Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Bondage mit einem Arm gesucht

*****ate Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps für Bondage mit einem Arm gesucht
Hallo,

Also meine freundinn kam letztens auf die idee Bondage mal aus zu testen .
Und ich merkte das sie es mochte und genossen hat nur war das ja eher alles abgesprochen und hatte im vorfeld nicht viel mit Erotik zutun irgendwie.

Wenn ich sie nun aber verführen will und das geht nicht alles so flüssig von der hand nimmt das nicht den ganzen reitz ?
Was meint Ihr?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ja klar
Hi,

es gibt im Segelbereich viele Knoten (Stiche und Bunde), die man einhändig machen und schnell lösen kann. Im BDSM basieren viele Knoten darauf.
Such mal unter YouTube, wie zum Beispiel



Dann
... ... ... üben - üben - üben - üben ... ... ...
Kauf Dir n schönes weiches Seil und üb's für Dich alleine.

Aber Du musst Spaß daran haben, sonst funktioniert's für Deine Süße nicht und der Kick bleibt aus.

Ganz lieben Gruß
vom Cat
...
Ganz vergessen zu schreiben

... wenn Du fragen hast, schreib mich gern an. Zeigen kann ich's Dir, wegen der Entfernung, leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.