Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Party zum int. Tag des Kusses - Österreich (06.07.20

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
private Party zum int. Tag des Kusses - Österreich (06.07.20
freuen uns Jani_Radgar
Da wir außer von den Männern nur vielleicht' als Zusagen erhalten bzw. Sich sonst keine Paare oder Ladys gemeldet haber ist die Party ABGESAGT... finden wir sehr schade!!!



wir feiern eine kleine private Party im Club 69 und würden uns noch über nette attraktive Paare und Ladys freuen, die mit uns ein wenig spontan den Tag des Kusses mit Pool, Cocktails, Sound, Küssen und mehr feiern möchten. Mitunter laden wir auch den einen oder anderen attraktiven Solomann dazu ein... Wir freuen uns auf Eure Meldung...

Kisses
Jana und Wolfgang


private Party zum int. Tag des Kusses
freuen uns Jani_Radgar

Innsbruck, Tirol, Österreich
06.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
private Party zum int. Tag des Kusses



*********zeFee Frau
3 Beiträge
Schade, dass ich nicht im Lande bin, denn diese Party würde ich gerne besuchen, weil Küssen *kuss* für mich das Schönste ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.