Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Als Frau alleine in einen Swingerclub?38
Darum hab ich darüber nachgedacht, einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

FKK
ich gehe sehr gerne nackt baden, leider immer nur alleine. mein frau ist da nicht zu überreden,wem gehts auch so??
*********radde Paar
907 Beiträge
also mir gehts so wie deiner frau....fkk hat ja nun nichts mit erotik zu tun...zumindestens wenn man sich mal die allgemeinen teilnehmer so anschaut...und um mir das zu ersparen, aber auch um nicht von den notgeilen alten herren begafft zu werden, gehe ich nicht hin...

ganz einfach... *lol*
*******ebe Paar
234 Beiträge
hatte auch partnerinnen die sich
nicht nackt in der öffentlichkeit ( sauna, fkk ) bewegen wollten. man(n) muß das akzeptieren. viele frauen haben eben angst von allen begafft zu werden. eine möglichkeit gibt´s da evtl. mal im urlaub ein paar tage in ein reines fkk camp fahren, natürlich mit geistiger vorbereitung, da ja dort im großen und ganzen keine spanner sondern naturisten sind dürften die ängste sehr schnell vergehen. aber wie gesagt, vorsichtig, nicht mit zwang überreden sondern versuchen die lebenseinstellung schmackhaft zu machen und wenn´s nicht gefällt dann darft du nicht enttäuscht sein.
lg diana und micha
zum FKK überreden?
Was sagt sie denn, warum sie nicht FKK will?

Schämt sie sich (Figur)?
Hat sie keinen Bock auf eventuelle Notgeile, die nur Nackte sehen wollen?
Hat sie Angst, jemanden zu treffen, den sie kennt?
...

Für keinen Bock auf FKK kann es viele Gründe geben. Vielleicht solltest du darüber mit ihr sprechen...

Übrigens, @*********radde

...notgeile Spanner gibt es leider immer und überall. Wenn du danach gehts bist du nicht mal in der Umkleide vom Kaufhaus oder in einem normalen Schwimmbad sicher.
Wir sind eher der Meinung, dass sie beim FKK seltener anzutreffen sind!
wir zeigen auch seh gerne unsere Körper!
*******uple Paar
90 Beiträge
notgeile alte männer
haben wir beim fkk eher selten erlebt. o.k. wir machen das meist im urlaub und da fahren die in der regel auch nicht alleine hin. über einige wochen nur nackt zu sein, ist ein herrliches gefühl und kann mitunster spontane erotische momente auslösen. allerdings: grundsätzlich sollte man fkk und erotik unabhängig von einander sehen. wir erleben z.b. auf Fkk-campingplätzen mehr tolerenz und weniger fleischbeschau als an orten wo man sich in badekleidung bewegt. trotzdem, wers nicht will solls lassen.

hoffentlich wirds bald wieder warm

sie vom kajakcouple
Liebe FKK!
fahre bei schönem Deutschlandwetter immer nach MeckPomm, da gibt es ein richtig herrliches Eckchen mit FKKCamp und am Strand ist es völlig egal, wie du dich bewegst, ob angezogen oder nackt (Alternative für euch, sie kann angezogen bleiben und du kannst nackig rumspringen). Da stört das überhaupt keinen wie du rumläufst...und noch dazu eine sehr tolle landschaftliche Ecke. Ostsee eben...

Muss den lieben langen Tag Klamotten tragen, bin froh, wenn ich die wenigstens m Urlaub weglassen kann.

Und Spanner...na und?! Sollen sie doch gucken *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Für uns ist das auch eine eher normale Sache am FKK-Strand oder in der Sauna. Die Erotik kommt doch erst ins Spiel wenn man wirklich beobachtet werden will.

Liebe Grüße von den Snorre´s
********eben Paar
248 Beiträge
notgedrungen zum fkk-fan
weder meine frau noch ich hatten früher lust auf fkk.

als wir vor jahren im urlaub auf formentera waren, ergab es sich dann "notgedrungen". wir wollten nicht an die überlaufenen strände direkt an den hotels. daher suchten wir uns etwas abgelegene abschnitte. wir hatten aber nicht damit gerechnet, dass auf formentera eigentlich sogut wie überall nackt gebadet und gesonnt wird.

nach anfänglichem zögern haben wir uns dann halt auch ausgezogen. einmal im eva- und adamskostüm *rotwerd* , haben wir uns aber sehr schnell wohl gefühlt. trotz der ersten zurückhaltung, kamen wir auch sehr schnell mit anderen in gespräche. der umgang war viel lockerer als an anderen stränden.

da fkk auf dieser kleiner insel ganz normal ist, gibt es auch nicht unbedingt spanner. es sei denn, einem schönen körper mal hinter her zu schauen ist auch schon spannen.

heute ist es für uns einfach schön an einem fkk-strand zu sein.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@luemmel62
da haben wir es auch "gelernt" und heute möchten wir es nicht mehr missen - es ist einfach total schön, besonders auf formi .......

liebe grüsse
  • wilddesire

******_nw Mann
42 Beiträge
es gibt nichts schöneres als fkk nackt aus dem wasser zu steigen und nicht die nassen badesachen auf der haut. warum deine frau nicht mit dir fkk machen möchte mußt du im gespräch mit ihr klären sie hat sicher vrnünftige gründe die du akzeptieren solltest. geht doch jetzt mal vieleicht zusammen in die sauna oder im sommer an einen nacktbade strand/see wo du nackt sein kannst und sie ganz wie sie möchte.
spanner gibt es überall aber es sind nicht soviele wie man meint und wenn einer euch zusehr auf die pelle rückt haut ihm einfach einen dummen spruch rein das hilft.
FKK ist schön !
Also wir fahren immer nach Prerow in Sommer zum FKK *ggg*
Und haben uns jetzt ein Kaminofen gekauft und laufen am We jetzt immer nackt herum, ziehen uns gar nicht mehr an *ggg*

Gruß
Tanja und André
FKK geil
wir gehen sehr gerne fkk baden.es gibt nix besseres als sich nackt in der sonne zu rägeln. *ggg* *ggg*
Ich kann
da eben auch nur prerow, usedom oder die haffküste bei ueckermünde

empfehlen. ich war auch bis vor 11 jahren, regelmässig im sommer am fkk-strand. einfach herrlich. spanner gab es dort nicht. alle waren gleich.

ob mit 1,10 15, 30 oder 50 jahre oder sogar noch älter. es ist eine "familie". leider gibt es hier in bw nur seen. ich mag keine seen (sind mir zu gefährlich).

lg
@sie28under32
da stimm ich Dir zu.

Also joewolf mir ist das noch nie so ergangen dass mal eine Partnerin da nicht mit gehen wollte.
****two Paar
443 Beiträge
wir lieben fkk baden. es gibt bei uns ein kleines plätzchen mit vielen kleinen intimen buchten. da dieser strand nicht öffentlich ist (d.h. kein kiosk, keine bademeister) sondern ein reiner naturstrand, sind leider auch viele spanner auf der lauer.

einmal, ich dachte ich spinn, stand wirklich so ein alter bock (ca. 65 jahre), ca. 5 m vor uns im gestrüp und fing an sich einen runterzurubbeln...fertig wurde er allerdings nicht, denn ich bin gleich los und hab ihn angeschrien und mein mann hat ihn dann noch ca. 50 m "verfolgt"...den typen haben wir seit dem nimmer dort gesehen, zumindest nicht in unserer nähe.

sowas kann natürlich vorkommen, und das wäre für viele frauen ein hindernis fkk zu machen (für mich gott sei dank nicht). aber ich denke, an öffentlichen fkk stränden kommt sowas nicht vor.
Spielverderber
*hackfresse*

Das geschied bei uns auch....... ist doch nichts neues. An solchen Plätzen wo kein Bademeister für Recht und Ordnung sorgt *lol*
an wirklichen fkk-stränden wirste keine spanner finden, schlicht und einfach, weil irgendeiner den immer entdeckt und dann heißt es, entweder ausziehen und mit fkk machen oder abhauen.
bin damit groß geworden und finde is das beste was es gibt.
Spanner gibts eher an textilstränden, im schwimmbad oder auch überall sonst
hat für mich
nichts miteinander zu tun zumindest nicht direkt.
gehe sehr gerne zum nacktbadeteich und treff mich dort auch meist mit freunden. wobei es dabei eher selten zu erotischen momenten kommt.
aber nackt baden ist mega geil *ggg*
da ich an der ostsee wohne und es bis zum fkk strand echt nicht weit habe, bin ich dort regelmäßig. schon seit meiner kindheit. nackt zu baden und sich nackt zu sonnen ist nicht nur gesund, sondern auch sehr erotisch. meist jedenfalls.
falls spanner da sind zeig ich ihnen was sie wollen. dann ziehen sie meist wieder ab.
so sind meine erfahrungen damit.
lg angelique.
*****_bw Mann
71 Beiträge
schreck.....
...aslo ich würde da auch nicht unbedingt hingehen, ich glaube ich hätte sofort eine latte und das wäre mir echt peinlich, wenn ich morgens dusche und meine frau kommt rein und zieht sich aus oder ich sehe ihren po bekomme ich immer sofort eine mega latte, sauna u.s.w. wäre mir alles zu peinlich...oder im swingerclub da hätte ich glaube ich eine dauerlatte...bevor ich das nicht in den griff bekomme würde ich da nicht hingehen....
Probleme mit FKK und Spannern
haben wir (Veranstalter) auf unseren Erlebnistouren für Paare noch nicht gehabt. Woher sollen die auch kommen? Es sind in unseren Gruppen nur 5 - 6 Paare, die gern mal für ne Woche mit anderen Paaren die Natur und deren Reize erleben möchten und nach ein/zwei Tagen kennt man sich auch nackt - dazu muss man(n/Frau) schon auch mal hinschauen und das ist ok - warum glitzern nur die Steinchen am Bauchnabelschmuck so im Licht? Warum sieht das auch noch gut aus? Warum sind wir rasiert, tättoviert oder ähnliches? Weil wir uns damit gefallen und auch anderen gefallen wollen - oder? Das hat doch nichts mit "Fleischbeschau" zu tun!!!

Weitaus dreister finde ich Leute, die an den FKK-Strand gehen, um sich nicht auszuziehen und dann noch fragen welches Problem ich hätte, wenn sie sich nicht ausziehen wollen... die FKKler gehen doch auch nicht an den Textilstrand, um sich zu entkleiden...!
Meine Empfehlung:
Unser Touren sind sehr harmonische und romantische Touren, wo alle Unentschlossenen und Zweifler ihre Sachen und selbst ihre Bedenken ablegen können.
... wie war das noch? - Scham ist die Angst vor sich selbst ....

Also vielleicht bis später
Euer Michel
******900 Mann
512 Beiträge
FKK
meine Freundin war vor vielen Jahren gerne oben Ohne am Strand und wollte nicht nackig schwimmen gehen.Das hat sich aber seit eines Urlaubs in Sylt geändert, wir sind in Sylt angekommen und sind dann gleich zum Strand gegangen Wind und Wellen lockten zum baden. Wir waren mit Strandtasche und Handtuch zum Strand unterwegs. Am Strand zogen wir uns bis auf die Badesachen aus und gingen gemeinsam ins Wasser ich in meiner nicht ganz fest sitzenden Badehose meine Freundin in Ihrer Bikinihose auch nicht sehr eng anliegend wir sprangen und wurden von den Wellen um gespült was wir beide nicht merken war das wir unser Badesachen in den Wellen verloren haben suchen war bei dem Wellengang zwecklos. Als wir am Textilstrand dann als Nackedei das Wasser verließen war das gelächter
groß. Seit dieser Zeit geht Sie mit mir und den Kindern gerne zum FKK Strand.

Die FKK'ler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.