Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung & Wild - Bad Honnef (05.08.2017)

Profilbild
*********OYAL
4.226 Beiträge
Themenersteller 
Jung & Wild - Bad Honnef (05.08.2017)
Junge Paare Party
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*

*alarm*!!! Ab jetzt Warteliste !!!*alarm*


*huhu* Teil 5 *zwinker* *huhu*

Das Chateau Royal Party Team präsentiert:

Die * Jung & Wild * Party - Only for Youngster Couple's & Bi Lady's - No Single Men.

Die Party für junge attraktive Paare & Bi-Ladys. Ideal auch für Neulinge und neugierige Partyfreunde.
Heute Abend gehört das Chauteau Royal Euch und Ihr seid die STARS.
FEIERN, FLIRTEN, TANZEN & MORE......! *bunny*

*alarm* *alarm* ACHTUNG *alarm* *alarm*
Die Altersgrenze liegt heute bei bei 39 Jahren.
Das heißt Ihr dürft als Paar das Alter von 78 Jahren nicht überschreiten.
Ausnahmen für optisch sehr jung gebliebene Paare behalten wir uns jedoch vor.
Wie immer im Haus KEINE Singlemänner

Erlebt eine wahnsinns Party Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern, wo Ihr bei ausgelassener Stimmung einen schönen heißen & wilden Party - Abend haben könnt.
Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " alles kann ... nichts muß ".... *kopfkino*

Unser Chefkoch wieder Euch ein Top Buffet zaubern !!
So das es Euch an nichts fehlen wird und Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


Jung & Wild
Junge Paare Party

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Jung & Wild



****R04 Paar
33 Beiträge
Hotel in der Nähe
Wir werden das erste mal diesen Club besuchen und freuen uns über nette Kontakte und einen heißen Abend. Wer kann uns ein einfaches und sauberes Hotel in der Nähe empfehlen.

LG Nicole und Holger
****R04 Paar
33 Beiträge
empfehlen?
*zwinker*
*********ther Paar
143 Beiträge
Freuen uns schon wahnsinnig endlich mal wieder dabei zu sein.

Hoffen das uns diesmal nichts mehr dazwischenkommt.

Auf einen schönen Abend *cheers*
Hi zusammen
Wie sind absolute Neulinge in dem Bereich. Dies wird auch unser erster Club Besuch. Hoffe wir werden gut aufgenommen und lernen nette Pärchen kennen die uns ein bissel einführen können. Also würden ums freuen angesprochen zu werden.

Lg Monique und Florian
****os Paar
21 Beiträge
Hey ihr zwei... also wir waren vor 2 Monaten das erste mal da ( auch unser 1 Club Besuch) und waren am Anfang auch sehr aufgeregt... Aber wir mussten feststellen es war alles umsonst. Total nette Leute lockere Bedingungen und eine total lustige Rundführung.

Ich kann euch sagen es wird ein lustiger und heißer Abend.

LG PatJos
Vorfreude
Wir freuen uns schon riesig auf Samstag...
Das wird wieder ein super Abend..(Nacht)...von der 1.bis zur letzten Minute!!
****an7 Paar
23 Beiträge
Wir freuen uns auch. ..
... die letzte J&W war mega...

Wir sind wieder dabei und es wird sicher wieder super!
Nur noch ein paar Tage und es ist es soweit😜
Wir freuen uns neue Location inklusive neue Pärchen kennenzulernen 😋
Neugierig ... :-)
Unser erster Besuch im Chateau steht kurz bevor und wir freuen uns sehr darauf!

Sind gespannt ... *ja*
*********12_14 Paar
51 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 😋
**********t7981 Paar
11 Beiträge
Es wird bestimmt wieder ein schöner Abend *happy*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Warteliste
Wir hoffen noch nachzurücken
*********53604 Mann
12 Beiträge
Samstag
Unser letzter Besuch war auch spitzenmäßig !
tolles Publikum und ein echt super Team ( noch mal Danke an Jörg für die klasse Führung ! )
freuen uns schon total auf Samstag !!!
*wink* *freu*
Waiting to get laid....
Wir sind auch auf der Warteliste und hätten großen Bock mit dabei zu sein! Klingt nach einer total netten Veranstaltung *zwinker*
Hope to get in :-*
********7782 Paar
11 Beiträge
Wir...
sind überhaupt zum ersten Mal im Club und total aufgeregt. Ich bin sehr gespannt wie es wird und freue mich tierisch!
**********ler16 Paar
14 Beiträge
Chateau die dritte
Wir sind auch schon wieder Feuer und Flamme! Hatten schon zwei schöne Abende im Chateau und freuen uns auf einen dritten. Wenn Ihr Lust habt mit uns was zu trinken, tanzen, quatschen oder mehr, sprecht uns einfach an! *kuss2*
Wir fiebern dem Samstag entgegen.....
Wir freuen uns riesig auf die Party, denn bisher hat uns kein Club so gut gefallen wie das Chateau *freu* wir freuen uns schon wieder bekannte Gesichter zu sehen *lach* und Anna hofft wieder auf den riesigen Lachs beim Buffet *essen* Bis Samstag *kuss2*
Wieder mal ins Chateau
Wir freuen uns mal wieder das Chateau zu besuchen😊
Neugierig auf Samstag...
Freuen uns sehr auf unseren ersten Clubbesuch *zwinker*
... sind auch absolute Neulinge.

Hoffen auf anregende Kontakte und einen tollen Abend!

Lieben Gruß
********7_87 Paar
33 Beiträge
Es klappt anscheinend endlich mal.
Hi wir freuen uns schon seit Monaten drauf leider ist immer wider was da zwischen gekommen, aber es schaut so aus als würde es am Samstag endlich mal klappen drückt uns die Daumen und freuen uns auf nette Leute mit denen wir einen tollen Abend verbringen dürfen. Lg
*********3240 Paar
117 Beiträge
Hurra
Wir sind dabei freuen uns auf eine geile Party
Wir freuen uns auch schon total 🤗
Endlich unseren Lieblings Club besuchen zu können 😊

Für die ganz neuen , ihr braucht nicht aufgeregt zu sein 😁
Der club ist einfach fantastisch, die leute sind alle ganz lieb, und das Team sehr freundlich..
Ihr werdet ganz viel spassssss haben ....😉

Lg die Kekse
****an7 Paar
23 Beiträge
Kann den Keksen nur zustimmen...
Ein mega Club und ganz tolle Leute...

Freuen uns wie verrückt auf bekannte UND neue Gesichter!

Und wir freuen uns auch tolle Freunde (sie waren noch nie im Club) mitnehmen zu können!

Und da ist die "Jung und Wild" optimal!
******sex Paar
71 Beiträge
Bei soviel Begeisterung☺️
... hoffen wir dann auch noch dazustoßen zu können ☺️🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.