Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte auch mal ein Bild zeigen45
So wird ein Lastenaufzug zum "Lasteraufzug"
zum Thema
Shooting mit fotograf *steeler*....39
Mein erste Shooting mit. Habe seeeeehr viel Spaß gehabt, und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein bild aus meiner ersten aktserie

...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
Themenersteller 
ein bild aus meiner ersten aktserie
möchte euch gerne ein bild aus meiner ersten aktserie mit dem fetischmodel ingrida zeigen.
.. hat einen 20iger-jahre-hauch ..... besonders interessant wirkt die color-key-blume in rot .... klasse geworden!
mir gefällt das foto auch sehr gut...toller bildaufbau...schöne tönung...wunderschönes modell...(ich finde tätowierte frauen sehr reizvoll)...und eine tolle perspektive...

...ich spür den hauch von dem my_eroticart gesprochen hat auch...
Ein herrlich ansprechendes Bild!

*top*

lg
fellinlove
ein
ein sehr sehr schönes bild..
ich bin sehr beeindruckt wie du eine
imagination aufleben lässt..
burlesqer stil..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Haltung der Lady, die Umgebung, nennt wohl Location in Kennerkreisen und das s/w aber dazu das Rot der Blume! *top*

LG.Serena.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
... süßes Model und überaus sehenswerte Arbeit!

Grüße
Sir Marc
klasse...zwichen verrucht und unschuldig.

einfach schön. selbst die rote blume.....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nettes Foto *top*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ein sehr feines ...
ColorKey und eine sehr starke sowie edle Arbeit! *top*

Kompliment, gefällt mir sehr gut.

LG Fredy
*****ion Mann
721 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen - eine klasse arbeit. Trifft meinen Geschmack, ich finde den Bildaufbau und die Pose prima. Tätowierte Frauen haben einfach was... hier lenkt mich das Blümchen eigentlich zu sehr von ihr ab. *zwinker*

Gruß,
Johnny
Ich finde das Bild sehr stilvoll!
Netter Kontrast durch die Tatoos! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.