Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls day

****_rp Paar
44 Beiträge
suuuuuuper !
da stimmt einfach alles .
würden gerne mal eine deiner ausstellungen besuchen .
für uns auch das letzte abendmahl in der besten version !
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
@brikla
nach dem Motto:alles nur geklaut:erinnert doch sehr an das letzte Abendmahl---deshalb ????????

ahh, ihr seid schnellmerker!
inspiration ist ist künstlerische freiheit und deren umsetzung sowieso, dieses recht solltet ihr jeden fotografen/maler oder anderen kunstschaffenden zugestehen.
vielleicht habt ihr mit eurem kritischen blick auf das fotogeschehen schon bemerkt, dass alles schon mal fotografiert wurde; nur noch nicht von jedem....
.....Toll
Sehr schönes bild !! Ich bin begeistert...*gg*

lg pueppi
********ness Paar
774 Beiträge
...
Na, in dieser Runde würde sich jawohl jeder wohlfühlen *g*
Schönes Bild mit hübschen Frauen und toller Kulisse!

Liebe Grüße
Raul y Aurora
!
Das Bild hat mich umgehauen! Ich sollte mehrmals einen Blick in diese Rubrik werfen.
Du scheinst ein großartiger Künstler zu sein. Wenige schaffen es soviel Atmosphäre in ein Bild zu bekommen und ein oftmals kopiertes Bild, wie das Abendmahl so zu interpretieren.
Stille Hochachtung!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Schöne Interpretation des "letzen Abendmals".

Super schönes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.