Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?171
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Lusttropfen eher ein An- oder ein Abturner?

*******_th Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Lusttropfen eher ein An- oder ein Abturner?
Hallo,

wir wollten einmal von den Frauen wissen:

Wie findet ihr Frauen die Lusttropfen beim Mann?
Findet ihr es geil wenn der Mann feucht wird? Oder ist das Precum eher ein Abturner?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********s_69:
Wie findet ihr Frauen die Lusttropfen beim Mann?

Echt jetzt? Ernst gemeinte Frage? *g*

... süß schmeckend und als eine der vielen Facetten seiner sicht- und spürbaren Lust. Nicht mehr und nicht weniger.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Also meine Nymphe liebt es wenn ich mich vor ihr selbst stimuliere bis die Sehnsuchtstropfen reichlich fließen
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich finde es geil es gehört auf jeden Fall dazu!
Warum sollte die sichtbare Erregung des Mannes, mit dem ich grade Sex haben will, ein Abtörner sein?

Seltsame Frage!

Wäre ja andersrum so: wenn die Frau feucht wird, findest du das geil oder turnt es dich ab😂
Anturner
also auf jeden Fall ein "Anturner".
Bin in einer Spielbeziehung BDSM und mich geilt das dermaßen an, wenn ich endlich an seinen Schwanz darf und seine Lusttropfen genießen darf.
Macht total an und schreit nach mehr
*********s_69:
Wie findet ihr Frauen die Lusttropfen beim Mann?
...die sind für mich persönlich das gleiche wie wenn ich selbst feucht werde... ein untrügliches Zeichen dafür, dass wir beide bereit sind für mehr...

*********s_69:
Findet ihr es geil wenn der Mann feucht wird? Oder ist das Precum eher ein Abturner?
Na ja, als Begleiter einer Erektion sind die Lusttropfen immer sehr willkommen, sie sind einfach Teil des Ganzen. Wenn es so weit gekommen ist, sind wir in der Regel längst inmitten einer sexuellen Begegnung, wie auch immer sich diese gestalten mag.

Einzeln betrachtet, ausserhalb der Bettkante, machen mich keine Lusttropfen an. Nicht jene von Mr. ZeeTee, schon gar nicht die eines anderen Mannes.
Hä? Ist die Frage ernsthaft gemeint?
Also wenn der mich schon abturnen würde, was kommt dann danach?? *gruebel*
Selbstverständlich ein absoluter ANTURNER und der Beginn... der Anfang... Lust auf mehr!!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich finds geil.

Ich find eigentlich alles toll, was mir zeigt, dass er scharf auf mich ist.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auf alle Fälle...
...ein Anturner und macht ihr dann Lust auf mehr...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich glaube wenn dann gibt es nur wenige Frauen denen das nicht gefällt.
Mir ist noch keine begegnet
Nicht jeder Mann sondert
diesen Lusttropfen ab und bei Beschnittenen ist es durchaus eindrucksvoller- ich finde das etwas total Schönes, Erregendes und Faszinierendes *g*
Grrrr.....
...den ersten Lusttropfen zu sehen, war für mich immer wie meine Belohnung zu bekommen...langsam und genüsslich ablecken...die Süße schmecken...grrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.