Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen geht ihr mit eurer Mitgliedschaft im JOYclub um?

@Almagest
schön das ich dich erheitern konnte ..

also dann musst du für dich wissen was wichtiger ist ein mit oder ohne ..

und ich brauche mich nicht zu profilieren mir reicht der positive zuspruch in den themen
das ich nicht schlecht schreibe ..

und ich bin hier auch keiner der jemanden angreift oder so .. das liegt mir fern .. wenn du es in den falschen hals bekommen hast das netschuldige ..

thema durch ...
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Freunde, Familie und wenige Bekannte wissen wo ich mich rumtreibe ... finden das gut , gab nie Diskussione, schiefe Blicke oder sonstwas

die covern mich sogar wenn ich date ... also alles gut, wobei der Joy ja nun wirklich harmlos ist, da bin ich noch wo ganz anders unterwegs, da würde ich eher fragwürdige Blicke erwarten *grins*

letztendlich, ich bin schon gross, da ich für mein tun und handeln alleine verantwortlich bin, auch wie ich meine Freizeit verbringe, ist es mir sowas von Bummi wie andere darüber denken, den moralischen Zeigefinger kann sich jeder dahin stecken wo er am besten rein passt ... so leb ich schon viele Jahre und das bleibt auch so

das outen das ich auf wesentlich jüngere Männer stehe, wesentlich anstrengender *g*
da finde ich facebook schlimmer was da die leute veröffentlichen über sich ..

da kann jeder chef alles lesen ..

Das halte ich ja für ein Gerücht. Wer natürlich seinen richtigen Namen angibt und auch noch Arbeitskollegen usw. auf sein Profil einlädt, der ist dann selber schuld...
das ich im Joy bin
nun davon wissen meine direkten Menschen *zwinker*
und eben die, die ich durch Treffen mit Joylern kennen lerne *ggg*
als Gastgeberin für´s ReiseMeischen ernte ich eh nur erstaunte Blicke, wenn ich auf *knips*tour gehe
bisher reichte es aber einfach nur zu erzählen, das die jeweilige ReiseMeise nur zu Besuch und die Bilder für den *fans*Bericht sind
ansonsten kamen keine Nachfragen, warum auch, selbst wenn, wäre es auch keine Problematik
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ich gehe absolut offen mit dem Thema um ...
mache reichlich Werbung für den *joyclub*
und kein Geheimnis daraus, dass man mit dem Teil zwischen den Beinen noch viel mehr als nur wasserlassen kann.

Al
Keiner
Bisher habe ich mit noch keinem darüber gesprochen. Fand es auch nicht notwendig.
Ob es mal bei Freunden zur Sprache kommen wird keine Ahnung, wird sich zeigen....



Gruß
*g*
Welche?
Welche Mitgliedschaft eigentlich?
****z71:
Welche?
Welche Mitgliedschaft eigentlich?
guckst du ThreadThemenÜberschrift
Wie offen geht ihr mit eurer Mitgliedschaft im JOYclub um?

*fiesgrins*
Achso...bin noch kein Mitglied hier😜👍
und dann kannst du hier schreiben *wua*
Wunder der Technik
Finde ich auch toll👍😂
ohh wie süß ist das denn ....
Bin raus! Sorry 😉
.........
Seit dem wir auf der Piste sind weis es die Familie und der Freudeskreis. Leider war der Freundeskreis nicht so offen wie sie immer gesagt hatten. Ist sehr geschrumpft, der Freundeskreis. Aber egal, es ist unser Leben. Wer damit nicht klar kommt, soll doch im Taback verschwinden, oder sonst wo.

Unseren Kindern hatten wir es bei einer Familienversammlung erzählt und es gab keine Diskusion. Ihre Worte waren "Ist doch euer Ding." Dann waren sie damit durch.

"Freunde" hatten plötzlich keine Zeit mehr. Hat man jemanden beim Einkaufen getroffen wurde immer auf die Zeit gedrängt und sie mussten weiter. Obwohl man sonst vorher beim Bäcker noch einen Kaffee getrunken hatte.
Wir haben so das Gefühl bekommen, man wollte nicht mit uns gesehen werden. So hat man sich drauf eingestellt und wünscht solchen Leuten einfach Glück in ihrer "heilen" Welt. Denn vier Beziehungen sind in der Zeit in die Grüze gegangen. Weil ja "Ehrlichkeit und Treue" so wichtig sind.
Wir können über so was nur lachen.
Im Privaten gehe ich damit sehr offen um. Die engsten Freunde wissen davon. Und auch meine Schwester. Werde aber schon das ein oder andere Male dafür angezählt! Habe das meiner früheren besten Freundin und Nachbarin erzählt und sie hat es natürlich allen erzählt. Super, großes Kino! Dafür habe ich kein Verständnis. Wenn ich jemand etwas anvertraue, dann sollte es da bleiben. Aber ich habe breite Schultern, in sowas. Ich mache nichts verbotenes. Lass sie doch labern. Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. *smile* . Auch als Frau hat man Lust auf Sex. Warum nicht? Wir sind auf der dunklen Seite der Macht angemeldet. Für Sex oder Liebe hat man Kriege geführt. *ja*
Ich liebe Familien die Sonntags in die Kirche gehen und dann auf gut tun. Beide holen sich ihre Befriedigung woanders. Verlogen geht null! Da bin ich eher offen. Niemals verlogen. Ich liebe Doppelmoral *umfall*.
****64 Frau
333 Beiträge
Im Freundeskreis bin ich da eher zurückhaltend. Im Swingerclub oder bei Privattreffen spreche ich ganz offen über Joy
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Mir ist es völlig egal was andere darüber denken oder davon halten.

Ich hatte sogar schon meinen Nutzernamen und einen Linkverweis öffentlich auf Facebook gepostet - ich habe sowieso sämtliche Verwandten und Freunde aus meinen Facebookkontakten verbannt und den Kontakt abgebrochen. Ich bin jetzt frei von allen Zwängen die mir durch meine Verwandtschaften und Bekanntenkreise mein Leben lang auferlegt wurden und kann nun endlich tun und lassen, wonach es mich gelüstet...... *zwinker*

Ich bin jetzt zwar (im Moment) ganz auf mich allein gestellt, aber dafür habe ich ja jetzt Euch *g* Da kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen *ggg*
Ich glaube hier passe ich auch viel besser hin!
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich trage so gut wie immer das JOY-Club Silikonarmband, habe einen Ansteckpin an den meisten meiner Jacken und an meinem Schlüssel ist das JOY-Club Schlüsselband. Allerdings binde ich niemandem meine Sexualität auf die Nase, habe aber auch kein Problem damit mich offen unter Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die sich hier herumtreiben einfach entspannter und vor allem viel toleranter mit den meisten Sex- Thematiken umgehen und man sich so gut wie nie erklären "muss". *g*

AadA *engel*
********cret Mann
4 Beiträge
Mal so, mal so
Prinzipiell ist es meine persönliche Entscheidung, auf welchen Portalen ich mich im Internet herumtreibe. Daher habe ich auch kein Problem damit, zu meiner Mitgliedschaft auf Joy zu stehen. Auf der anderen Seite gibt es auch keinen Grund, warum ich das jedem auf die Nase binden sollte. Ich erzähle ja auch nicht jedem, wie oft ich mich im Intimbereich rasiere oder wann ich das letzte Mal Sex hatte. Also: Nur weil man kein Problem damit hat muss man ja nicht gleichzeitig Häuserwände damit plakatieren.

Habe meine Bilder aber verpixelt, weil mich Leute nerven, die sich mit ihrem eigenen Leben langweilen und sich deshalb lieber über andere ihre Mäuler zerreissen. Und diesen gestörten Indivuduen muss ich ja kein Futter liefern, oder? *zwinker*
**********t_w84 Frau
27 Beiträge
Ich bin ja schon ne weile hier unterwegs.
Einige meiner Freunde/ auch Arbeitskolleginnen wissen das auch.
2 von meinen Freunden haben sich auch hier angemeldet. Einige Freunde (aus der Schulzeit) /Bekannte/ Kollegen habe ich hier auch schon gesehen.

Meine Familie (Eltern) wissen es nicht. Die sind nich ganz so offen.
In meinem Freundeskreis hat sich deswegen aber noch Keiner von mir abgewannt.
Ich bin ja nich so das ich gleich mit Jedem von hier etwas anfangen muß. Jedoch hab ich auch schon einige gute Bekanntschaften gemacht, wo es nicht um Sex geht.

Außerdem gibt es ja im Forum auch immer wieder interessante Themen (was ich auch erwähne, wenn ich Freunden davon erzähl).
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Nein, niemand weiß, dass ich hier bin, welche Vorlieben ich habe, welche Fotos ich veröffentliche und dass ich rege alles ehrlich aus tiefstem Herzen im Forum schreibe und beantworte.

Das kann ich aus vollster Überzeugung tun, gerade weil ich anonym bin .

Sonst könnte ich mich ja auch auf den Marktplatz stellen und alles von mir preis geben:
Ich stehe auf Big Dicks, AV, Küssen, Lecken, Blase für mein Leben gern und bin unersättlich was das Ficken angeht......... *zwinker*

Kein Chef der Welt, Kollegen, Freunde, Familie , sogar der eigene erwachsene Sohn muss nicht alles wissen .
Auch mein Mann WILL nichts wissen .

Meine Kontakte kennen mich, das reicht mir . *ja*
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Ach naja
Eigentlich geh ich damit nicht hausieren. Einige meiner Freunde wissen davon aber denen ist das entweder egal oder sie tollerieren es. Mit anderen rede ich über andere Themen.
*******e87 Mann
12 Beiträge
Der engste Freundeskreis wusste eigentlich recht früh Bescheid. In der Anfangszeit gab es dann gern Nachfragen (v. a. wenn die enthemmende Wirkung von Alkohol dazu kam), aber niemand hat sich je hier angemeldet. Glaube ich zumindest. *ggg*
Grundsätzlich gab es immer erstauntes und ehrliches Interesse, aber ein eigenes Mitmachen war dann doch "zu viel".

Die Familie weiß von nichts und so soll es auch bleiben. Für die bin ich angeblich sehr verklemmt, da ich wenig anrüchige Witze im Familienkreis mache. Glaubt das man weiterhin. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.