Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
128 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
zum Thema
Ganz in Weiß ...134
Präsentiere dich - passend zum Wetter - ganz in Weiß! Egal wie...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll!!!

**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll!!!
Hallo zusammen!!

Ich weiß eigentlich nicht wie ich´s beschreiben soll, denn ich glaube selber schon das ich nicht richtig ticke!!

Ich komme nicht davon los, mich zur Schau stellen zu wollen!! Ich liebe es mich vor fremden Paaren oder Frauen auszuziehen und mich total zu blamieren! Habe mich auch schon fotografieren lassen!!

Ich suche immerwieder den neuen Kick mich vor fremden Menschen zu zeigen und mich von Ihnen demütigen zu lassen.

Gibt´s noch jemanden, dem es genauso ergeht ?
nein mir geht es so nicht

was ist das tolle für dich daran?
wenn sie dich auslachen?
hmmm grübel
ich kanns nicht nachvollziehen,
vielleicht beschreibst du es genauer?
******007 Mann
41 Beiträge
Wie jetz' ?
Also ich kann das nicht nachvollziehen. *nein*
Man versucht sich doch normalerweise möglichst attraktiv zu verkaufen und nicht als Tollpatsch, oder?
Was turnt dich denn daran so an? Hätte die gleichen Fragen wie Vanilla Kisses.
Was magst du denn daran dich vor anderen zu blamieren?
Irgendwie etwas strange...

Grüße
Relax.
Du tickst schon richtig...
... aber hast nicht die richtige Partnerin oder Partner die/der dir sagt wo es lang geht.

Zur Schau stellen ist eine Sache wie man es macht! Man muß damit auch "ankommen".

Ich denke, Du brauchst eine Person, die Deine devote Neigung in richtige Bahnen lenkt.
"ankommen"???

so dass die zuschauer daneben stehen und applaudieren oder was?
das versteh ich nun nicht so ganz
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
wills mal versuchen zu beschreiben
Hi,

nun, wie schon gesagt, weiß ich auch das es sehr komisch ist!!!

aber ich finde erniedrigend und schön,geil zugleich, wenn ich mich vor einer fremden frau ausziehe und sie über meinen kleinen bömsel lacht und einige andeutungen macht.
klar versucht man sich immer so gut wie möglich zu verkaufen, aber mal genau das gegenteil machen finde ich sehr erniedrigend aber es törnt mich unwahrscheinlich an.
frage mich dann manchmal wieso machst du das??
oder aber es hat mir soviel spaß gemacht das ich mich am selben tag noch mal so erniedrigen lassen möchte!!

es gibt viele sklavinnengeschichten, kaum welche über sklaven.
stelle mir machmal vor wie´s wäre selbst so erniedrigt zu werden, nur halt von Frauen!!

lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...dann lies mal die Geschichten der "Zofe Paula", gibt`s zwei Bände von...:-)...dürfte das Richtige für dich sein.
Im Prinzip stehst du auf verbale Erniedrigung und die lässt sich an deinem Ding gut ausmachen...ist ne tolle Art, einen Sklaven zu erniedrigen. Das hat nix mit nicht richtig ticken zu tun, sondern ist ein Erscheinungsbild deiner devoten Ader.
aber verletzt dich dass denn nicht wenn jemand sich über dich lustig macht?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich antworte mal aus dem Gefühl heraus: es verletzt schon, aber es ist ein angenehmes Gefühl, so richtig runtergemacht zu werden.

Als Beispiel: ich bin Switcher, aber nicht so recht devot, sondern mehr (und das arg) masochistisch. also ich musste mal wie ein Hund an der Leine bei einer öffentlichen Party herumkrabbeln (recht lange); weil nicht sonderlich devot, fand ich das sehr peinlich...aber andererseits auch sehr erregend, irgendwie war das bei mir ein starker psychischer Schmaerz, der ähnlich wie ein physischer wirkte; genauso musste ich bei einer Party stehen, hatte ein Schid um, "Zur Benutzung freigegeben"...schlimm war nicht dir freie Benutzung, das fand ich nur schön...aber das Schild war aus Pappe und der text daraufgekritzelt...das war es was mich total erniedrigt hat und dann siehe , was ich oben beschrieben habe...meine Benutzer haben sich sicher gefreut *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eben nicht...
aber verletzt dich dass denn nicht wenn jemand sich über dich lustig macht

und anscheinend bringt es ihm doch auch Befriedigung. Demzufolge sollte der TE vielleicht auch mal bei Devot und Dominant posten, da gibt es sicherlich einige die damit besser umgehen können und dieses Verhalten auch besser einzuordnen wissen.


*zwinker* von den Frenchs
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...da gehört es eigentlich auch hin...
*******and Mann
625 Beiträge
Doch, so jemanden gibt es...
splitternackt

Hallo zusammen!!

Ich weiß eigentlich nicht wie ich´s beschreiben soll, denn ich glaube selber schon das ich nicht richtig ticke!!

Ich komme nicht davon los, mich zur Schau stellen zu wollen!!
Ich liebe es mich vor fremden Paaren oder Frauen auszuziehen und
mich total zu blamieren! Habe mich auch schon fotografieren lassen!!

Ich suche immerwieder den neuen Kick mich vor fremden Menschen zu zeigen und mich von Ihnen demütigen zu lassen.

Gibt´s noch jemanden, dem es genauso ergeht ?
...ich selber "agiere" schon so seit etwa zwanzig Jahren. Ich zeige mich in Gegenden die ich kenne, so daß ich kontrollieren kann wer mich zu Gesicht bekommt, kleinen Gruppen von Frauen völlig nackt.

Sobald sie mich als das erkannten was ich bin haben sich die meisten kaputtgelacht, wobei sie mein steifer Penis, der wahrlich nicht der größte ist, am meisten amüsierte. Obwohl dieser Moment des öffentlich-vor-allen-völlig-bloßgestellt-sein immer ziemlich peinlich war (und ist) und ich deshalb jedes mal aufs neue tiefe Scham verspüre, ist es doch auch jedesmal sehr erregend.

Da ich meine Kleider immer im Wald deponiere, um mich nackt zu bewegen und zeigen zu können, kommt es auch schon vor daß die Frauen, denen ich mich zeigte, mich später anzeigen und dabei meine Sachen mit abgeben, die sie gelegentlich finden. Das Gefühl, vor diesen fremden Frauen schutzlos dagestanden zu sein, war schon sehr intensiv, aber die Gewissheit von eben diesen Frauen auch noch - quasi - nackt "ausgesetzt" worden zu sein, das war und ist immer noch etwas besonderes.

Also, du bist nicht allein.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
ein Spiel..
Hi,

für mich ist es ein spiel und für die frauen sollte es auch ein spiel sein, von daher verletzt es einen nicht, weil es ja im grunde genommen nicht ernst gemeint ist.

nun ich streife eigentlich durch wälder um mich zu zeigen, sondern suche schon frauen oder auch paare die das mal sehen wollen.

hatte gestern endlich das erlebnis wo ich schon lange nach gesucht habe, habe 2 frauen getroffen, die mich gedemütigt und ausgelacht haben.

bisher war das meiste ja nur phantasie, aber was ich da erlebt habe, war zwar megapeinlich, aber es hat mich riesig angemacht......war da selber von überrascht.

aber es war nur ein spiel, wir haben uns vorher und nachher nett unterhalten, wie es halt sein sollte.

werden das jetzt wohl öfter machen und nach und nach die grenzen austesten!!

lg
Was ich mich gerade die ganze Zeit frage ist. Wie du das machst stellst du dich einfach so vor einer Fremden Frau im Park und lässt ma schnell die Hose runter oder machst du mal schnell den Mantel auf und sagst hier is er? Oder machst du Blind Dates mit Frauen und machst dann den Stripper?

Wenn dich die Sprüche dabei viell. noch erregen dann Such dir doch einfach eine Partnerin die das mit dir macht oder erregt dich allgemein der gedanke es vor Fremden Frauen zu machen??
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll
@*******and

...und ich finde es absolut beschießen was du da treibst. *motz*

Hast du dir einmal überlegt was einer unvorbereiteten Frau, der du alleine im Wald begegnest durch den Kopf gehen könnte? Was will dieser Kerl von mit? Was kommt als nächstes? Will er mehr? Wird er gewalttätig?

In einem relativ geschütztem Umfeld empfände ich so etwas vielleicht auch sehr amüsant. Allein im Wald, z.B. beim Spaziergang mit meinem Hund, aber eher beängstigend.

Such dir besser einen SM-Club, in dem du dich zur Schau stellen und erniedrigen lassen kannst.

Unverständliche Grüße von Brigitte (MMMF_Vorliebe)
******ica Frau
165 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus


Irgendwem irgendwo einfach so zeigen ist nicht nur äußerst bescheiden, es erfüllt auch unter anderem den Straftatbestand der Nötigung.

BDSM-Clubs, BDSM bzw. Femdom-Partys, es gibt genug die auf cfnm (clothed female, naked man) stehen. Jeder hat so seinen Kink - er sollte nur nach Möglichkeit stets nur mit Beteiligten ausgelebt werden, die dem Kink ebenfalls frönen - und nicht mit irgendwelchen Unbeteiligten. Auch wenn da der "Spaß" vielleicht größer erscheint.
*******and Mann
625 Beiträge
Nun ja...
MMMF_Vorliebe
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll

@*******and

...und ich finde es absolut beschießen was du da treibst.

Hast du dir einmal überlegt was einer unvorbereiteten Frau,
der du alleine im Wald begegnest durch den Kopf gehen könnte?
Was will dieser Kerl von mir? Was kommt als nächstes?
Will er mehr? Wird er gewalttätig?

In einem relativ geschütztem Umfeld empfände ich so etwas vielleicht auch sehr amüsant. Allein im Wald, z.B. beim Spaziergang mit meinem Hund, aber eher beängstigend.

Such dir besser einen SM-Club, in dem du dich zur Schau stellen und erniedrigen lassen kannst.

Unverständliche Grüße von Brigitte (MMMF_Vorliebe)
...es ist ja nicht so, daß ich im schützenden Halbdunkel des dichten Unterholzes, was zu beiden Seiten des Weges wächst, auf arglose Frauen "lauere" und sie aus dem Schatten heraus anspringe.

Wie gesagt, ich nutze die umliegenden Wälder und Regionen wo ich mich auskenne und wo ich Wege einsehen kann ohne selber gesehen zu werden, eben damit ich nicht "aus Versehen" mal einem Dutzend Schulmädchen, die mit ihren Ponys unterwegs sind, vors Gesicht springe, und damit ich eben nicht Angst oder Verunsicherung bei den Frauen auslöse.

Ich offenbahre mich nur kleinen Gruppen von Frauen, ab drei Personen aufwärts, eben damit sie sich sicher fühlen; im Regelfall "begegne" ich so Frauengruppen, die gemeinsam Sport machen (im Durchschnitt so sechs Personen).

Und wie gesagt, ich springe sie ja nicht an, ich komme ihnen auf dem Weg entgegen (am äußersten Rand des Weges), bei Kreuzungen oder Gabelungen stehe ich einige Meter weit in der abzweigenden Straße, so daß sie nicht einmal gezwungen wären zu mir zu sehen, oder ich "arrangiere" es so daß sie den Eindruck haben, sie hätten mich beim onanieren erwischt.

Über verschiedene Wege habe ich von den Anzeigen erfahren, die gegen mich gemacht wurden, und keine der beteiligten Frauen hatte erklärt, daß sie sich geängstig oder belästigt gefühlt habe.
Und darauf war und bin ich ja auch nicht aus.
Also mich zeigen zu wollen kenn ich.

Aber nicht, um jemanden im Park aufzulauern, oder das wie der Threadstarter schreibt um sich lustig zu machen.

Ich werde gerne in einer Runde Frauen vorgeführt. Mein Traum ist noch immer eine Tupperparty oder so, alles Frauen ich alleine und dann die Aufforderung "Komm zieh dich mal aus" und los Küß die da drüben mal.

Benutzt werden. Es kann ruhig zum Sex kommen. Aber in der Runde und alles auf Aufforderung aus der Runde.

Oder wenn ich bei einer Frau bin, das dann besuch kommt und die Aufforderung "massier sie mal" oder zu ihr "willst du IHN mal sehen, komm er zeigt ihn dir"

so etwas in der Art finde ich sehr erregend.
****olo Mann
3 Beiträge
Irgendwem irgendwo einfach so zeigen ist nicht nur äußerst bescheiden, es erfüllt auch unter anderem den Straftatbestand der Nötigung.
- Sadistica

Lol da postest du den Wikpedia Artikel und schreibst dann was von Nötigung?? Hä!?
Ich mein man muss doch nur mal ein wenig über den Begriff der Nötigung nachdenken um zu merken, dass er nicht einschlägig ist.

Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
-183 I Stgb. Der ist einschlägig und obendrein noch sehr lustig.

Der Nackte soll nach Freiburg kommen wo's diese militante FKK Fahrradfahrer und Jogger Gang gibt!
Ich finde es auch das letzte.

Nötigung ist jmd etwas aufzwingen. Und das wird damit getan.

Mir ist auch schon so einer begegnet und ich fand das alles andere als lustig.
Habe mich tagelang deswegen sch... gefühlt.

Und wenn man bedenkt wieviele Frauen Opfer von Missbrauch etc. werden, dann ist es sehr fahrlässig weil ihr einfach nicht dran denkt was ihr in ihnen auslöst. Egal ob sie in einer Gruppe sind oder nicht.

Lasst einfach den Mist und geht an nen FKK See oä
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
korrektur!!!!
Hi,

muß da mal eben was klar stellen......
habe leider beim letzten posing das wort " nicht" vergessen!!!

ich streife NICHT!!!!! durch die wälder um mich zu zeigen!!!

Ich suche per annonce frauen, paare die spaß daran haben mich zu erniedrigen und zu demütigen!!!!


ich finde es auch nicht in ordnung, wenn man durch die gegend streift und andere menschen belästigt!!
es sollte schon eine abmachung geben und beide seiten sollten ihren spaß daran haben!!!!
unschuldige menschen vor vollendeten tatsachen zu stellen ist
N I C H T mein ding!!!!

hoffe ich konnte da mal einiges richtig stellen!!


mit meinen thread wollte ich nur die diskussion anregen !!
ob es noch mehr leute gibt die sich wie ich hemmunslos demütigen, auslachen und auch filmen und fotografieren lassen, vorzugsweise von frauen!
bzw wie ihr es findet das sich jemand so behandeln läßt!!!


Also nochmal ich laufe N I C H T nackt durch die gegend um frauen zu erschrecken, DAS LEHNE ICH TOTOAL AB!!!


vielleicht kann man jetzt mal wieder auf thema kommen, danke!!
lg
*******iaa Frau
127 Beiträge
@splitternackt
klingt .. als hat hier ein submissiver maennlicher Part einen Teil seiner Neigungen entdeckt *g

"Man" liest hier im Club auch nicht viel ueber Maenner .. die ihre Neigungen entdecken .. weil IMHO hier die weiblichen Subs uebermaechtig sind.

lass Dich nicht unterkriegen *g

lg
Desi
@ splitternackt
Also wenn ich deine Threads so lese werde ich mir nicht schlüssig ob du nun darauf stehst oder es dich belastet.

Zu einen wenn du im Wald Frauen " auflauerst " und dich ihnen nackt zeigst denke ich das Du irgendwann mehr erreichen willst als das dich die Frauen wegen deinem Schnösel auslachen. Ich denke das Frauen an ganz andere Sachen denken wenn ihnen plötzlich ein Mann überraschend splitternackt gegenüber steht.

Zum anderen wenn es dich belastet gibt es Menschen die sowas therapieren können. Haste schon mal daran gedacht?

Also ich kann mir nicht vorstellen mich irgendwo nackt zu präsentieren um erniedrigt ( ausgelacht zu werden ), aber wie heißt es doch so schön:

" Jedem das seine ! "

Übrigens, es wird sicherlich eine Frau geben die dich so akzeptiert wie du bist und dann vielleicht du gar keine Lust mehr auf diese Spielchen hast. Denn die Lümmelgröße ist nun wirklich nicht alles !

der männliche Part *crazy*
In der Öffentlichkeit geht das mal gar nicht
@*******gand

In der Öffentlichkeit geht das nun mal gar nicht. Wir hatten in unserer Region in den letzten Jahren verstärkt dieses Problem, dass sich mehrere Exhibitionisten praktisch Tag für Tag auf einem ca. 5 km langen Weg am Waldrand Spaziergängerinnen und Joggerinnen "präsentierten".

Nachdem es dann in diesem Jahr dort zu zwei Vergewaltigungen kam, haben Frauen aus meiner Krav Maga Gruppe zur Selbsthilfe gegriffen und sind nun an mehreren Tagen in der Woche dort abends am Waldrand unterwegs. Auf dem Mountainbike, ausgerüstet mit Walkie-Talkie und manchmal auch einem scharfen Hund, ist ihnen bisher noch keiner entkommen. Seit Anfang Mai haben sie bereits 4 Männer dingfest gemacht und zuvor ordentlich verprügelt. Sei vorsichtig, dass Du nicht einer solchen Gruppe in die Hände fällst.

Ich habe recht häufig Mädchen und Frauen in Therapie, die genau einen solchen Anblick ertragen mussten und danach stark traumatisiert waren. Bei anderen wurde ein früheres Trauma erneut wieder ausgelöst. Da muss ich wirklich darum bitten solche Spielchen zu unterlassen, auch wenn Du den Mädchen oder Frauen körperlich nichts tust. Schon mal an die Psyche eines anderen Menschen gedacht?

Andy
(der männliche Part von Andy_Chris)
*******and Mann
625 Beiträge
Andy_Chris 27. Juli 2008

@*******gand

Nachdem es dann in diesem Jahr dort zu zwei Vergewaltigungen kam, haben Frauen aus meiner Krav Maga Gruppe zur Selbsthilfe gegriffen und sind nun an mehreren Tagen in der Woche dort abends am Waldrand unterwegs.

Auf dem Mountainbike, ausgerüstet mit Walkie-Talkie und manchmal auch einem scharfen Hund, ist ihnen bisher noch keiner entkommen. Seit Anfang Mai haben sie bereits 4 Männer dingfest gemacht und zuvor ordentlich verprügelt.

Sei vorsichtig, dass Du nicht einer solchen Gruppe in die Hände fällst.
So etwas ähnliches hatte ich schon... *schiefguck* *freundchen* *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.