Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung & Wild - Bad Honnef (05.08.2017)

*********12_14 Paar
51 Beiträge
Jemand am vorglühen vorher?!?
******sex Paar
71 Beiträge
Dabei 🥂
Es hat geklappt... jetzt sind wir aufgeregt ... oder freudig erregt 🤔
Wir warten noch ganz geduldig auf der Warteliste. Drückt uns mal die Daumen *g*
*********ther Paar
143 Beiträge
Wir würden mit einem Paar vorglühen, da es ja an einem Samstag ist *freu* . Wer Lust darauf hat uns vorher schon mal kennenzulernen, kann uns gerne anschreiben.

Wir kommen aus Dortmund, deshalb haben wir so einen kleinen Anfahrtsweg *rotfl*

Wenn jemand gute Ideen hat, welche Location im Rheinland gut ist und zuverlässig ist, der kann uns gerne anschreiben.
Charmante weibliche Begleitung gesucht
Hi ich suche eine hübsche charmante weibliche Begleitung bis max Mitte 30. Schlanke Blondinen mit Esprit & sexy Style bevorzugt *hothips* Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast, schreib mir einfach per Clubmail!
Liebe sexy Grüße Chevalier
Sorry aber das ist ein Pärchen Club!!!
*******ock Mann
81 Beiträge
....wo ich iwas von nem riesen Fisch lese:
Wird es etwas vegetarisches außer grünem Salat geben? (schon woanders erlebt) *g*
Warteliste
Wie stehen die Chancen noch eine Zusage zu bekommen?
Wir müssen für Samstag leider aus gesundheitlichen Gründen absagen... Werden also nicht an der Party teilnehmen können. *traurig*

Wünschen euch aber dennoch viel Spaß und freuen uns riesig beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Liebe Grüße
Juchhuuuuuu!
Wir sind dabei - keine Warteliste mehr!
PERFEKT - 🍹🍭🍾 - PARTY

bei "Gefallen" einfach anquatschten.
Bis morgen Abend - Bussi
*******ock Mann
81 Beiträge
....oh nein, wir müssen auch absagen. VERDAMMT. Unsere Sie wurde von einer Sommergrippe erschlagen *schnupfen* ... Sooo schade, wir haben so viel gutes gehört übers Chateau und hatten uns echt gefreut. Es tut uns Leid, bis hoffentlich bald *snief*
Heute Abend ist es endlich soweit, Party Time 💃🕺🏻🎉
Wir sind auch dabei und sehr gespannt auf den heutigen Abend 😊
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Party-Freunde
*huhu*
Nur noch wenige Stunden dann ist es soweit und wir starten wieder unsere " Jung & Wild " Party.

Wir richten uns jetzt an alle, die zum Event kommen möchten.

Es gibt wie immer eine große Nachfrage, viele möchten noch gerne mit feiern. *dance*
Unsere BITTE an Euch.

*beep*Prüft Eure Termine noch einmal genau !!*beep*

*beep*Und an die Doppelanmelder, sucht Euch bitte ein Event aus !!*beep*

Man kann nur eins am Abend besuchen *zwinker*
den anderen gegenüber ist es auch nur fair !!

Wir würden Euch alle gerne dabei haben, aber leider reicht der Platz nicht aus.

Solltet Ihr also doch nicht können, macht bitte einen Storno, nicht das Ihr auf der neuen Joyclub Blacklist landet wegen Nichterscheinen.

Homepage "Regeln für An / Abmeldungen" von CHATEAU ROYAL

Allen anderen sagen wir, packt gute Laune ein und kommt rum, den Rest machen wir. *zwinker*


Tip von uns:
Kommt nicht zu spät und sichert Euch einen Platz (Parkplatz), es wird voll *zwinker*


LG
Euer CR Team
*********s_nrw Paar
342 Beiträge
Party 🎉
Hey,
freuen uns heut Abend auf ne geile Party mit netten Leuten 👍👍!!!
See you tonight 😘.
Lg
Andrea&Michael
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir sagen *danke* an unsere Gäste von gestern Abend, Ihr seid einfach *top*
Hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen und wir sehen uns bald wieder.
Wie sagt man so schön nach der Party ist vor der Party *zwinker*

Jung & Wild

LG
Euer CR Team
******y11 Paar
151 Beiträge
Großes Lob an die Gastgeber, den Koch und das restliche Team!!!!!!
*****ers Paar
4 Beiträge
Bis zum nächsten Mal
Uns hat es super gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.
**********ler16 Paar
14 Beiträge
Danke schön zurück!
Ihr seid ein tolles Team! So freundlich, hilfsbereit und nett! Tolles Essen! Die Atmosphäre war klasse. GERNE WIEDER!
Hammer !!
Wir fanden es der Wahnsinn unsere erste Erfahrung , diese würde so sehr übertroffen !
Das Team war spitze !
Das Essen war spitze !
Und die Paare klasse !

Wir würden uns freuen , wenn wir ein paar finden welches intresse hat mit uns zusammen dort hin zu gehen :)! 😜

Aber Respekt !!!
Alles *top*
*********12_14 Paar
51 Beiträge
Tolle Nacht!!!
Es war wieder super bei euch!!! Gute Musik und leckeres Essen!!! Aber das wichtigste, wieder tolle Menschen kennengelernt 🤗 Wir kommen wieder 👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.