Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knotenpunkt Hamburg
118 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelFest "10 Jahre TüdelTreff" - Hamburg (17.11.2017)

*******ante Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
TüdelFest "10 Jahre TüdelTreff" - Hamburg (17.11.2017)
Bondage Play Party
ACHTUNG !!!
NUR DER VVK IST ABGELAUFEN.
AN DER ABENDKASSE KANNST DU
NOCH GANZ REGULÄR EIN TICKET KAUFEN.

Du kannst die großzügigen Räumlichkeiten des Catoniums individuell nutzen oder lass dich einfach inspirieren was alles unvorstellbares mit den Seilen möglich ist.

Du hast keine Begleitung oder möchtest gemeinsam mit deinen Freunden oder Partner/in fesselnde Momente erleben?
Komme vorbei und lass dich von der Macht der Seile verführen!

Was: TüdelFest Bondage Play Party
Wann: Fr. 17.11.2017
Zeit: 20:00 Uhr Einlass
21:30 Uhr Workshop für alle "erste Bondage Basics" inkl. Übungsseile
22:00 Uhr Party Beginn
22:30 Uhr Bondage Show
Wo: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Eintritt: VVK: 15 € Catonium, TüdelTreff
AK: 17 €
Kleidung: maritim,fetisch, elegant, sexy
Thema/Styling: Wir feiern 10 Jahre TüdelTreff!
Das Thema ist HEIMATHAFEN.

Was passiert beim TüdelFest?

An diesem Abend steht das Thema Bondage, Fesseln mit Seilen nach japanischer Art, im Fokus der Begierde. Analog zum TüdelTreff beginnt der Abend mit einer Begrüßungsrede und direkt im Anschluss können neugierige Bondage-Einsteiger ca. 30 Min. klassische Bondage-Basics erlernen. Es wird kein Wissen vorausgesetzt. Natürlich werden Shows den Abend begleiten. Du glaubst Du kennst jede Art von Bondage auf der Bühne?

Wir geben Dir schon einmal jetzt den Tipp: Sei den ganzen Abend über aufmerksam, denn es gibt nicht nur DIE eine Bühne an diesem Abend!

Weibliche Eleganz, Geborgenheit und Verführung, ja es ist die Sprache von She-bari! Zwei Frauen, Juteseil, sinnliche Musik und verführerische Outfits, mehr benötigen diese beiden Damen nicht, um ihre Zuschauer zu begeistern. Auch dieses TüdelFest schenkt dir wieder wundervolle Eindrücke und liebevolle Dekoration.

Du bist herzlich willkommen!


TüdelFest "10 Jahre TüdelTreff"
Bondage Play Party

Hamburg
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelFest "10 Jahre TüdelTreff"



Happy Birthday!
Ich habe auch Geburtstag am selben Wochenende!

*headbang*

In den Geburtstag tüdeln hatte ich auch noch nicht ...
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Morgen (Sonntag, 10.9.17) ist, zum Thema passend, übrigens in der Hafencity Hamburg ein maritimer Flohmarkt namens "Tüdel un Tampen", von 11 bis 20 Uhr. Könnte sich lohnen, sich dort einzudecken ... *floet*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Am besten nicht aus Wohnung
Ich weiß nichts ob ich werde
********SubU Paar
218 Beiträge
Hat mir sehr gefallen...
Fräulein Tuedeltante *g*
Die Idee mit der Sahne hat dich ja gleich inspiriert einen Spitznamen für das weiße Etwas anzustoßen, nun bin ich Erste Sahne beim Tuedeltreff, und auch in Zukunft immer in weiß, und großer Fan *g*

Danke für den schönen Abend!
Kai *roseschenk*
Blut geleckt
wer ganz gefesselt aus dem Tüddelfest ging und Blut geleckt hat, dem sei die Passion Messe in Hamburg Schnelsen vom 17.-19.11. ans Herz gelegt.
Passion
Viele Bondage-Künstler unterschiedlichster Techniken und Materialien präsentieren sich auf der Bühne, es ist ein Probefesseln möglich und Materialien werden gleich von diversen namhaften Anbietern präsentiert.

Ein fesselndes Angebot!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.