Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Passendes Outfit für Doms34
Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über das Outfit von Male-Doms oder Sadisten

Muss ich euch leider enttäuschen :(
Ich hab mir bisher leider noch keins von den Dingern angeschafft, das bild kommt von google..
Es war nur ein Gedanke, freut mich aber, das er scheinbar Zuspruch findet ^^
Wo man so was günstig herbekommt weiß ich auch noch nicht so recht.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
wir haben heute mal im netz geforscht
oder besser mein sübbchen mal-zugeb

das günstigste (bei einem kirchenausstatter) lag bei 300 €uronen!
normal 400 - 500 €uronen!

schüttel

wir haben also beschlossen das mal am dienstag unserem haus und hofschneider vorzulegen ...

SchlagFertige grüße
******ros Paar
1.539 Beiträge
3-2-1 meins..
Hallo Ghost...
schon eigenartig...neulich bei ebay...
Habe auch ich nach einem Rüschenhemd gesucht, habe Gehröcke gefunden und weitere interessante Kleidungsstücke!
Suche bei 3-2-1- meins mal nach den shops von
"mittelalter-gothic-markt"
"merlins-festartikel"
"ritterladen"
"gothicgruft"
"dunkelmond_de"
"darkinspired"
"litlegargoyle"

Denke da werden wir (zum Teil!)finden wonach uns gelüstet *fiesgrins*

Grüßle aus BaWü
Mein Dress zum Maskenball
Hier ist mein Ausgeh-Anzug!
Welche Sie will sich vorführen lassen *g*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
sieht mir auch aus wie die neuste version vom jepper screeper - dem will ich nich uebern weg laufen. [u]g[/u]

da bekommt man's ja mit der angst zu tun. *schock*

echt klasse outfit - wenn das ma kein dom is, dann weis ich's auch nich.^^


beste grueße
nike
*******old Mann
317 Beiträge
mönch
hallo,

also ich habe meiner kleinen schon gehörig respekt eingeflößt, als ich den mönch machte. dabei ist das outfit im karneval bei karstadt für 15 euronen erworben worden.

das von ghostface angesprochene outfit gefällt mir allerdings auch sehr gut - und ich habe es auch noch nicht. und ich habe auf einer einschlägigen veranstaltung einen dom gesehen, der hatte einen gehstock mit eingebauter peitsche. sein outfit war das eines zirkusdirektors, der die pferde im kreis tanzen lässt - auch nicht schlecht!

hier noch pics zur ansicht des mönchs, der im namen der heiligen mutter kirche keine gnade mit ungeständigen hexen kennt.....
****hi Mann
146 Beiträge
Kleidung
Ich bin selber ein riesen Fan von Gewandungen der Renaissance, leider ist das immer richtig teuer oder richtig schlecht was man bekommt. Vor etwa 3 Wochen hab ich dann angefangen mit einem Freund passende Schnittmuster zu suchen und ich hoffe mal das wir bald anfangen zu nähen.
Bin ja mal gespannt wieviel Arbeit das wird, werd auf jeden Fall ein Bild rein stellen wenn ich fertig bin.
Ich kann auch nur jedem nahe legen sich seine Kleidung selbst zu nähen wenn man ein gewisses Talent hat. Ist deutlich günstiger und macht jede menge Spaß
*leise kichert*
Also ich bin ja sicherlich ein modern und pragmatisch eingestellter Mensch. Aber wenn mein Dom mit dem Mönchskostüm kommen würde... nichts für ungut, alle Menschen sind anders.... würde ich vor Lachen sterben.

Ich ziehe da den konventionellen Look an dem mich dominierenden Part vor. Dunkle, eng geschnittene Hose und ein bequemes Hemd. Kostüme sind was für Spielereien, aber nicht für den normalen Alltag, der mit BDSM durchsetzt ist.

Meine Meinung... keine Kritik an denen, die sich mit besonderem Outfit wohl fühlen und identifizieren.

So lange der Blick und die Strenge des Doms stimmen, nehme ich ihn auch in Jeans und oben ohne...
*******old Mann
317 Beiträge
@firstlove
da hast du natürlich im allgemeinen vollkommen recht.

dennoch, wenn die stimmung stimmt, das vorbereiten so ist, dass die vorstellung einer mittelalterlichen prozessordnung etabliert ist, das umfeld stimmt, dann ist ein mönchskostüm richtig.

dass das im alltag lächerlich wirkt, ist klar. genauso wie rüschenhemden, reitstiefel, talare, ledermasken, lackhemden, latexhosen, gothic-röcke bei herren, ......in der bank am schalter......*ggg*
****hi Mann
146 Beiträge
Nun ja, ich denke auch jeder wie er es mag. Ich selber habe leider noch nicht so viel Erfahrung in dem erotisch, sexuellen Bereich von Dom und Dev gesammelt (was sich aber hoffentlich noch mal ändern wird). Meine Kleidung trage ich zu entsprechend historischen Anlässen aber ich könnte mir eine Verbindung von beidem wirklich gut vorstellen und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Eindrücken für mich.
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber zum Thema Outfit von MaleDoms fällt mir schon einiges ein.

1. "Antiker Sklaventreiber" - seitlich geschnürte Lederhose, offenes Ledergilet, Peitsche

2. "Venezianischer Adeliger": schwarze Kniebundhose, weißes Spitzenhemd, schwarzer Rock, schlichte Karnevalsmaske (die vom TE gezeigte wäre mir persönlich zu auffällig), schwarzer Dreispitz, eventuell Spazierstock und Umhang.
Oder etwas legerer - Kniebundhose und offenes Spitzenhemd.

3. "Viktorianischer Bürger": muss ich das beschreiben? Zylinder, Gehrock, Spazierstock (vielleicht mit einem Touch ins Gothic, das ja in dieser Zeit wurzelt - Vampirfilme liefern da einige Vorlagen)
Oder formelle Reitadjustierung mit Stiefeln und Reitgerte.

4. modern: Lederhemd, Lederhose (kennt eh jeder)

Ok, woher bekommen:
Wir haben einige Kostümteile (Masken, Umhänge, Dreispitz) direkt in Venedig gekauft, hat sich so ergeben.
Abverkäufe aus Theaterfundus sind eine Möglichkeit, aber auch nicht immer ganz billig und das, was man sucht (weil viele Theaterkostüme nicht mehr unbedingt "originalgetreu" sind). Eher vielleicht noch Kostümverleihe, dass die etwas hergeben und abverkaufen.
In Wien gibt es Kostüm- und Fetischschneider, die auch BDSM-Artikel herstellen. In der Szene sind sie eh bekannt. Leicht möglich, dass auch andere Großstädte so jemanden zu bieten haben.
Ausstatter von Filmstudios und Bühnen - gerade erstere brauchen die Kostüme nach einem Dreh nicht mehr und wissen vielleicht nicht, wohin damit.
Und, was schon genannt wurde: Rollenspieler - gerade erst wurde von solchen eine napoleonische Schlacht (Austerlitz? Waterloo?) nachgespielt. Da gibt es sicher eine Szene, wo man was kriegen kann.

So, und jetzt geh ich weiter nachlesen, wie ihr euch alle so bekleidet ...

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.022 Beiträge
@ Requiem:
Nur als Idee, was würdet ihr von einer Priestersoutane halten? Vielleicht nicht ganz so langweilig schwarz wie das unten sondern in einem fast schwarzen rot überleg
Ein Geißel schwingender Priester passt doch irgendwie, und ein Seitenhieb auf die Kirche ist auch immer wieder Schön

Schon - aber billig sind die Dinger überhaupt nicht! Wenn du sie "offiziell" neu kaufst (wenn sie sie dir überhaupt verkaufen, da sollte man etwas schauspielern üben), wirst du maßgeschneidert mit 1000,- kaum auskommen (von der Stange etwa die Hälfte), und da ist das Zingulum (der "Gürtel") noch nicht dabei. und in der dunkelroten Farbe wird sie, glaube ich, wohl kaum angeboten.
Aber man kann ja wieder zu Kostümschneidern gehen, die machen das einem sicher.

Ebenso wie Mönchskutten (Stichwort "schwarze Messe).

Drachenliebe / Er
*********es_by Frau
4 Beiträge
uniform
da möchte ich wieder etwas leben in diesen thread bringen:

als subbie steht es mir natürlich nicht zu meinen doms zu bestimmter kleidung zu raten.....
aber etwas träumen soll erlaubt sein.....

ich stehe total auf uniformen.
wenn mein dom (und sein freund der manchmal als zweiter dom mitspielt) in sowas auftauchen würden..... ich würde sofort in ohnmacht fallen vor freude..........

ein paarmal haben sie diese richtung schon erraten und mich total zur verzückung gebracht
da bin ich butter in ihren händen

selbstverständlich bleiben sie meine doms, egal in welchem outfit, und wenns ein blümchennachthemd wär... da hätt ich genauso respekt

wenn sie ein zitterndes wabberndes etwas haben möchten, dem der mund offen steht vor entzückung, dann ziehen sie strenge dinge an :

schwarz fast immer
eng und streng meistens
dazu z.B.
sonnenbrillen (ray-bans)
americanische polizisten-mütze
high-heels (seehr hoch und glitzernd)
ultrakurze miniröcke (wo ihr wisst schon was rausguckt) schmelz....
chaps
oder nur oben etwas *zwinker* das find ich als subbie ultrascharf und megadominant

nun lasst nochwas von euch hören
was ihr so trägt....

submissives
Ein männlicher Dom in
high-heels (seehr hoch und glitzernd)
ultrakurze miniröcke (wo ihr wisst schon was rausguckt) schmelz....
?? Jepp. Da wäre ich auch so was von nicht mehr fluchtfähig....
*********es_by Frau
4 Beiträge
@elora
ich hoffe ich versteh das schon richtig dass dir das auch gefällt
*g*
gleichgesinnte zu treffen ist schön

mich machen die highheels die mich zu boden drücken wahnsinnig wild....
und wenn ich dabei noch die edlen teile sehen darf.... sehrr geil
Nein, ich meinte eher, daß ich männliche Doms in High Heels nicht mehr ernst nehmen könnte, sondern nur noch lachend am Boden läge... Verstehe ich dich tatsächlich so, daß wir hier von männlichen Dominanten reden in High Heels und Miniröcken??
Dom in High Heels ?

Sorry, da muss ich mich Elora anschliessen.
Ich würde auch auf dem Boden liegen und mich kringeln vor lachen.
Das geht ja mal überhaupt gar nicht *panik*

Liebe grüsse,
Silvia
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Spezielles Sadisten-Outfit?
*gruebel*
Ja is' denn scho' Fasching ... *roll*
Wie wär's mit quälend unattraktiver Farbgebung der Sadisten-Oberbekleidung*nixweiss*?

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.