Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession - Weinheim (08.

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller 
ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession - Weinheim (08.
DIE Pärchenparty mit frisch gegrilltem im Lustgarten & FKK-SchaumSession
[h4]Exklusiv Party Nur für Paare & Solo Frauen[/h4]

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente, mit Musik zum ab Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.
[h4]*[/h4]
*alarm* Unsere ShowKüche wandert im Sommer in den Quicky-Lustgarten -
freut Euch auf unser kulinarisches „Highlight á la minute“:
Auf unserem großen Schwenkgrill gibt´s für euch frisch gegrilltes bis zum Abwinken *zwinker*
[h4]*[/h4]
Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der rauchfreien "Pop(p)-Bar"oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der:

*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht.
- die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.
Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!
[h4]*[/h4]
Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.
[h4]*[/h4]
Wir freuen uns auf Euren Besuch Evi & Peter und das ganze Quicky Team
[h4]*[/h4]
Info für Newcomer:An den Freitagen und Samstagen zwischen 19 & 20 Uhr könnt Ihr Euch– ganz normal angezogen – unverbindlich im Club umschauen, einen Drink an der Bar nehmen und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr bleibt.


ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession
DIE Pärchenparty mit frisch gegrilltem im Lustgarten & FKK-SchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession



Paare Abend oder nicht?
Hallo lieber Veranstalter,
die reichlichen Anmeldungen von Solo Herren als Paar befremden uns doch sehr, wird das beim Einlass kontrolliert oder haben wir an dem Abend mit Solo Herren Besuchern zu rechnen?

LG
C+U
ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller 
@CaUI
Hallo C+U,

am Paare Abend erhalten ausschließlich Paare + Solo Mädels Zugang ins Quicky.
Zudem sehen wir auch nur Paare und 2 Solo Mädels in der Anmeldungen???

LG
Quicky_Team
Ups, dann haben wir wohl zu genau hingeschaut.
Können jedenfalls bei
Nightfall -61
Shadowhunter87
Traumwandler-LU
Keinerlei Partnerin entdecken.

Entschuldigt bitte dass wir überhaupt nachgefragt haben .....
******m15 Frau
3.024 Beiträge
sind doch alle als paar angemeldet!
oder ?
*****Uli Paar
56 Beiträge
wenn man
Unter den dates die Suchanfrage sieht, ist das auf den ersten Blick missverständlich....
:)
Auch ich (Single) würde ja nur zu gerne heute ins Quiecky aber es ist halt ein Pärchenabend. Mit Glück findet man eine nette Begleitung ansonsten hat man(n) Pech!

Geht glaube ich um den Männer/Frau Anteil.....
**f3 Paar
12 Beiträge
Paare Abend oder nicht?
Soloherren mit Begleitung sind für uns KEIN Paar.
Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, die Dame verbringt den ganzen Abend am Bar oder tanzt, und der Herr schnorrt durch die Wiesen und belästigt andauernd die anderen Paare die unter sich bleiben wollen.
Dieses Spiel kennen wir nur zu gut!
Naja,schon sie dategesuche sagen zu den Paare Abende alles aus.
Dass ist aber überall so.
Wir fragen uns für was solomänner zu solchen Partys nach Frauen suchen können 🤔

Euch allen viel Spaß mit den (Paaren)😁😁
*********_6162 Paar
218 Beiträge
Nur zur Info:
Ich habe kein Paar-Profil, weil meine Freundin nicht im JC möchte.
Ausserdem verstehe ich nicht, warum man sich Fremden gegenüber rechtfertigen muss.
Da wir sowieso kein Partnertausch machen, werden wir beide auch ohne Euch unseren Spaß haben. 🍦😜
*****dar Mann
7 Beiträge
Paar Veranstaltung
Also wenn ich das so alles lese kann ich mich nur wundern.

Zum Glück spiegelt, die doch etwas verklemmte Meinung, einiger der Kommentatoren und Fragestellern, nicht die repräsentative Meinung derer da, die auch gerne mal auf reine Paar Veranstaltungen gehen.
Einige dieser Moral Aposteln sollten sich vielleicht einen Club suchen, wo am Eingang die amtliche Legitimation als Paar auftreten zu dürfen vorgelegt werden muss. Für den einen reicht ja vielleicht schon der gemeinsame Wohnsitz, für andere müsste es vielleicht auch schon der Trauschein sein.

Aber mal im Ernst. Und vielleicht auch als Aufklärung für das eine oder andere Paar, welches vielleicht besser beim „ Tanz Kaffee“ aufgehoben wäre.

Ein Swinger Club sollte doch eigentlich einfach ein von Toleranz geprägter Ort sein.

Der Unterschied von reinen Paar Veranstaltungen zu normalen offenen oder gar zu Herrenüberschuss Veranstaltungen liegt doch hauptsächlich in dem rein zahlenmäßigem relativ ausgeglichenen Verhältnis von Männern zu Frauen. Wie diese Paare zueinander stehen, ob sie auf dieser Veranstaltung dann Sex miteinander, oder mit jemandem anderen, oder vielleicht auch gar keinen Sex haben wollen, dass sollten wir doch bitte den jeweiligen Paaren alleine überlassen.
Wir schaffen es dank meiner immer wiederkehrenden Schnupfenattacken heute leider nicht zu euch, wir wünschen euch allen viel Spaß und freuen uns aufs nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.