Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Freund überraschen: Unten ohne oder mit Höschen?

**xu:
Oder Du lehnst Dich zurück, während Du mit Deinem Besteck auf Tischhöhe hantierst und plötzlich die Gabel unter den Tisch fällt(zu Hause üben). Laß ihn die Gabel aufheben,

In jedem einigermaßen ordentlichen Restaurant kommt, sofern Besteck zu Boden fällt, umgehend eine Bedienung gesprungen, die es aufhebt und Ersatz bringt (obwohl... wenn der Kellner besser aussieht als die Begleitung ... hmm...).

Übrigens überlege ich grad, wie attraktiv es wirklich wirkt, wenn eine Frau blöd dreinschaut (pardon "unschuldig naiv") und im Restaurant ihr Besteck nicht mal ordentlich bedienen kann, so dass es ihr beim "hantieren" aus der Hand fällt... aber ... gut... wer drauf steht, ein laszives Dummchen auszuführen... den mag das anmachen.
genial...
,...was für Träumereien.
Wenn meine Partnerin oder/und ich geil aufeinander sind, liegt das sicher nicht am on/off Höschen...;)
**xu Mann
62 Beiträge
In jedem einigermaßen ordentlichen Restaurant kommt, sofern Besteck zu Boden fällt, umgehend eine Bedienung gesprungen, die es aufhebt und Ersatz bringt

Dann sucht man sich eine Gaststätte aus, wo der Kellner nicht gleich zur Stelle ist.

Übrigens überlege ich grad, wie attraktiv es wirklich wirkt, wenn eine Frau blöd dreinschaut (pardon "unschuldig naiv") und im Restaurant ihr Besteck nicht mal ordentlich bedienen kann, so dass es ihr beim "hantieren" aus der Hand fällt... aber ... gut... wer drauf steht, ein laszives Dummchen auszuführen... den mag das anmachen.

Wenn ich mir so die Kommentare der Männer unter Euren Bildern durchlese, erscheint mir diese gespielte Naivität als weitaus niveauvoller. Davon ab wird das nur inszeniert, um einen best. Effekt zu provozieren. Es handelt sich also nicht um ein laszives Dummchen. Das hattest Du offensichtlich mißverstanden. Aber selbst wenn ich ein laszives Dummchen ausführte, würde es mich nicht kümmern geschweige denn überhaupt interessieren, wie toll Du und andere das finden und den Mann, den sie an der Hand hält. *g*
prust*
Wenn ich mir so die Kommentare der Männer unter Euren Bildern durchlese, erscheint mir diese gespielte Naivität als weitaus niveauvoller

ähm....ausgerechnet DIE Frau, die Du zitierst, hat keine Bilder im Profil...
Auf gespielte Naivität kann ich auch verzichten...wäre mir extrem peinlich. Bei einem Date mit Essen würde ich aufstehen, die Rechnung bezahlen und gehen kommentarlos.
ok...das ist auch wertvolle Naivität...je nachdem, wie hoch die Rechnung ist *ggg*
**xu:
Dann sucht man sich eine Gaststätte aus, wo der Kellner nicht gleich zur Stelle ist.
Klar... man kann ja auch in der Imbissbude den Pommesstick runterfallen lassen... da hat's eh Stehtische, dann braucht ER auch nicht im Gestühl rumkriechen.
*haumichwech*
wow...
Du bist ja echt fantasiereich @*******rit.
WENN schon "Steh"-Tisch, dann kann er gleich die Hose aufmachen oder?

..oder gleich ein Dreier am Pommesstand:
Sie bläst und wird gleichzeitig von Hinten genommen.
ok...degegen spricht(aber auch NUR) das Stehgestänge des Tisches... *zwinker*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen, liebe JOYler,

vielen Dank, für eure kulinarisch inspirierten Beiträge und, dass ihr die Community an euren Fantasien teilhaben lasst.

Langsam ist es aber wieder an der Zeit zur eigentlichen Frage,
was ihr davon erotischer findet: Einen schönen Slip oder doch unten ohne?
zurückzukehren und zu erläutern,
wie man ''geschickt'' einen Blick darunter gewährt: Treppe, Beinposition wechseln und bücken sind halt die Klassiker.

Also, Höschen frei und Blick gewährt! Oder doch nicht?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
**xu Mann
62 Beiträge
Klar... man kann ja auch in der Imbissbude den Pommesstick runterfallen lassen... da hat's eh Stehtische, dann braucht ER auch nicht im Gestühl rumkriechen.

Ich merke schon... Du erkennst nicht den Sinn dahinter und hast Dich jetzt auf die eine Tischszene eingeschossen.

Du bist ja echt fantasiereich @*******rit.

Diese Spitze ist schon sehr plump. *zwinker*

WENN schon "Steh"-Tisch, dann kann er gleich die Hose aufmachen oder?

..oder gleich ein Dreier am Pommesstand:
Sie bläst und wird gleichzeitig von Hinten genommen.
ok...degegen spricht(aber auch NUR) das Stehgestänge des Tisches...

Meine Güte, was seid Ihr Beide nur für biedere Hühner(Hahn). Es geht mir nicht um stupides und gewöhnliches Geficke. Die von mir beschriebene Tischszene ist eine von vielen Möglichkeiten. Sogar äußerst unattraktive Frauen können auf laszive Weise einen Mann erregen. Also genau das, was letztendlich erhofft wird.

ähm....ausgerechnet DIE Frau, die Du zitierst, hat keine Bilder im Profil...

Wo bezog ich mich auf ihr Profil? Davon ab lese ich die Profile über das Forum nur dann, wenn ich die Frau besser verstehen möchte oder ich sie aufgrund ihrer Kommentare interessant finde. Mein Beitrag war auch nicht an ellesourit gerichtet.

Bei einem Date mit Essen würde ich aufstehen, die Rechnung bezahlen und gehen kommentarlos.

Du mußt es erstmal bis zu einem Date schaffen. *zwinker* Außerdem hat sich Mann dazu nicht geäußert. Wie auch. Er weiß ja nicht mal um Deine Absichten, ihm irgendwie subtil begreiflich zu machen, daß Du kein Höschen trägst und er dann hoffentlich rattenscharf wird. Also warum wolltest Du aufstehen? Weil Du seine Gedanken lesen kannst und erkennst, daß er auf laszive Dummchen steht?

Was das Hantieren mit dem Besteck angeht... Ist es doch ganz einfach. Sie schiebt Stück für Stück das Messer Richtung Tischkante, bis es dank des Gewichts des Griffes nach unten kippt und erschrocken tut und sagt:"Oh Schatz, mein Messer ist gerade runtergefallen. Kannst Du es bitte für mich..."(oder so ähnlich), während er dann artig unter den Tisch krabbelt und dann breit grinsend und freudestrahlend hervorlugt und fragt:"ähm... jetzt gleich als Vorspeise oder später?"
**xu:
Meine Güte, was seid Ihr Beide nur für biedere Hühner(Hahn).
Och ... ja, mag sein.
Aber - das Huhn HAT wenigstens realen Sex ... und nicht nur Kopfkino.
*gg*
Zum Thema:
Mein Partner fühlt sich mit und ohne Höschen von mir inspiriert... *engel*
zu spät...
. Du mußt es erstmal bis zu einem Date schaffen. *zwinker*

..weil ich fest mit meiner Partnerin zusammen bin.

*ggg*
Oh Schatz, mein Messer ist gerade runtergefallen. Kannst Du es bitte für mich..."(oder so ähnlich), während er dann artig unter...
...während Du noch fantasierst...
..weiss ich oft nicht einmal mehr beim Beiseite schaffen ihres Höschens, welche Farbe es hatte anschließend...
**xu Mann
62 Beiträge
Aber - das Huhn HAT wenigstens realen Sex ... und nicht nur Kopfkino.

Du, nicht daß das noch zur Manie wird, mich allerliebst provozieren zu wollen. *liebguck*

Mein Partner fühlt sich mit und ohne Höschen von mir inspiriert...

Schön für Dich. Aber jetzt geht es mal nicht um Dich.

..weil ich fest mit meiner Partnerin zusammen bin.

Du warst doch damit gar nicht gemeint.

...während Du noch fantasierst...
..weiss ich oft nicht einmal mehr beim Beiseite schaffen ihres Höschens, welche Farbe es hatte anschließend...

Warum verhaltet Ihr Euch beide nicht wie Erwachsene? Es hätte genügt, entsprechend Euren Erfahrungen und Ansprüchen die von mir beschriebene Tischszene als wenig realistisch zu begründen, anstatt mir die ganze Zeit so auf die Eier zu gehen? Oder glaubt Ihr, daß ich meine Ansichten als absolut sehe? Ich gehöre sogar zu den Menschen, die zu Zugeständnissen fähig sind und ihre Karte revidieren können. Nur hängt das in erster Linie vom Ton meines Gegenübers ab. Außerdem ist nicht jede Form von Arroganz durch besondere Qualitäten und entsprechender Anerkennung geprägt. In der Regel ist das Ausdruck von grenzenloser Dummheit. *g*

Beitrag editiert, bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten, SevenSins83, JOY-Team
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe zunehmend den Eindruck eine Privatunterhaltung zu stören, wenn ich hier reinschaue. Entwickelt sich hier etwa eine ganz enge Männerfreundschaft?

Dann würde ich mich bei Zeiten über einen ganz persönlichen Erfahrungsbericht im Thread Gibt es im JOYclub Männerfreundschaften? freuen. *victory*

Oder in kurz und knackig: Verlagert eure privaten Neckereien und Smalltalk über Beziehungssatus abseits des Themas ab nun auf die Clubmail oder den Chat

An dieser Stelle freue ich mich über weitere themenbezogene Beiträge zu den anfangs gestellten Frage

was ihr davon erotischer findet: Einen schönen Slip oder doch unten ohne?

Lieben Dank!

Viele Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
**********ncess Frau
129 Beiträge
wie schon gesagt....
Wenn du sonst mit Slip unterwegs bist,dann mal ohne.....
Entweder gibst du ihm Einblicke oder du benetzt deinen Finger mit deinem Saft und lässt ihn dran lecken......
Ich denke danach hat er es sehr eilig......
Kopfkino
Wenn ich meine Freundin treffe, ist sie fast immer slipless und ich trage die Jeans auf der Haut. Ich muss ihre Muschi nicht sehen, kenn ich ja. Aber das Wissen darum und ein gelegentlicher Griff auf oder ggf. unter die Textilie feuert bei uns zumindest das Kopfkino an und finden das sehr geil.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hängt vom Partner ab
Ob mit oder ohne Slip hängt vom Partner ab: manche Männer lieben einen sexy Slip andere Slipless.
Unsere sie geht im Urlaub oder auch einfach nur im Ausgang Slipless.
Allerdings trägt sie dann meistens Strapse. Diese zeichnen sich für den aufmerksamen Beobachter leicht inter dem engen Kleid ab und somit wird auch klar dass sie keinen Slip trägt...
Alles sehr dezent aber auch sehr erotisch...
****ax Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Beiträge. *g*
@**xu Ich fand deinen Beitrag gar nicht mal so schlecht, aber ich hebe in der Regel immer alles selber auf.. außer die Gabel würde wirklich unter SEINEM Stuhl liegen.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.