Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
135 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll!!!

**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@dramteam
hi,

schreibe ich polnisch rückwärts????

ich lauere keiner frau im wald auf um mich zu zeigen!!

ich streife auch nicht nackt durch wälder!!!

ich treffe mich wenn, dann zu einem blind date, wo beide seiten wissen was auf sie zukommt!!!
was ist daran so schwer zu verstehen oder wollt ihr mich in irgendeine schublade stecken!!!


lg
hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe nur, Du tust das nicht als schlechten Zeitvertreib draussen auf der Wiese und vor Unbeteiligten - da ist es strafbar! Vor Frauen oder anderen, die eingeweigt sind und mitspielen, ist es halt Dein Ding! Viel Spass dabei, warum nicht. J von KJ
****olo Mann
3 Beiträge
Nötigung ist jmd etwas aufzwingen. Und das wird damit getan.
-altes Paar

Lol, Nein is keine Nötigung.
"Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassungs nötig...."

Am aller ehesten isses erregung öffentlichen Ergernisses oder sowas. Daneben isses halt richtig doof. Bei manchen Typen läuft halt irgendwas gerhirnmäßig nicht so einwandfrei. Was ein Wicht der Kerl!
Tag,

du hast wohl eindeutig eine devote und exibithionistische Neigung, kein Grund dich hier in irgendeine Schublade zu stecken. Und, Du bist vollkommen normal, nur weil einige es hier nicht verstehen oder einsortieren können, muss es noch lange nicht verurteilt werden. Deine Treffen sind vorher abgesprochen, wo bitte soll da das Problem liegen. Ich habe die gleichen Neigungen wie du, lebe sie aber anders aus.
Und dem Tip mit dem dom/dev forum kann ich mich nur anschließen, stöber da mal ein wenig und du wirst schnell feststellen, dass du nicht der einzige Mann mit einer devoten Neigung bist.

Gruß vom Sternchen
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, ich weiß nicht ob es...
Pilger 27. Juli 2008

Am aller ehesten isses erregung öffentlichen Ergernisses oder sowas.
Daneben isses halt richtig doof.
Bei manchen Typen läuft halt irgendwas gerhirnmäßig nicht so einwandfrei.
Was ein Wicht der Kerl!
..."angemessen", gerechtfertigt oder notwendig ist,
gegenüber dem guten "splitternackt" so persönlich zu werden...
So kommt es mir zumindest vor, beziehungsweise so klingt es...
@*******and
Die Menschen, die du zitiert hast, sind null tollerant und denken nicht über ihren eigenen Horizont hinaus.
Aber es war ja schon immer so, dass wir, die eine besondere sexuelle Neigung haben, von vielen als nicht normal abgestempelt werden. Ich habe hier 3 oder 4 (ich weiß nicht genau) Beiträge gelesen, in denen Splitternackt Mut gemacht wurde, und diese kamen von Mitgliedern, die auch rein vom lesen her eine besondere Neigung haben.
Ich finds traurig, dass einfach geurteilt wird.
LG
Sternchen
*******and Mann
625 Beiträge
@ Tobe_Sternchen: das mag ja sein...
...aber auch wenn ich nichts von Verallgemeinerungen halte und
ohne den betreffenden Usern vorschnelle/eindimensionale Bewertungen vorwerfen zu wollen, so verstehe ich doch daß es "einfacher" ist mit jemand zu "kommunizieren", wenn man ihn "zuordnen" kann, sprich er in einer Schublade steckt, wenn man "weiß" was er für einer ist, und es einem dabei hilft sich ihm gegenüber entsprechend verhalten zu können.

Aber trotzdem, auch wenn ich es schon ansprach, ist das "ablegen" einer Person in ein bestimmtes Schema eine Sache, in Zusammenhang damit jedoch persönlich (bzw beleidigend) zu werden (wie gesagt, so klingt es für mich) eine andere, zumal sich "splitternackt" ja in einem "vorbestimmten Rahmen" bewegt, mit Absprache und Zustimmung des jeweiligen Gegenübers.

Falls die Aussagen dagegen mir gegolten haben sollten bin ich gerne bereit meine kritisichen Äußerungen gegenüber dieser User zurückzunehmen und ihnen zuzustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.