlich immer vorausgesetzt das es sichergestellt ist das keine Kinder spontan vorbei kommen. Wer auch sonst keine Zuschauer mag und sicher gehen will das niemand vorbeikommt der muss halt länger und intensiver suchen.
Wo ich mir nicht so sicher wäre sind bekannte Autobahnparkplätze bzw. Parkplätze allgemein. Ich denke das einige Personen dort das Wort NEIN manchmal nicht verstehen, und da sind Zuschauer ja quasi garantiert.

Mich hat Outdoor bisher noch niemand erwischt, nur in meinem Zimmer mal meine Mutter, als ich noch zu Hause gelebt habe, war uns natürlich peinlich, meiner Mutter aber glaube ich auch.

Das Wetter interessiert mich da eigentlich weniger, ich hatte vor einigen Jahren mal Sex im Wald bei strömendem Sommerregen, das war absolut genial!!! Mücken und Ameisen hingegen sind da schon ein großer Störfaktor.
*********Eyes Mann
7 Beiträge
Outdoor ist genial
Das mit dem Sommerregen hört sich super an *top*

Ich finde Sex im Freien klasse. Es geht auch im Freibad, aber hier ists eher schwierig damit es keiner mitbekommt. Da hatte ich mal das Glück, dass die Umstände passten (wenig Betrieb, unter der Woche, vormittags, super Wetter und eine abgelegene Ecke auf einer riesigen Liegewiese mit Büschen als Sichtschutz) *g*
Oder auch beim Sonnen hinterm Haus, wenn man weiß bis wohin die Nachbarn gucken können *grins*
Auch am FKK-Strand hat es schon geklappt, aber bei sowas finde ich es wichtig, dass es keiner mitbekommt. Es will ja nicht jeder der an den Strand geht seinen Nachbarn beim Sex zugucken oder hören. So viel Rücksicht auf andere sollte man schon nehmen *grins*
Ansonsten ist die Kombination aus nackter Haut, Sonne und einer leichten Brise nur zu empfehlen *ggg* *top*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich liebe die Natur.
Und ich liebe Sex in der Natur. Bzw. würd ich ihn lieben, wenn ich ihn den haben könnte.

Aber ich werd zur Zeit dermaßen verstochen von irgendwelchen kleinen Mistviechern, allein schon, wenn ich mit meinem Hünd in den Wald spazieren geh - trotz Mückenlotion etc. und auch noch durch die Klamotten....

Ich wüsst nicht, wie ich mich bei einer heißen Nummer davor schützen kann, für Wochen zu einem juckenden Streuelkuchen gestochen zu werden.
Outdoor...
... und Dunkelheit ist eine tolle Mischung...

da sieht man dann auch nicht, was einen sticht *lol*...
Na klar!
Da gibt es für mich aber zwei Konstellationen:
1.) Im eigenen Garten. Bei schönem, warmem Wetter eine wunderschöne Sache, aber auch ohne besonderen Nervenkitzel. (Mein Garten ist nicht einsehbar).
2.) An öffentlichen Orten. Aber dort habe ich ein Problem: obwohl ich wahrlich nicht verklemmt bin, "erwischen" lassen möchte ich mich doch nicht, obwohl ich zugebe: es hätte doch so seinen Reiz. Daher hatte ich "öffentlich" bisher immer nur Blowjob´s, weil das geht schnell, man(n) hat gute Übersicht, man kann angekleidet bleiben (Hosenstall beim Mann ausgenommen *grins* ) und hat somit die Möglichkeit die Situation schnell und diskret zu verlassen... *puh*
*********Eyes Mann
7 Beiträge
Na der eigene, uneinsehbare Garten bietet auf jeden Fall die Möglichkeit sich länger im Freien aufzuhalten, sich Zeit zu lassen und die "Freiheit" und den Sex in der Natur ausgiebiger zu genießen *top* auch ein nicht zu verachtender Vorteil. Zumal es entspannter sein dürfte wenn man nicht befürchten muss irgendwann entdeckt zu werden.

Und in der Natur gibt es doch genug abgelegene Orte an denen auch mehr drin ist als ein schneller Blowjob *g* zum Beispiel in Waldgebieten oder wenn die großen runden Heuballen auf den Feldern liegen (am besten sogar noch gesammelt *gg*). Bei den eckigen Heuballen kann man sogar oben drauf klettern und ist so noch sicherer vor neugierigen Blicken bei gleichzeitig hervorragender Aussicht *lol*
Na ja,
einen Reiz hätte es ja schon, einen sehr großen sogar... Aber ich habe stets Angst, es könnten Leute zuschauen, die es gar nicht lustig finden, von Kindern ganz zu schweigen... Wäre ich mir sicher, nur "Gleichgesinnte" schauen zu, hätte ich keine Befürchtungen, eher im Gegenteil! Meine bisherigen Partnerinnen waren aber auch alle nicht scharf darauf, beobachtet zu werden...
Äh, kleiner Nachtrag zu:
"und hat somit die Möglichkeit die Situation schnell und diskret zu verlassen.." - das kann sich doch für den Mann als ein mehr oder weniger großes Problem darstellen... *lol*
*******eLu Paar
419 Beiträge
Outdoor macht Spaß
Wir haben es schon immer gerne Outdoor gemacht ...... Schutzhütten, Hochsitz usw. .....und seit diesem Jahr einen Lieblingsplatz gefunden. Eine mit Sträuchern und Bäumchen bewachsene Wiese an einem illegalen aber gut besuchten FKK-See. Dort findet sich immer eine "diskrete" Ecke, an der Mann einen finden kann, wenn er es darauf ausgelegt hat. Entgegen vieler die hier schreiben haben wir kein Problem, wenn uns jemand zusieht. Viel besser noch, wenn dann jemand kommt und mitspielt. Bisher hat es immer so geendet ...Geil! LG Kathy
Bild ist FSK18
Ich liebe Outdoorsex. Stroh- oder Heuballen auf einem einsamen Feld sind auch eine schöne Location, egal ob dahinter/davor oder darauf. Bei Letzterem wird man auch von Krabbeltierchen verschont.

Hohes Gras sollte man allerdings wegen der Zecken meiden - und den tiefen Wald wegen der Mücken. Wo Kühe oder Pferde in der Nähe sind können einem im Sommer die Bremsen ganz schön den Spass verleiden.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Wundevoll.
Sommer, Sonne... Stimmung.

Perfekt.

Denkwürdig das eine mal als im lauschig-idyllischen Isarwinkel am murmelnden Fluss totaaaaal romantisch...
im Tiefflug zwei BW-Hubschrauber über uns donnerten *oh*

Tja - da wars dann erstmal gelaufen *mrgreen*
*****Lev Mann
12 Beiträge
Outdoor ist Hammer geil
Sex im Freien, ob mit oder ohne Zuschauer(keine Kinder) Sowohl tagsüber als auch im dunkeln.Wir haben auch einen See mit FKK .
*********_1970 Mann
23 Beiträge
Aber kalro...
....mitten auf dem See auf meinem Boot... und danach ein erfrischender Sprung ins Wasser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.