Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
63 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RockHarz 2017 Joy Stammtisch [DO] - Ballenstedt (06.07.2017)

*********lker Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
RockHarz 2017 Joy Stammtisch [DO] - Ballenstedt (06.07.2017)
Der Treffpunkt für alle Joyler, die beim RockHarz sind
Moin Metalheads,

es heißt mal wieder RockHarz in Ballenstedt. *headbang*
Die Sonne brennt, das Bier schmeckt und Stahlgitarren zaubern uns Freude ins Gesicht.

Und wenn man schon mal da ist, kann man ja auch gleich seinen Freundeskreis im Joy erweitern.
Es ist ja allgemein bekannt, dass Metaller sehr friedfertige Wesen sind und ich durfte feststellen, dass Metal-Joyler dem noch eine Krone aufsetzen.

Also kommt aus euren Lagern zum Biergarten und lasst uns gemeinsam die Becher stemmen.
Letztes Jahr, habe ich viele tolle Joyler dort kennen gelernt und ich bin überzeugt, dass es dieses Jahr ebenso der Fall ist.

Wir haben keinen festen Tisch, zumeist werden wir aber gut sichtbar vor der Taverne oder an der Seite Richtung Eingang Festivalgelände sein.
Es gibt auch eine Whatsapp Gruppe: schickt mir mit eurer Anmeldung eine CM mit eurer Handynummer und ihr verpasst auch keine Live-Updates *g*

Je nachdem, wie sich das LineUp entwickelt, kann es sein, dass die Startzeit variiert.

Heavy Greetings \m/
Shadow Walker

P.S.: Ich bin ja recht gut erkennbar. Auf meiner Kutte trage ich ein Joy-Patch und ich schaue mal, dass ich zusätzlich noch etwas Joy-Merch ausm Keller krame.


RockHarz 2017 Joy Stammtisch [DO]
Der Treffpunkt für alle Joyler, die beim RockHarz sind

Ballenstedt, Sachsen-Anhalt
06.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
RockHarz 2017 Joy Stammtisch [DO]



*********lker Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
ÄNDERUNG!
❗❗❗❗❗
Die Met-Gemeinde hat entschieden:
Stammtisch ist heute um 16 Uhr im Biergarten.

Lg
Shadow Walker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.