Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?310
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKS = OberKörperSex?

****_R Frau
1.229 Beiträge
öhm...
Oralsex ist auch Sex und geht nicht tiefer

Noch nie was von deep throat gehört?
scnr
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@Ludo_R
Das Wort "tiefer" war in dem genannten Zusammenhang anders gemeint.

Oralverkehr - Deep throat gehören nicht zum Thema!

Dennoch danke für deinen Beitrag!
Lg TittyKitty
*********inder Paar
400 Beiträge
Noch ne Idee
Ohne
Kopulation
Sex
*******tty Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@NRWSpielkinder
Ja das ist eine gute Idee und durchaus passend!


Frage an alle die hier vielleicht folgen:
Aber jetzt mal ehrlich wer steht auf sowas???
Wer steht auf OKS?

Mögliche Bedeutungen die dafür hier bereits gefunden wurden sind:

OberKörperSex

Ohne Kondom Sex

OKS ist falsch, die meinten ONS = one Night stand

Ohne Kopulation Sex

Egal was nun genau gemeint ist, aber mal ehrlich, wenn man dabei ist will man doch mehr, findet ihr nicht?

Für mich wäre das voll langweilig...

Wie seht ihr das?
Andere Meinungen???
*********an71 Mann
972 Beiträge
Oberkrasse Sache, das
***ro Mann
64 Beiträge
OKS ist mir in meinen 37 Jahren noch nie untergekommen. Ich kann mir darunter eigentlich nur "Fummeln" vorstellen...
...
Es gibt Sachen,die manchem zur guten Gewohnheit geworden sind ,ohne zu wissen wie andere sie bezeichnen. Mein Skoda 105 war zum Beispiel für jemand anderen " kein Auto"- für mich schon, wenn ich andere damit auf Grund meiner Fahrweise abhängen konnte. So wäre es vermutlich auch mit meinem OKS, wenn ich die richtige Partnerin, betone das ...in,dazu hätte. Ist ja schließlich nicht alles mit jeder gleich.
****n36 Mann
6 Beiträge
hi zusammen
hmm.. Oks hört sich sinnlich an meiner Meinung nach xD , evtl ist das ne Art Massage wo der Partner Dich mit seinem Oberkörper massiert,..aber macht irgendwie nur Sinn für mich wenn dann eine Frau massiert:).
"Teilnehmer David forderte seinen Konkurrenten Basti auf, Jessi die Abkürzung OKS zu erklären. Dieser ließ sich auch nicht lange bitten: "OKS bedeutet übersetzt: Oberkörpersex.Stell dir vor, du hast eine Frau, die hat ein schönes Gesicht, einen schönen Körper – aber du hast jetzt nicht unbedingt Lust, mit ihr zu vögeln. Und dann hast du mit ihr 'Oberkörpersex'. Das beinhaltet Küssen, Blasen und diese ganzen anderen Geschichten. Das heißt, im Prinzip vö**** man nicht, sondern hat als Mann einfach nur seinen Spaß, weißt du, aber keinen Sex mit der Frau."
.....
****n36:
aber macht irgendwie nur Sinn für mich wenn dann eine Frau massiert:).
darf Mann darüber schmunzeln? ...das kann ich auf jeden Fall auch ganz bestimmt. Solls ja auch geben, daß es nicht gemagt,gemögt wird oder wie auch immer -Hauptsache es macht beiden Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.