Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Freund überraschen: Unten ohne oder mit Höschen?

****ax Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Den Freund überraschen: Unten ohne oder mit Höschen?
Hallo *g*

Ich wollte mal fragen, was ihr davon erotischer findet: Einen schönen Slip oder doch unten ohne?

Ich habe mich hier mal durchgeklickt und habe gelesen, dass ein Slip schöner ist, als die bloße nackte Haut. Ich habe bisher noch nie darauf verzichtet und wollte deshalb nach Meinungen fragen. Natürlich könnte ich meinen Freund fragen, was er bevorzugt und OB er überhaupt etwas davon bevorzugt, aber ich liebe es zu überraschen. *ggg*

Zudem wollte ich auch noch fragen, wie man ''geschickt'' einen Blick darunter gewährt: Treppe, Beinposition wechseln und bücken sind halt die Klassiker.

Freue mich auf Tipps und diverse Meinungen.

LG
*******ust Paar
5.618 Beiträge
da frag mal nicht deinen Freund...
sondern dich selber.
Wenn es dich anmacht,
du dich obersexy fühlst,
dann wird sich diese Stimmung auf deinen Freund übertragen.
Dauernd slipless ist langweilig.
Die Abwechslung machts.
Wie spiel_lust schon geschrieben hat, der Wechsel zum Ungewohnten, zum Unerwarteten, die Abkehr von der Routine ist oft das Salz in der Suppe...

Zumal jeder Mensch auf unterschiedliche Signale auch jeden Tag unterschiedlich reagieren kann... was heute wirkt, kann morgen schon ein Gähnen auslösen... oft entscheidet einfach das Hier und Jetzt, der Moment, die eigene Lust, die den/die Partner/in heiss machen kann... *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ohne Höschen bei entsprechender Gelegenheit dürfte sehr antörnend sein.
Vielleicht bei einem Disco Besuch,wenn Sie,Ihn, mit einer entsprechenden Bemerkung oder dem Beweis,Heiß macht.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
dann doch lieber...
während des Discobesuches kurz aufs WC
und dem Freund anschließend den Slip in die Hand drücken.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Vielleicht eine Mischung aus Beidem *nixweiss*

Einen Ouvert-Slip-String what ever....

Sexy Dessous und doch “slipless“ *anmach*
*******_th Mann
5 Beiträge
mmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ohne Slip wird die Überraschung größer *zwinker* wenn du sonst Slip trägst!
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß ich bin da eher in der Minderheit, aber...
...ich stehe nicht auf Unterwäsche und trage selbst auch so gut wie nie was drunter. Ich finde es daher sehr erregend, wenn ich weiß, dass bei meinem weiblichen Gegenüber das Paradies untenrum auch freiliegt und ich bei beiderseitigem Bedarf nur den Rock oder das Kleid etwas hochschieben müsste...

Was mögliche nette (Ein)blicksituationen angeht, wurde ja schon einiges aufgezählt. Im Sitzen mir gegenüber denke ich da an verschiedene Positionen und Beinhaltungen, je nach (Ober)bekleidung..., ganz zu schweigen vom Schneidersitz *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Vorausgesetzt, Frau trägt Rock oder Kleid *lach*
Was auch immer gut wirkt, ist:

Wenn ich auf meinen Mann zu gehe und von etwa 3-5m Entfernung das Kleid einseitig anlupfe und den Blick freigebe auf mein Fötzle.

Erhöht in der Fußgängerzone oder an einem anderen Ort noch den Reiz.

!! Und ehe der Shitstorm jetzt los geht: Natürlich wird die Gelegenheit entsprechend kindgerecht etcpp abgepasst.
****ax Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
So vielen Antworten *love5*
Ihr seid klasse, danke! *g*

@*******ust Naja, mich würde wohl beides ziemlich anmachen.. zurzeit mag ich es irgendwie total in kurzen, engen Röcken rumzulaufen, obwohl ich erst seit letztem Sommer wieder ab und an Röcke tragen. Davor war das letzte Mal mit 13... also gute paar Jahre her. *ggg* Ich fühle mich damit zurzeit einfach sehr weiblich und erotisch, wenn man das so sagen kann/darf/sollte (?)

@****ee Ist mir auch schon aufgefallen! An manchen Tagen ist man irgendwie ''schärfer'' auf den Partner als an anderen.. und dann auch noch total unbegründet. *mrgreen*

@******gor Sowas wollte ich letztens im Kino ausprobieren.. habe dann aber doch die gute alte Jeans ausgepackt, weil ich eine Frau kennengelernt habe. Weder sie noch ihren Freund habe ich davor gesehen.. und die saß ja neben mir. xD

@*********s_69 Da hast du vermutlich recht. *g*

@**********luder dein Pseudonym ist super. *ggg*
Ouvert trage ich auch so.. weiß jetzt nicht, ob das so eine große Überraschung wär. Gefallen tut's halt seinen Augen trotzdem.
Und klar, wenn unten ohne - dann mit Rock!

@*********uest Klar, praktisch ist es allemal! Danke für die Situationen.

@*******rice Puh, sehr gewagt und mutig.. aber ist jedenfalls ein Reiz.
********runn Paar
318 Beiträge
Elegant aber unten ohne
Meine Frau trägt meist einen String. Am Samstag geht es ganz elegant ins Theater, aber sie hat unter ihrem Kleid kein Höschen an. Ich freue mich schon.
Mal mit, mal wenig, mal ohne. Je nach Lust,, Laune und Anlass.
*******ato Mann
82 Beiträge
ein schöner Slip kann erotisch sein, slipless ist immer aufregend.
****ax Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@********runn Viel Spaß euch. Danke *g*

@*******r_69 Nur blöd, wenn man ihn erst beim Ausziehen sieht.. Ich habe nur schöne Unterwäsche. *ggg*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*lach*... na, wenn Du fast täglich mit ouvert Slips rumläufst, könnte es schwierig werden, dann fällt ja mit Slip fast weg....

Du hast nur schöne Unterwäsche.... dann fällt der Reiz daran ja auch weg.....

Also nackt.... wobei Du sicherlich nicht immer mit offenem Schritt laufen/gehen/stehen/sitzen wirst *lol*

Keine Ahnung, was man da noch für Tipps geben kann *nixweiss*
****ax Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder Ich trage nicht immer ouvert. Aber auch nicht wirklich selten.
Naja, entweder süß oder sexy. *ggg*
Mit offenem Schritt gehen stelle ich mir witzig vor. *lach*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Eben *haumichwech*
****ax Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen OffTopic, aber ich hatte gerade ziemlich viel Spaß am Videodrehen! *ggg* Würde ich sehr gerne meinen Freund schicken, aber hat definitiv noch Verbesserungspotential - wenn ich mich an die Unterthemen hier orientieren darf, wäre es ein klassischer Fall für ''Erotische Amateurvideos FSK 16'' *smile* Interessiert hier vermutlich niemanden, aber ich finde meine Bilder mittlerweile viel sinnlicher und erotischer als meine ersten von über drei Jahren. Die waren Horror. Sehr nahe Aufnahmen, schlechter Winkel und einfach nein.. *ggg* Also muss da definitiv mehr. Ich habe mich einfach ein bisschen nach vorne gebeugt.. aber im Alltag eher eine schlechte Idee. Da ist ein Schneidersitz schon angenehmer und ''diskreter''

Ich bin gerade ziemlich abgedriftet, aber ich fände es eigentlichschön, ihn davon wissen zu lassen.. aber er hat ja schon Bilder.. *nene*
*******Dodo Mann
7 Beiträge
Weniger ist mehr
Huhu Auyrax,

also ich persönlich fände es mit der Unterwäsche besser. Ich finde, dass da dann mehr Freiraum für die Fantasie bleibt. Mich reizt es also umso mehr, wenn das Mädchen dann noch nen String, oder Ähnliches an hat als wenn sie direkt Muschi und Po zeigt. Ist zwar auch schön, aber wie gesagt... man hat halt noch mehr für die Fantasie. ; )
****ax Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******Dodo Auch dir vielen Dank für deine Antwort! *g* Dachte ich mir eigentlich auch.. ist halt bei mir nur nichts neues. *ggg* Was sich darunter befindet, sah er bisher nur daheim.. *ggg* Meine ich zumindest. Eventuell hat er auch mal einen Blick erhaschen können, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, aber davon ist mir nichts bekannt.
****ax Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Leider ziemlich untergegangen der Thread.
Wobei ich es mir schon erregend vorstelle, wenn man zusammen aus geht, nur ein Kleid mit Halterlosen an hat und einen schönen BH. Und dann es dem Mann im Restaurant nur ins Ohr flüstert oder er seine unter den Rock schiebt und es mitbekommt. Kann man nicht immer machen, aber mal so als Kick zwischen durch.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ist aber nur interessant, wenn Frau nicht eh schon alle Nase lang “unten ohne“ rumläuft *lach*
undercoverluder

26. Juli 2017
Ist aber nur interessant, wenn Frau nicht eh schon alle Nase lang “unten ohne“ rumläuft *lach*

stimmt, deshalb hab ich ja geschrieben, mal eine Ausnahme für den Kick zwischen durch *grins*
**xu Mann
62 Beiträge
Und dann es dem Mann im Restaurant nur ins Ohr flüstert oder er seine unter den Rock schiebt und es mitbekommt. Kann man nicht immer machen, aber mal so als Kick zwischen durch.

Also wenn, dann schon richtig. Statt ihm das ins Ohr zu flüstern, kannst Du seine Hand nehmen und unauffällig dahinführen(falls im Restaurant) und ihn dabei mit leicht zusammengekniffenen Augen beobachten und fixieren. Oder Du lehnst Dich zurück, während Du mit Deinem Besteck auf Tischhöhe hantierst und plötzlich die Gabel unter den Tisch fällt(zu Hause üben). Laß ihn die Gabel aufheben, während Du die mit dem Schuh in Kniehöhe schiebst, so daß er beim Aufsammeln zwischen Deine Beine gucken muß. Allgemein empfehle ich in solchen Situationen, den Mann ein wenig in die Rolle des Voyeurs zu drücken. Ihn z.B. ohne Worte in Verlegenheit zu bringen und dabei selbst unschuldig und naiv dreinschauen und ihn viell. auch noch mit einem strengen Blick zu strafen, wenn er sich dabei ertappen läßt. Wie TaeKwonDodo schon schreibt, ist das Entscheidende die dabei angeregte Männerphantasie. Sowas kann man auch wunderschön ausbauen in vielen variablen Situationen. Wenn Interesse besteht, werde ich einige aufzählen und beschreiben. Man kann das auch soweit auf die Spitze treiben, daß der Mann dann irgendwann lechzend und bettelnd vor euch niederkniet und euch anfleht. Setzt allerdings auch sehr viel Feingefühl voraus, was auch gelernt werden kann. Beachten sollte man viell. dabei, daß es immer authentisch wirkt. Jemand, der z.B. eine Sharon Stone nachahmen will jedoch nicht ihren Charakter hat, kann damit sogar abtörnen. Im Grunde genommen ist das schon ein wenig Rollenspiel und kann einem neue Seiten aufzeigen, die man an sich selber bisher noch nicht entdeckt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.