Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?300
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKS = OberKörperSex?

*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
OKS = OberKörperSex?
Gibt es das überhaupt und was ist das?

Ich oute mich mal. Hab soeben mal zum Gehirn abgeben die Bachelorette im TV gesehen. Die Jungs / Männer sprachen da von OKS?

Was ist das? Meinen die wirklich OberKörperSex?

Definiere OberKörperSex? Was soll das sein?

Oder ist das Schwachsinn? *skeptisch*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Hm, vielleicht so eine Art Petting, bei dem aber die Geschlechtsteile nicht ins Spiel gezogen werden?

Aber ob OKS wirklich OberKörperSex heisst, keine Ahnung. *nixweiss*
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ dechainee: die Herren sprachen von OberkörperSex, ich vermute die meinen eher alles außer Penetration, quasi spanisch, blasen, etc.

Gerade wurde mir privat noch folgendes vorgeschlagen:

"Dein Beitrag zu:
OKS = OberKörperSex???
die meinen wohl
ohne kondom sex"

Das könnte auch sein. Wie seht ihr das?
OKS --> ist das eine geläufige Abkürzung wie beispielsweise FFM, BDSM, etc.???
Vielleicht is das eine Abkürzung, die RTL erfunden hat, um die Gespräche der Herren zu entschärfen und Primetimetauglich zu machen *lol*
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@sweetlittlesexy
Hey *baby*,

Könnte sein.

😘TittyKitty😘
*******tty:
Die Jungs / Männer sprachen da von OKS?

Was ist das? Meinen die wirklich OberKörperSex?

In welchem Zusammenhang fiel denn dieser Ausdruck?
So ohne Satzzusammenhang finde ich es schwierig zu sagen, was gemeint sein KÖNNTE...
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ ellesourit
Ich möchte eher herausfinden, ob es eine geläufige Abkürzung ist und was sie bedeutet.

Es ist möglicherweise "Männersprache", d.h. ein Ausdruck den die Herren benutzen, wenn keine Frauen anwesend sind.
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
*******rit:
TittyKitty:
Die Jungs / Männer sprachen da von OKS?

Was ist das? Meinen die wirklich OberKörperSex?

In welchem Zusammenhang fiel denn dieser Ausdruck?

Ich erlaube mir mal kurz, hierzu diesen Link zur allgemeinen Erhellung bezüglich des Zusammenhangs zu posten:

http://www.berliner-kurier.d … schmeisst-zwei-raus-27921464

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*lach*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also beim googlen fand ich nur:

OKS= Spezialschmierstoffe

OKS= eine ehemalige gambische Fluggesellschaft

OKS= Obligationenkommission Schweiz 

Und so weiter.

Ich glaube nicht dass OKS ein gängiger Begriff unter Männern ist. *nixweiss*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Und...
...sonst weiß doch BILD immer alles. *haumichwech*
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ Frau_Epunkt
Danke für die Aufklärung!

Also bedeutet es man vögelt nicht, man strippt!

Total bescheuert! Und ich dachte Fernsehen bildet! *lol*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Ist das dann schon Sex, wenn es nicht tiefer geht?
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@saboli_wi
Oralsex ist auch Sex und geht nicht tiefer *zwinker*
********n_he Mann
4.008 Beiträge
OKS
Es ist doch eine schöne Idee, Frau sieht Ihn nur über der Gürtellinie nackt. Sie entscheidet sich für ihn und entdeckt unter Umständen eine Überraschung.

*******tty:
die Herren sprachen von OberkörperSex, ich vermute die meinen eher alles außer Penetration, quasi spanisch, blasen, etc.

Nun scheint der Begriff nicht sehr geläufig zu sein. Dies beinhaltet die Change ihn inhaltlich zu belegen.
Der Ansatz hat doch etwas "gegenseitige Sexualisierung und Befriedigung" über der Gürtellinie. Hier gibt es doch allerhand zu entdecken und zu berühren.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
OKS über der gürtellinie
*******tty:
Oralsex ist auch Sex und geht nicht tiefer

Oralsex über der Gürtellinie für beide bzw alle Beteiligten heißt für mich alles unter der Gürtellinie ist TABU.

Natürlich dürften die Lippen aktiv sein und den Oberkörper erkunden. *liebguck*
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@White_Man_he
Danke für deinen Beitrag und die Idee. Den Begriff mit Leben zu füllen.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wie...
...war das doch gleich:

"Mit den Zeit gibt es immer mehr Dinge im Leben, die ich ablehnen kann mit der Begründung 'Ich bin zu alt für diesen Scheiß'".



*smile*
****93 Frau
103 Beiträge
Also wenn ich Oberkörpersex höre (was jetzt gerade zum ersten Mal passiert ist), kommt mir sofort Tittenfick in den Sinn.. *g*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ne, ...
...da wäre "männlicher Unterkörper" dabei - geht also nicht.
*nono*
****93 Frau
103 Beiträge
Uups *rotwerd*

Stimmt, das kanns nicht sein.. Mein Gehirn scheint Sex mit zumindest einem primären Geschlechtsmerkmal zu verbinden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Hieß das nicht früher mal
"Necking"?
Warum müssen eigentlich ständig neue Wörter für bereits vorhandene Dinge erfunden werden?

Versteh ich nicht... *gruebel*
*********an71 Mann
971 Beiträge
*aua* jemand Lust auf nen ONS mit UKS am WE ? *gg*
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Wir können das Thema auch beenden!
Meine Frage wurde bereits beantwortet!

Danke an alle die einen Beitrag geschrieben haben.

Lg Eure TittyKitty
******_wi Paar
8.215 Beiträge
bjutiful: Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach dem Begriff... Irgendwie hieß das doch... *danke*

Wenn Oberkörpersex nur den Oberkörper betreffen darf (also nicht unter die Gürtellinie, bei keinem von beiden!), dann wäre Oralsex wörtlich genommen Küssen, oder?

Das Wort "Oberkörpersex" ist einfach nur Schwachsinn.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.