Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (10.07.2017)

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (10.07.2017)
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 10.07.2017
E I N L A D U N G zur erotischen Party mit Herrenüberschuss:

Wir freuen uns, dass wir mit Euch im Feuer und Eis in Bruchsal wieder eine heisse Party feiern können.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 10. Juli 2017 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n
P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

In der Vergangenheit mussten wir stets eine Warteliste führen. Wir bitten Euch dies bereits im Vorfeld zu entschuldigen und Euch um Geduld bis zur Bestätigung zu bitten.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 10. Juli 2017 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 09. Juli 2017 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und einem super leckeren kalt/warmen Buffet liegt für die Paare bei 30 Euro und nur bei 50 Euro für die Singleherren. Premium-Mitglieder erhalten einen Nachlass von 5 Euro und bezahlen daher: Paare bei 25 Euro und die Singleherren nur 45 Euro.

Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in Bruchsal
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 10.07.2017

Bruchsal, Baden Württemberg
10.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in Bruchsal



********nn37 Mann
229 Beiträge
Kaila266
Hallo Kaila, schreib mich mal bitte an .Lg Thomas
Ich bin keine Eintrittskarte und nehme auch nur mir persönlich bekannte Leute mit! Wenn du mit mir schreiben möchtest schließe dir eine Mitgliedschaft ab. Wenn du irgendetwas anderes wissen möchtest kannst du mich im Club ansprechen.
********nn37 Mann
229 Beiträge
Ok
Ging um heute!
Schönes WE
Das gehört erstrecht nicht in das Forum für die hü am Montag. Erst denken, dann schreiben!
********nn37 Mann
229 Beiträge
Deswegen
hab ich ja nur geschrieben dass du mich mal bitte anschreiben sollst!
War die einzigste Möglichkeit dich zu kontaktieren!

Zuerst lesen, dann denken und danach antworten!
Danke
*werderwachsen*
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Kaila wie will Mann denken, wenn das Bissel Hirn unterhalb der Gürtel Linie sitzt?

Und an dich analeddy, solltest du dich für Montag auch angemeldet haben, machst du dich durch diese Aussagen hier nicht wirklich interessant!

Kleiner Tipp am Rande, du kannst dir kein Premium leisten? Dann lass dich wenigstens prüfen,
Dann klappt das ab und zu auch mit Kontaktaufnahme! Und nicht in Foren für andere Tage und Veranstaltungen!


So und nun Mal was zu Montag!

Nachdem letztes Mal mein Auto streikte, freu ich mich umso mehr, dass es Montag endlich wieder so weit ist!
Bestimmt viele willige Männer, die den anwesenden Frauen, den Abend unvergesslich werden lassen *zwinker*
********nn37 Mann
229 Beiträge
Ratschläge
Vielen Dank dafür!

Kaila, bist ne sehr hübsche und ich wünsche euch beiden viel Spaß!

Lg Thomas aus dem Saarland
Es wird heiss
Da es im Februar schon ein ziemlich heisses Erlebnis war freuen wir uns ganz sehr auf Montag...
Da lassen wir die letzten Fetzen auch noch fliegen...😂
bevor man hintereinander ....
herfährt auf der Strecke S,PF,BB,LB ..freue ich mich über MFG auch wenn ich selber ein Auto hab ..um gemeinsam zu fahren egal wie rum


vielleicht geht es ja noch jemand so ...ich suche keine Clubbegleitung sondern denke ökologisch ;O)
*******m_x Mann
432 Beiträge
von Karlsbad nach Karlsdorf
hab ich noch platz im Auto
Von Mannheim/Ludwigshafen
Ich habe noch 3 Plätze im Auto, wurdw mich freuen wenn jemand mitfahren wurde..
Mitfahrgelegenheit
Ich gedenke auch zur HÜ zu fahren von SB aus. Kann oder hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft bzw. Mich mit zu nehmen oder mit zu fahren?



LG kai
Mitfahrgelegenheit
Hallo mein Auto ist in der Werkstatt und meine Mitfahrgelegenheit ist überfällig ! Kann mich noch jemand aus Ludwigsburg mittnehmen ? Zahle 10 Euro Spritgeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.