Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12327 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
761 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?248
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein nymphomaner Sexpartner für euch denkbar?

Ist ein nymphomaner Sexpartner für euch denkbar?
Hallo ihr Lieben,

mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass in vielen Profilen bei den Vorlieben angegeben wird das Nymphoman garnicht geht. Nun, also nymphoman Betroffene würde mich mal interessieren warum das so ist. Innerhalb einer Partnerschaft kann ich das verstehen, ich kenne die Problematiken nunmal.

Aber bei einem ONS oder einem Date ?- Gibt es Menschen auf einer solchen Seite die es tatsächlich stört wenn jemand einfach nur harten, unverbindlichen Sex will... für alles zu haben aber nichts is muss außer der harte Sex ?
Oder liegt es daran das man niemals der einzige sein wird ? Das die Person immer austaschbar ist weil es nur um den Sex geht ?
Unter welchen Umständen ist ein nymphomaner Sexpartner für euch denkbar ?



Nun ja, eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

*g* liebe Grüße
****xxx:
Unter welchen Umständen ist ein nymphomaner Sexpartner für euch denkbar ?
In keiner, für keinen von uns beiden. Wir möchten unsere sexuellen Begegnungen auf allen Ebenen zeitlos und völlig ohne 'Druck' geniessen, uns vollkommen fallen lassen. Mit einem geradezu 'getriebenen' Menschen funktioniert das gemäss eigenen Erfahrungen nicht.

****xxx:
Gibt es Menschen auf einer solchen Seite die es tatsächlich stört wenn jemand einfach nur harten, unverbindlichen Sex will... für alles zu haben aber nichts is muss außer der harte Sex ?
Sex ist für uns beide eine Sprache der Liebe - Sex nur des Sex wegen betrachten wir als unbefriedigende Triebabfuhr ohne Herz und Seele. 'Hart und unverbindlich' war in jungen Jahren ein oder zwei mal irgendwie noch lustig, hat aber den Reiz schneller als schnell verloren.

****xxx:
Das die Person immer austaschbar ist weil es nur um den Sex geht ?
Letztlich ist das eines der Killerargumente. Austauschbarkeit entspricht wohl dem hedonistisch geprägten Zeiztgeist, der so gar nicht unsere Sache ist.
*******tlin Mann
54 Beiträge
Hedonismus kann sehr sinnlich sein
Hedonismus (Epikur, La Mettrie und Co. lassen grüßen) als Sinnenfreude und Genuss verstanden, ist wie die Wollust im Grunde etwas sehr Sinnliches und geht weit über animalische Triebabfuhr hinaus. Obwohl auch das Animalische mmn beizeiten nichts Verwerfliches ist. Um auf die Frage zu kommen: Problematisch halte ich Nymphomanie eher für die Nymphomanin selbst, wenn sie unter ihrer Getriebenheit leidet. Das stelle ich mir nicht wirklich genussvoll vor. Ich selbst müsste lügen, wenn ich behaupten wollte, ein Date mit einer Nymphomanin ginge ja so überhaupt nicht. Das ginge bestimmt sehr gut. Auf die Dauer könnte ich eine Beziehung mit einer Nymphe, die zur sexuellen Raserei neigt (so die wörtliche Übersetzung), jedoch ganz sicher nicht vorstellen. Ich mag zwar auch deftige Orgien, bei denen es zur Sache geht, wie sie in manchen Clubs stattfinden (ich war erst am Wochenende auf einer), aber dauerhaft geht es mir um Lust und Genuss, ganz im hedonistischen Sinne.
Aber bei einem ONS oder einem Date ?

Welchen Unterschied macht es, ob jemand beim Date oder ONS nymphoman ist?

Ich sehe keinen "Vorteil".
******gor Mann
1.200 Beiträge
Stehen die mittlerweile an jeder Straßenecke?
Ich denke,wirkliche Nymphomanie,dürfte eher eine kleine Gruppe betreffen...
Ich lasse mich da aber gerne, vom Gegenteil,belehren.
Nicht jeder gesteigerte Sextrieb, ist mit Nymphomanie, zu bezeichnen.
Stehen die mittlerweile an jeder Straßenecke?
Ich denke,wirkliche Nymphomanie,dürfte eher eine kleine Gruppe betreffen...
Ich lasse mich da aber gerne, vom Gegenteil,belehren.
Nicht jeder gesteigerte Sextrieb, ist mit Nymphomanie, zu bezeichnen.


Nymphomanie ist eine Diagnose, Diagnosen werden vom Arzt erstellt, es ist somit eine anerkannte "Erkrankung" es ist nich lange her als es noch gängig war Menschen mit einer solchen Diagnose stationär psychiatrisch zu behandeln *g* Mit Nymphomanie ist man oft frühpupatär ... weswegen das meist im jugendlichen Alter schon festzustellen ist anhand von hypersexuellen Verhalten ...

bin deiner Meinung, dass hier wahrscheinlich viele "nymphoman" angeben nur weil sie jeden Tag gerne Sex hätten.
@TE
ich denke, es kommt daher, weil viele "nymphomane" frauen sehr schlecht oder keinen orgasmus bekommen können. sie sind also quasi immer hungrig und man kann sie füttern, wie man wasser in ein sieb gießt.
das ist bei einem ons oder affäre ok, auf dauer wird es aber enorm anstrengend.
und ja, für den partner unbefriedigend.

etwas ganz anderes ist es, wenn frau auch kommen kann und dann auch noch vom schwanz.
wenn sie dann auch noch relativ schnell kommen kann, dann ist es ein jackpot.

ich habe beide varianten erlebt.

die variante 2 ist das, was ich für mich suche:
eine frau, die viele male täglich sex (schwanz) braucht und dabei kommt.
wenn sie kommt, ohne dass ich komme, gibt es keine einschränkungen bei der anzahl der wiederholungen.
und gespritzt wird vor dem schlafengehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.