Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verträgt sich Sexspielzeug mit Salzwasser?

Verträgt sich Sexspielzeug mit Salzwasser?
Hallo zusammen,

ich will gerne meiner urlaubsbekanntin einen dildo schenken.

Wer hat Erfahrung mit dildo auf einen Boot im Salzwasser?
Sollte ich ein bestimmtes Material meiden?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Deiner Urlaubsbekanntin
.. einen Dildo schenken!? Ich lasse den SInn jetzt mal dahin gestellt! *zwinker*

Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Soweit ich weiß, greift Salz SIlikon nicht an. Also am besten zu einem hochwertigen Silikontoy greifen.

Du solltest aber trotzdem vermeiden, dass das Ding später stundenlang im Wasser "aufweicht".
Hilfe
Super danke
Sie selber traut sich das nicht und ich bin ihr Einkauf und Information Gehilfe
*lach*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Glas
ist da am unempfindlichsten und läst sich gut Reinigen.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Stimmt. Glas ist ne tolle Alternative. Aber mMn nicht sooooo gut für Outdoor Aktivitäten geeignet, wg. Bruchgefahr.
********n200 Mann
1 Beitrag
Salzwasser ist ja nichts giftiges oder in irgendeiner Form ätzend oder ähnlich. Also alles entspannt. Das sollte nichts kaputt gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.