Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Bi-Sex - wie erzähle ich es meiner Freundin?25
Seit einigen Monaten schon schwirren mir Gedanken über Bi-Sex im Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Ort..wenn ich Bi Frau suche ???

Beste Ort..wenn ich Bi Frau suche ???
Hallo, und 1 wunderschöne guten Abend für Euch.

Mich würde mal Interresieren wo ist der beste Platz nach Euere Meinung,

eine Echte Bi Dame zu finden.
Ja ich versuche schon bei Joy..etwa 3 MONATEN aber ausser
" Traum " mails kommt kaum was Echtes.

Wie macht Ihr das?
Seid Ihr nur an Joy Fixiert?
Was habt Ihr für Finden.... Quete bei Joy?

Vielen Dank für Eure Antwort

mit liebe grüsse und schönes Wochenende

AA

viele libe
also wir hatten schon 3 mal das glück eine solo bi frau über joyclub kennen lernen zu dürfen.....

mit einem "netten" profil und einer echtheitsprüfung klappts noch schneller..
@Swingerpaar_HN
Hallo guten Abend und vielen vielen Dank für
Eure Idee *zwinker*

"mit einem "netten" profil und einer echtheitsprüfung klappts noch schneller

was meint Ihr schneller ??
Ja Feedback habe ich seit November 43 !!!
Ohne " Echtheitsprüfung" oh doch !
Echtheitsprüfung war IMMER über meine Handy !!
Statt JOY !! Tut mir leid! Es war mir Echter als ein Foto mit "Peoplekey"

Ich hätte mir sehr gewünscht, Erfahrung, statt Rat aus Interne Feedback.

Vielen dank voraus mit Liebe grüsse

AA
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich stelle fest das es garnicht so einfach ist eine zu finden.
besonders wenn man auf real was sucht denn HH - bayern ist doch zu weit .. ich dachte es währe einfacher...
oder liegt es an mir ....

ich weiss es nicht
******nsw Frau
3 Beiträge
ja, ich habe auch schon festgestellt, dass es sehr schwierig ist. Wenn man irgendwo in 'ner Grossstadt oder Ballungsraum wohnt ist's sicher leichter. Aber auf'm platten Land...
Ausser ein paar netten emails, die dann wieder einschlafen, hatte ich bis jetzt auch noch keinen Erfolg.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir wohnen in einem der größten Ballungszentren europaweit - dem Ruhrgebiet.
Es hat sich noch nicht eine BI Frau für Katja gemeldet *zwinker*

Wir denken das es mehr das "Problem" ist das Frauen generell ein wenig zurückhaltender sind ...
Wir hatten bisher auch nur einmal das Glück eine süsse Bi Maus zu finden....... aber wir suchen weiter .................. und hoffen, dass nicht alles Mädels Fakes sind, die uns schreiben..........
****hri Paar
242 Beiträge
Ja das ist das altbewerte Problem

aber wir geben die Hoffnung auch nicht auf und suchen weiter sind ja noch jung und haben viel Zeit *lol*
@**si: ich glaube nicht das es an dir liegt... ich denke das eher daran liegt das es 90% der Paare sind die eine Bi-Frau suchen.... und hier übersteigt deutlich die Nachfrage das Angebot.... leider...
aber ich drücke dennoch allen Suchenden die Daumen das sie doch noch "ihre" Bi-Frauen finden!
*blume*

Bine
@Bine
Nicht nur das. Da leider auch zu beobachten ist, dass es eine Modeerscheinung ist BI zu sein aber kein wirkliches Interesse dahinter steht.

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum sich dann nicht einfach zwei Paare zusammen tun und mit Partnertausch arbeiten. Kommt doch auf das Selbe raus, oder?

LG
@**RO: ich glaube aber das beim Partnertausch 90% der Männer keinen sexuellen Kontakt zu Männern haben wollen.... es geht meiner Meinung nach hauptsächlich um den Sex zwischen 2 Frauen.... was sicherlich sehr schön sein kann.....

*blume*

Bine
Na sicher, hab ja nicht gesagt, dass die Männer miteinander spielen sollen. Aber wenn jedes Pärchen den weiblichen Part mal auslieht kommen beide auf ihre Kosten.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Manchmal muss es sein
das wir auch was dazu schreiben......

Lieber Goro,
hier geht es doch um die Mädels, und nicht um Partnertausch unter Paaren.
Und durch solche Worte
mit Partnertausch arbeiten
und
jedes Pärchen den weiblichen Part mal auslieht
sprechen wir dir jegliche Feinfühligkeit und Fähigkeit zur Lustauslebung ab.
Schieben wir es mal auf dein jugendliches Alter........*ggg*

Wir meinen, W/W Konstellationen in einer Partnerschaft sind etwas besonders
vertrauensvolles. So mancher kann sich kaum vorzustellen, das es dabei
nicht ums "Rammeln" geht....

Lasst den Kopf nicht hängen, meistens ergeben sich die Situationen ganz unerwartet, nur Geduld.........
und dann denkt ihr bestimmt an unser Motto...... *ggg* *cool*

Knutscha
Biggi und BArny
ich habe seit zwei jahren nach einer sie gesucht. erst vor kurzen ist es mir gelungen hier im jc eine nette frau auszumachen. es ist also möglich. dazu müsste ich vielleicht noch erwähnen, dass sie auch in einer partnerschaft ist, genauso wie ich. wenn die männer verständnisvoll sind, werden sie ein treffen auch ohne den männlichen part akzeptieren oder sich im hintergrund halten. einzele frauen zu finden ist meist schwierig. dazu kommt, dass angebot und nachfrage sich nicht die waage halten. leider. wenn man also flexibel ist, kann man da auch was erreichen. und wie gesagt, es gibt auch ziemlich tolerante männer...also vielleicht einfach mal lieb anfragen und dann checken ob eure interessen in die gleiche richtung gehen.

auf anderen seiten war ich auch, aber das problem ist, dass sich auf diesen seiten sehr viele fakes befinden, da diese seiten auch nur für frauen vorgesehen sind. aber männer werden erfinderisch,um zu bekommen was sie wollen....
@FlipMaja
Moooomentchen, das lass ich so nicht auf mir sitzen. Es geht hier um die Suche nach einer BI-Sie. Bi == Sowohl an Herren als auch an Damen interessiert.

In der Annahme, dass es sich bei dem Threadersteller um ein Paar oder eine Person handelt, die eine BI(!)-Sie sucht um etwas gemeinsam auszuleben. Das muss nicht unbedingt reine Rammlerei sein. Wenn sich die Paare gut verstehen und die Mädels gern miteinander kuscheln, heist das ja nicht, dass die Jungs dem gleich tun müssen. Im Paarfall kann sich daraus also ne Win-Win Situation ergeben. Wie man das gefühlsmäßig auf die Reihe bekommt, liegt bei jedem selbst.

LG
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Moin
Hallo ihr lieben!
Ich bin erst seit kurzem hier bei Joy gemeldet. Selber habe ich in meinem Profil geschrieben das ich gerne meine Erfahrungen mit einer Frau auffrischen möchte. Aber bist jetzt schreiben fast nur Pärchen die zum dreier einladen... Und fast alle setzen als Bedingung das der Mann mitmachen darf!
Warum ist es soviel einfacher Männer kennen zu lernen oder wird man beim gleichen Geschlecht nur schüchterner?
Oder geht es nur mir so? *roll*

Lg Stern
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Aber bist jetzt schreiben fast nur Pärchen die zum dreier einladen... Und fast alle setzen als Bedingung das der Mann mitmachen darf!
Warum ist es soviel einfacher Männer kennen zu lernen oder wird man beim gleichen Geschlecht nur schüchterner?
Oder geht es nur mir so?

Nein, geht nicht nur dir so, mir geht es zumindest genauso. Ich bekomme viele CM´s von Pärchen, die einen Dreier möchten, aber einfach nur eine Frau für mich kennen zu lernen erscheint mir als unmöglich, hatte bisher kein Glück, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch was *zwinker* Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn es sehr schwierig ist, eine interessante Frau zu finden, die dann auch noch aus derselben Ecke Deutschlands kommt, um sich auch treffen zu können!

*hotlady*
getdirrrty
******nrw Paar
1.315 Beiträge
@**RO:

Wir suchen als Paar schonmal auch andere Paare - natürlih dürfen dann die Frauen gerne Bi Spiele machen ...

Aber wenn Katja für sich eine Bi Freundin sucht - dann für traute Stunden zu 2 - ohne die Herren ...

Für uns klingt es ein wenig unerfahren (sorry - wollen dir damit nicht auf den Schlips treten) wenn man dann liest: Nehmt doch einfach ein Paar und die Herren halten sich zurück ...
Wir nehmen auch kein Fahrrad wenn wir Motorrad fahren möchten.

Ein Freundschaft unter Frauen würde in unseren Augen mehr als Sex umfassen - auch mal ein Damenkaffeetrinken, ein gemeinsame Shoppingbummel und was auch immer - halt weitergehend als ein Paareabend mit nur erotischer Komponente ...

Und da die meisten Frauen in Beziehungen leben suchen wir ein Bi Mädel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.