Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen zum Stechen eines Keuschheitspiercings gesucht

*****own Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen zum Stechen eines Keuschheitspiercings gesucht
Hallo zusammen.

Nach langer Suche im Forum und anderen Quellen frage ich einfach mal in die Runde.
Ich möchte meiner Sub ein Keuchheitspiercing schenken.
Ein sogenanntes Clitshield

Ein kleine eiserne Klammer die um die Klit gelegt wird und verdeckt.
Es wird mit einem oder zwei Stäbe an den äußeren Schamlippen festgemacht.

Ich suche einen Shop der es anbietet und natürlich einen erfahrenen Piercer in oder um *berlin*

Über Tipps und Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar.

Fulldown
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wichtig hierbei: zuerst müssen ganz normale Piercings gestochen werden - allerdings in passender Position für das Shield (also vorher besorgen) und die Piercings müssen dann auch erstmal mit normalen Ringen abheilen.
Die Piercings sollten mit mindestens 2,5 oder 3,2mm gestochen werden, damit sie die spätere Belastung auch gut verkraften
*****own Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise

Könntest du mir, falls vorhanden, links per PN zukommen lassen.

Ich habe weder eine Auswahl an Schmuck noch einen Piercer der Erfahrung in diesem Bereich hat

Danke dir in voraus

Fulldown
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Links wofür? *gruebel*
Ich kenne in Brandenburg niemanden...
In Berlin würde ich mal bei Naked Steel in Friedrichshain nachfragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.