Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen kommen beim Sonnen - Heimliche Selbstbefriedigung?

******ene Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Frauen kommen beim Sonnen - Heimliche Selbstbefriedigung?
Hallo Leute!

Mich packt die Neugier!...

Es geht darum wenn sich frauen bäuchlings am strand oder see sonnen und die füsse unruhig sind, der po sich bewegt und rythmisch schaukelt, zählt das als selbstbefriedigung oder stimulierung!?
Hab schon paar mal was beobachten können war mir aber nie sicher. Eben..ist das eine heimliche selbstbefriedigung?

Wer von euch kann mir darüber was erzählen?
Auch schon mal gesehen? Selber schon gemacht?
Schon mal gekommen? etc...lg
****ine Frau
4.669 Beiträge
Oh je, da hat ja jemand wieder Kopfkino. *lach* Glaub mal weiter dran. *anmach*


Da ich gerade im Urlaub mehrmals am Strand war, und mich auch bäuchlings dort sonnte, kann ich Dir aus meiner Warte sagen, dass ich mich nicht einmal dort selbst befriedigt habe. *nene* Wenn Du allerdings in der Nähe gewesen wärst, hätte Deine Fantasie höchstwahrscheinlich Purzelbäume geschlagen *kopfkino*, denn frau bewegt sich auch währenddessen. Da ich am Sandstrand lag, der nun mal nicht immer und überall sehr eben ist, wenn zig Leute schon vorher drübergelaufen sind, drückt hier und da ein kleines Huckelchen, oder es verirrt sich mal ein Käferchen auf den Körper, und manchmal lockert man sich einfach nur, damit's, wenn man eine Zeit so in der Sonne rumliegt, nicht unbequem wird. Weiter isses nichts, wenn frau sich dann bewegt.


Edit:
Übrigens, wenn frau es absolut nötig hätte, sich an so einem Platz schöne Gedanken zu machen, dann würdest Du das im Ernstfall nicht mal mitkriegen. Einzige Anzeichen wären da ein schnellerer Atem und ein leichter Schauer über den Körper - das würde keiner auf dem Nachbar-Strandlaken mitkriegen.


Hach ja, ich ahne, wie jetzt erst das Kopfkino rattern muss! *rotfl*
Sie schreibt:

*******2014:
Es geht darum wenn sich frauen bäuchlings am strand oder see sonnen und die füsse unruhig sind, der po sich bewegt und rythmisch schaukelt, zählt das als selbstbefriedigung oder stimulierung!?

Nein lieber TE, das zählt nicht als Selbstbefriedigung oder Stimulierung *nein*.
Ich selbst zum Beispiel verhalte mich beim Sonnen zuverlässig wie von Dir beschrieben, wenn ich Musik per Kopfhörer höre. *dj*

Was die Selbstbefriedigung angeht bin ich 100% bei

****ine:
Übrigens, wenn frau es absolut nötig hätte, sich an so einem Platz schöne Gedanken zu machen, dann würdest Du das im Ernstfall nicht mal mitkriegen.

So sind wir Frauen eben. *engel*

Liebe Grüße *liegestuhl*
💍Glam💍
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bin eine dieser Arschwacklerinnen - auch ohne Musik. Nur mache ich das ständig, wenn ich auf dem Bauch liege, ob beim Sonnen, auf der Couch, im Bett oder wo ich sonst mal auf dem Bauch liege. Das hat nichts, absolut gar nichts, mit sexuellen Gedanken zu tun oder dass ich meine Kiste betonen wollen würde. Dieses 'von einer auf die andere Hüfte Schieben' ist schlichtweg eine Angewohnheit und passiert automatisch, ohne dass ich darübernachdenken würde. Es heißt nur, dass ich mich gerade wohl fühle und nicht angespannt bin.
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit? Niemals, noch nicht einmal im Kopfkino. Auf erotische Gedanken komme ich am Strand nur dann, wenn Mr. ZeeTee dabei ist...

Daher
*******2014:
bäuchlings am strand oder see sonnen und die füsse unruhig sind, der po sich bewegt und rythmisch schaukelt, zählt das als selbstbefriedigung oder stimulierung!?
glasklares Nein dazu.
Ich sag' ja immer, dass es alles gibt.

Entschuldige, lieber TE, musste grad spontan loslachen *lol*

Es gibt sie bestimmt, die (eine) Frau, die sich so öffentlich am Strand selbst stimuliert. Jedoch daraus glatt eine Regel zu machen, ist männliche Fantasie.

Good hunting *g*
******ene Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...ist ja ein ding der unmöglichkeit!!..was fällt mir blos ein!?
******aus Frau
96 Beiträge
Hmmmmm, vielleicht........
Hey zusammen, eigentlich gebe ich Euch ja allen Recht, es wird kaum Frauen geben, die so direkt am belebten Strand sich auf dem Bauch liegend, selbst befriedigen.................jedoch gibt es auch manchmal Gelegenheiten wo Frau Ihre Phantasie spielen lässt ....... auch das geht am Strand......... nicht so wie du es beobachtet hast und wahrscheinlich schon gar nicht auf dem Bauch liegend..........
Erkennen kannst Du es unter anderem an den Brustwarzen.......... die wie ne 1 stehen..........und an der schnelleren Atmung.......... wenn Frau es jedoch nicht will......... bekommt auch keiner einen Orgasmus mit.........
Nichts desto trotz, ist es ja schön, wenn Frauen bäuchlings im Sand liegen, ein bisschen mit den Hüften wackeln und Männer Kopfkino bekommen.............

LG Heelsmaus
******ene Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt frauen die in der bauchlage sich lust verschaffen können indem sie sich an was reiben....warum sollte das auch nicht dezenter und diskreter beim sonnen vorkommen, für ein paar kleine schöne gefühle!?meine meinung aber da lieg ich höchstwahrscheinlich falsch! Hab eine blühende fantasie😉...danke trotzdem für die ehrlichen antworten!
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Es gibt frauen die in der bauchlage sich lust verschaffen können indem sie sich an was reiben....

Wie soll das gehen? Der Bauchnabel ist meines Wissens wohl nur ganz selten DAS Lustzentrum. *zwinker*
Das ultimative Lustzentrum befindet sich zumeist zwischen den Beinen einer Frau und das mal eben bäuchlings zu reiben, klappt schon anatomisch nicht so gut.

Ich glaube, wenn sich eine Frau HEIMLICH selbst befriedigen will, wird das auch niemand mitbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.