Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exxiting Chill 'n' Dance - Düsseldorf (04.08.2017)

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Exxiting Chill 'n' Dance - Düsseldorf (04.08.2017)
Party, Show, DJ's, Dance, Food, Akts, Fashion, In-/Outdoor, Bar, sexeln, uvm
[h4]**Exxiting Chill 'n' Dance**[/h4]


Wir haben eine coole Event-Location exklusiv nur für "uns" angemietet, die Platz für bis zu 2500 Party People bietet. (auch bei schlechten Wetter)
Verschiedene Location-Module (teilbar 500/1500/2500 Personen) auf bis zu 3.500 qm (In- und Outdoor), die nach Teilnehmeranzahl angepasst wird. Es wird sich nicht verlaufen.


Es erwartet euch bis zu 12 Stunden Party: Indoor und Outdoor - Bar - BBQ - Top Dj's - Akts - Shows - Poledance - Bondage - Tattoo - Piercing - Fashion - Bodypainting - Fotoshooting - schlemmen - essen - trinken - relaxen - dance - flirten - feiern - sexeln - Lovepool - Spass - u.v.m.


Ab 17:00 starten wir die Chillout Party mit leichten Beats.

***************************************************

[h4]*alarm* Musik[/h4] *dj*
Ab 20:00 starten wir in der Dance-Area und haben exklusiv für euch

*beep* Dj Stephan Fischer
Stephan_Fischer

*beep* Dj Marc O!
HotnDirtyEvents / HnD

die euch ordentlich mit House & Electro, (Deephouse, Progressive, Vocal & TechHouse) auf die Ohren geben werden.

***************************************************

[h4]*alarm* Akts[/h4]
*beep* Bondage Show Akts: JPBondage

*beep* Nina (Tätowiererin):
*beep* Sven (Piercer):
Das Team von Uncle Doc aus Düsseldorf ist an diesen Abend vor Ort. Wer mag kann sich tätowieren, piercen (auf eigene Kosten), oder beraten lassen.

*beep* Bodypainting: Hier könnt ihr euch kostenlos mit geilen Motiven/Outfits bemalen lassen.

*beep* Swinger Radio: Manfred Bolenz

*beep* Fotoshooting: Es werden für euch *knips*
ExxitingPixx und Pic_O_Bella
zu Verfügung stehen und euch ablichten, wenn ihr möchtet.
Sei es mit witzigen Bilder oder mit eurem Outfit, neuen Tattoo, Piercing, Bodypainting, etc..
(Immer nur mit euren Einverständnis)
Es wird nach der Party ein Link nur an die anwesenden Gäste per CM versandt, wo ihr die Bilder runterladen könnt.

**************************************************

[h4]*alarm* Shopping[/h4]
*beep* CP Fashion: CP_Fashion

*beep* Peitschen Manufaktur: PainTools

*beep* Lifestyle Designer ( Dessous und Schmuck): Ero-Chains

*beep* Korsetts, Korsagen, Accessoires: TWO-B Avantgarde


********************************************************

[h4]*beep* Food[/h4]
(Verzehrkarte)

leckere Snacks, Currywurst, Bratwurst, Ofenkartoffeln mit Kräuterquark, Gemüsepfanne (vegetarisch), ofenfrisches Ciabatta.

[h4]*beep* Getränke[/h4]
(Verzehrkarte)

Eine große Auswahl an Softgetränken, Flaschenbieren, Cocktails und trendige Mix-Getränke,
italienischen Kaffee, Cappuccino oder eine stilechte Latte Macchiato

*********************************************

[h4]*beep* Verlosung[/h4]
*pfeil* 1 Wochenende (Fr-So) 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Design Hotel
(Aachen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, oder Dresden)
*pfeil* 3 Tage Mallorca (2 Pers.) auf einer kleinen süßen Finca nähe Es Trenc
*pfeil* 1 x Freien Eintritt bei einer Exxiting Party nach Wahl
*pfeil* 50% Rabatt-Gutschein auf ein Poledance-Workshop (Poledance NRW aus Düsseldorf)
*pfeil* 50€ Einkaufsgutschein im EGO24 Herne
*pfeil* 30€ Einkaufsgutschein im EGO24 Herne
*pfeil* 3x freier Eintritt Erlebnisreich für Paare im EGO24 Herne

Vielen Dank an die Sponsoren für die tollen Preise *top*

*************************************************

[h4]Eintritt:[/h4]
[h4]Achtung, Achtung!!![/h4]
Im Eintrittspreis ist eine Mindestverzehrkarte für Essen und Trinken enthalten:
• Für Singles im Wert von 25€ Euro, also zusammen 40€
• Für Paare im Wert von 35€, also zusammen 65€

Bargeldlos: Durch die Verzehrkarte müsst ihr kein Geld mit euch rumschleppen auf der Party.
Die Verzehrkarte kann später beliebig nachgeladen werden.


[h4]Parken[/h4]
Mit dem Auto:
Parkplätze sind genügend vorhanden.
2 Stunden = 1,00 Euro
4 Stunden = 2,00 Euro
12 Stunden = 3,00 Euro
Parken nur PKW´s bis max 1,80 Meter höhe!
Für Busse oder Camper CM an uns.

Hier könnt ihr euch für die Anreise organisieren: *fahr*
Düsseldorf: Mitfahrzentrale

[h4]Übernachtung[/h4]
Design Hotel am Seestern
1x Hotel Übernachtung Doppelzimmer inkl. Frühstück und Shuttle für nur 69€

Setzt einfach bei der Anmeldung den Harken und sendet uns eine CM mit:
Name, Vornamen, Telefon, Emailadresse
Wir machen den Rest! Die Zimmer sind mit Übersendung der Daten reserviert!
Ihr bekommt dann später eine Info vom Hotel.

Ausschlafen: Das Frühstück am 05.08. gibt es extra für uns bis 12:00. Checkout ist 14:00

Es wird den ganzen Abend über einen kostenlosen Shuttle Service vom Hotel - Location - Hotel geben (ca 2 min.).

*****************************************************************
[h4]BITTE LESEN:[/h4]
Bei Nichtbeachtung keine Gästeliste!

Homepage "§ Anmeldung und Regeln!" von Exxiting Events

Homepage "✋ Warteliste" von Exxiting Events

https://www.joyclub.de/party/homepage/2842492-240174.dresscode.html

_________________________________________________________________________
...........................*kuss* Exxiting Events *kuss*..............................

Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach auf " Kontakte " drücken oder auch "Fan" werden.

Werdet MITGLIED in unserer Partner-Gruppe Düsseldorf
********************************************************************

Änderungen vorbehalten!


Exxiting Chill 'n' Dance
Party, Show, DJ's, Dance, Food, Akts, Fashion, In-/Outdoor, Bar, sexeln, uvm

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
04.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exxiting Chill 'n' Dance



Tolle Lokation
Das ist ja mal endlich etwas voll nach meinem Geschmach und all Inklusive. *stoesschen*
Freue mich riesig auf dieses tolle Event. *dance* 🏊‍♂️😎
Mit tattoo hattest du mich 🤣
all inklusive
Habe ich was falsch verstanden?
Mindestverzehrkarte bedeutet doch nicht all inklusive, oder?

Davon unabhängig liest sich die Veranstaltung sehr interessant. *mrgreen*

Welches Limit hat die Gästeliste denn?

überlegende Grüße
Mrs. firewing
All Inclusive
bedeutet für mich ich diesem Sinne der Veranstaltung:
Es ist etwas zu essen und trinken da. Man kann relaxen, feiern. sexeln. schwimnen, tanzen und neue Leute kennen lernen.
Es gibt keinerlei vergleichbare Veranstaltung in der Nähe ausser man geht in einen Club.
Da dies aber für Freunde und ausgewählte Leute ist, ist dies hier so viel besser.
Vielen Dank an den Veranstalter soetwas auf die Beine zu stellen und uns diese außergewöhnliche Möglichkeit zu bieten.
Euch allen einen tollen Tag.
****on Mann
7.955 Beiträge
All Inclusive
bedeutet für mich ich diesem Sinne der Veranstaltung:
Es ist etwas zu essen und trinken da. Man kann relaxen, feiern. sexeln. schwimnen, tanzen und neue Leute kennen lernen.

Richtig (bis auf das mit dem Schwimmen *zwinker* ). Nennen wir es lieber "rund-um-sorglos-chill´n´dance-Party" (ähnlich wie die Exxiting Cafe del Mar - Parties seinerzeit).

"All Inclusive" könnte zu Verwirrungen führen. *top*
Mein lieber XXENON
Ein großer Aufstell-Pool zur Abkühlung und plantschen steht für euch bereit (Wetter abhängig)

Na gut in der Veranstaltungsbeschreibung steht planschen *zwinker* Dann planschen wir doch einfach fröhlich vor uns hin...macht auch Spaß
Hauptsache feucht fröhlich!!!
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Welches Limit hat die Gästeliste denn?

Da macht euch mal keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass das Limit bei der ersten Veranstaltung dieser Art schon erreicht wird. Das war bei der Cafe del Mar ganz genauso. Zur ersten kamen damals auch "nur" knapp 500 Gäste.

xxenon
****ta Frau
1.317 Beiträge
Boah ich freu mich schon wie blöde, zumal wir schon eine freiwillige fürs Bodypainting haben und ich darf fotografieren *freu*

Mal schauen, vlt lass ich mir selbst ja auch noch ein Tattoo stechen *g*

LG
Licita
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Seltsam
Das man zwei MINUTEN nach Anmeldung... Schon abgelehnt wird....ok ....Wir sind alt 😎
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Bodypainting......
wusste gar nicht das ihr jemand freiwilliges gesucht habt *nixweiss* schade, hätte mich auch dafür *meld*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Das heißt ja nicht, dass du nicht auch dabei sein kannst *g*
Ich denke Hasenzahn hat dich jetzt vorgemerkt *g*

*bussi*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
SORRY
Wir lassen uns PRIVAT nicht auf eine Warteliste setzten.....Hat was von Resterampe.....Bitte runter nehmen von der Liste. Danke .
****ta Frau
1.317 Beiträge
Silberhund, meinst du nicht, dass klärst du besser privat mit dem Veranstalter? Find ich nicht gut ...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Wir
Haben das schon geklärt ..... Dafür brauche ich keinen Veranstalter.....Viel Spaß...Wir haben kein Interesse. 😎
****on Mann
7.955 Beiträge
Auch sorry...
Das man zwei MINUTEN nach Anmeldung... Schon abgelehnt wird....ok ....Wir sind alt

Ich habe nachgeschaut...
Ihr wurdet nicht abgelehnt. Nur eure Bestätigung (die zu diesem Zeitpunkt etwas vorschnell erfolgte, sorry) wurde vorübergehend wieder zurück genommen. Damit wart ihr dann erstmal auf der Warteliste.

Wir lassen uns PRIVAT nicht auf eine Warteliste setzten.....Hat was von Resterampe.....Bitte runter nehmen von der Liste. Danke .

Naja, dass habt ihr ja dann durch eure eigene Stornierung erledigt, danke. *top*


Ich möchte mal ganz kurz was zum Thema "Warteliste" schreiben. Die Warteliste von Exxiting Events ist tatsächlich eine und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Hier wird man zum Warten eingeladen. Die Gründe dafür können vielfältig sein, denn als Veranstalter versucht man eine möglichst homogene Gästeliste zu schaffen.
Dabei werden viele Kriterien beachtet. Ja, auch das Alter. Aber nicht nur. Es gibt nicht das eine KO-Kriterum.

Únd wenn Exxiting Events meint, dass jemand so gar nicht in das jeweilige Partykonzept passt, dann sagen wir das dem-/denjenigen sofort. Das finden wir genauso fair, wie dass man als Gast frühzeitig absagt oder storniert, wenn man weiß, dass man zu einer Party doch nicht kommen kann.
Schade
Es ist traurig das sich in einem Forum zu einer Party über so ein Mist geschrieben wird *gleichplatz*
aaaaaaalso ...
Ich freu mich riesig auf den chilligen Nachmittag und den heißen Partyabend.

*stoesschen* *dance* *sekt* *herz3*

Und ich freue mich auch darauf, viele liebe Menschen wieder zu sehen.

Liebe Grüße
*wink*

die Löwin
So wollen wir das
Nein wie schön ist das denn sowas ließt mann doch viel lieber *freu*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ääääähmmmm das "
Das heißt ja nicht, dass du nicht auch dabei sein kannst *g*
Ich denke Hasenzahn hat dich jetzt vorgemerkt *g*

*bussi*

Bezog sich auf das Posting von Exceptional und dem Bodypainting...nicht auf Silberhund...
*haumichwech*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
*liebguck* *engel* der sich auch 10 Sekunden nach dem Beitrag persönlich bei mir gemeldet hat *frieden*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Also ich kann den Veranstalter verstehen......
..... der eine Wartliste schaltet, so hat er in Ruhe und muße die Möglichkeit die Anmeldungen durchzusehen ob sie seinen Kriterien entsprechen, oder zu den anderen Gästen passen.

Und wenn ich die Meldung erhalte " stehst auf Warteliste " hab ich kein Problem damit, und sehe mich nicht als schlechter gestellt, als jemand der sich 3 Tage vor mir ggf. angemeldet hat.

Alsooooo, auf einen chilligen Nachmittag mit viel *sonne* und Bikini-Wetter *blumenwiese*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Nun,
der Veranstalter hat eine genaue Vorstellung, wie seine Gäste aussehen sollen. Ist man etwas außerhalb der "Norm", fällt man durch das Raster und kommt auf die Warteliste.
Ist sein gutes Recht, darf er und da kann man nur wenig gegen machen.
Was das aber mit dem Thema dieser Plattform zu tun hat, dass wiederum erschliesst sich uns nicht. Selektion hat immer etwas von Diskriminierung und widerspricht nun einmal dem lockeren Umgang miteinander.
****llo Mann
30 Beiträge
wir sind mal gespannt wie es wird
haben keinen Dunst was da abgeht *g* was genau läuft , was geht *g* aber freuen uns auf einen entspannten spannenden Tag mit netten Leuten *g*
****aar Paar
8 Beiträge
Warteliste & Co.
Leute, JEDER landet erst einmal auf der Warteliste! Nur wenn Exxiting zufällig gerade online ist, dann kann die Wartezeit sehr kurz sein...

Und: ES REICHT!!!! *gr3*

Ich sammel schon mal:
*tonne*
Da gehören Sie hin, die Beiträge:
• Gejammer wegen Warteliste
• Ablehnung
• aber auch Storno im Forum statt Button
-...

Für die anderen, denen dies zu extrem ist, habe ich eine Alternative:
"Mimimimi"
Mit dem öffentlichen Gejammer zeigt ihr nämöich genau, warum es schön ist, Euch nicht zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.