Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamland Summer Special Vol.5 - Ohrdruf (22.07.2017)

*****n05 Frau
43 Beiträge
Kein Problem bei Regen
Dort sind doch auch große Festzelte. Die letzten Male war ausreichend regensicherer Platz. Und im Regen tanzen macht ja auch Spaß.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter Wolken!

In diesem Sinn:

Bitte alle mal an Sonne denken! *huhu*
******s96 Paar
48 Beiträge
Ausfahrt
so wie es ausschaut haben wir glück mit dem wetter.
wir hoffen auf zahlreiche *biker*die lust auf geile kurfen haben...
in diesem sinne die linke zum gruss
c & m (glatze)
Wir sind schon Heiß
Wir haben die *sonne* aus dem Anhänger gelassen Motorrad getankt abgeladen und schon ne kleine Runde Richtung Oberhof biege gedreht. Müssen uns ja erst als flachlandrierohler Eincruisen.
Fix u Foxi
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Haben die *sonne* in Kassel eingepackt und bringen sie gleich mit nach Ohrdruf *dance* *stoesschen*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Bei solch einer Gästeliste kann es doch nur schönes Wetter werden *freu*
Lg Tiger
*******_th Mann
3 Beiträge
ich würde gerne dabei sein :)
Hallo zusammen,

könnte jemand mich zur Party mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen. ich wohne in Erfurt Altstadt.
*danke*
Was zieht ihr an?
Hallo ihr lieben 😉
Verratet ihr mir bitte was ihr heut zu der Party anzieht😉? Bin total unschlüssig ob beachwear oder Club Outfit 🙄? Oder beides mitnehmen 🙈
Lg manu
Am
besten gar nichts *ggg*

(ok, wir nehmen beides mit) *g*
Wahrscheinlich
steht es irgendwo (zu faul alles zu lesen) *les*

Parkplätze sind direkt auf dem Gelände ausreichend vorhanden?
****GTH Paar
1.135 Beiträge
Parkplätze "direkt" auf dem Gelände sind knapp. ABER in der Umgebung gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten, von denen das Gelände auch zu Fuß in Highheels zu erreichen ist *zwinker*
Profilbild
*********land
413 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Die Parkplätze auf dem Hof sind heute für Wohnmobile gesperrt. Aber unmittelbar vor dem Haus und daneben sind ausreichend, teilweise auch verdeckt, vorhanden.
Alles
klar *g*

Wollten jetzt schon mit dem Fahrrad losfahren... aber nun nehmen wir doch das Auto ^^
Wir wünschen Euch eine ganz tolle Party! Leider hat uns die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht und ein noch größeren nun noch die Gesundheit 😩!
Habt viel Spaß 😉
LG von uns 🤒😷🤕
********py92 Paar
6 Beiträge
Alles im allem echt super klasse !!
Wir sind soeben mit dem Moppeds gut heim gekommen und versuchen, den Abend bei einem Gläschen Wein noch zu verarbeiten.
Man muss wirklich sagen, es war wieder eine klasse Party !!
Vielen Dank an das nette Personal, die freundliche Bedienung und die gute Organisation !!
Unser Dank gilt auch Onkel Beule, der wieder für Klasse Musik gesorgt hat!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !!

*kuss*
Super Ausfahrt und geile Party
War eine super Ausfahrt hat riesig Spaß gemacht Schade das wir nur 10 Maschinen waren. Und die Party und Beule mit der Mucke waren super . Großes Lob an das Team vom Dreamland war ein schöner Abend und leckeres Essen.
*******6_th Mann
344 Beiträge
Super Veranstaltung...
mit einen super geilen Publikum... Es war ein wirklich richtig geiler Abend und hat sehr viel Spaß gemacht *top*
Auch das Wetter hat mitgespielt *sonne*...
Einfach super!!!
LG Tiger 66
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Uns hat es auch super gefallen *spitze*
Erstmal ein Dankeschön an das tolle Team
Bedienung *top*
Essen *top*
*dj*war mega
Ein rundherum geiler Abend, tolles Publikum.
Wir haben viel gelacht, getanzt .... .
Das Wetter hat auch noch mitgespiel *sonne*.
Einfach ein gelungener Abend *hi5*
#danke#
Ein gelungener Abend mit vielen alten und neuen Bekannten, Musik und Service wie immer perfekt und einem schönen Abschluss *zwinker* Danke an die Runde im "Büro" *zwinker* War super mit Euch.
Ihr seit Klasse
Vielen Dank für die tolle Feier, ein super Service und viele nette Leute es war eine Mega Geile Party.
*top* Lg Angelika und Holger
*********er71 Mann
9 Beiträge
Ein super Clubabend, viele interessante attraktive aktiv Leute ...
Alte Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennen gelernt, da erscheine ich doch gerne wieder.
*********hr37 Paar
11 Beiträge
Wirklich sehr gelungene Party
Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben 😊
Im Besonderen war das kulinarische Angebot kaum zu toppen.
DANKESCHÖN
Schöner Event
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank an das Organisationsteam für Euren Einsatz und das Engagement sowie den umfangreichen Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Besonders hat es uns der Außenpool ab 0:00 Uhr angetan. *lol* *top*
*******gel Paar
4 Beiträge
Ein rundum tolles Event!
Wir können uns den bisherigen Kommentaren weitestgehend anschließen.
Ein wirklich super gelungenes Event!!!
Sehr gute Organisation, ein reichhaltiges und sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken und ein super nettes und aufmerksames Dreamland-Team.
Man hat sehr nette Menschen kennengelernt, gute Gespräche geführt und erotische Stunden erleben dürfen.
Und für die feier- und tanzwütigen (uns eingeschlossen *zwinker* ) war der Einsatz von Onkel Beule der absolute Burner........danke für die tollen Stunden *top* *top* *top*
Event
Das (Un)Wetter hat an diesem Tag wirklich einen Bogen um Ohrdruf gemacht und die Arbeiten der Vorbereitung nicht ins Wasser fallen lassen.
Es war eine gelungene Veranstaltung und einfach nur Daumen hoch.
Ein Danke an Mario und sein Team,
Danke an die Vorbereitungen und Zubereitungen in der Küche, die schnelle und freundliche Bedienungen hinter der Bar,
Danke an Beule für die Musik.
Die Voraussetzungen waren super und die Gäste haben diese Party am Ende zu dem gemacht was sie war , *top*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.