Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthema: Collagen

Sammelthema: Collagen
Hallo zusammen...

Ich habe mich mal an einer allerersten Collage versucht. Sozusagen: learning by doing.
Wer mag, soll und kann seine Bilderzusammenstellungen hier posten.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und ganz viele unterschiedliche Blickwinkel....

Mit gespanntem Gruß
Andrea
eine gelungene zussammenstellung ... *top*
@ Br_andy69
Die Collage gefällt mir sehr gut.
Geht Deine Einladung nur an den "Profi"- Bereich ?
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sehr nett anzuschauen *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine ...
wirklich schöne Frau mit sehr ausdrucksstarken Augen. *top*


*bussi* von den Frenchs
...
schönes Model ins rechte licht gerückt

tolle collage
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Arbeit, tolle Bilder, nettes Model, alles bestens *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde die ist wirklich gelungen und ich mag ja eh so zusammenstellungen
Traut euch doch....
Keine Lust hier Bilder zu posten?

@******ewe
es sind alle eingeladen ihre Zusammenstellungen hier zum Besten zu geben. Solange das Auge nicht beleidigt wird, können erotische Collagen hier reingestellt werden...Ich bin ja auch kein Profi, besonders nicht was dieses Thema betrifft *grins*

Also, macht doch mit. Ich würde mich freuen!

Gruß
Andrea
mal was aus meinem allerersten Paarshooting. Mit Dank an zwei wunderbare Menschen.
vergessen...
Ich bedanke mich herzlich für die netten Kommentare bis hierhin. Freut mich hier ganz besonders. Habe immer noch irgendwie Angst hier Bilder zu posten. Bin zwar kritikfähig, aber leider auch ein wenig zu sensibel....

Lieben Dank an euch!
Andrea
***os Mann
2.742 Beiträge
stell dein licht mal nicht unter den scheffel
super arbeiten
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hightower hat Recht und jetzt muss doch mal ....

Ich finde die 1. Collage einfach nur schön. Da hast du nicht nur ein super schönes Model gefunden *zwinker* ich finde, hier stimmt einfach alles.
Die Lichteinstellung finde ich Klasse, jedes Foto für sich ist Klasse und die Zusammenstellung hat Klasse. Sogar das Make up ist perfekt abgestimmt, was man ja leider nicht sehr oft sieht und was leider sehr oft "verfehlt" wird.

Ich glaube liebe Andrea, das sind mit die schönsten Fotos, die ich von dir gesehen habe.

*anbet* Bea
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das finde ich jetzt richtig toll...und wunderschön, mal Laienhaft gesagt. *top*
Würde da gern einsteigen....doch leider bin ich noch nicht soweit um so etwas hin zu bekommen.

LG.Serena.
...
ein wunderschöne collage....aller Achtung
*bitteschoen*
Danke, danke, danke!!!
Vielen lieben Dank *rotwerd*
Freue mich wahnsinnig über eure netten Kommentare...

Ganz lieben Gruß
Andrea
ich denke auch: Bloß keine falsche Bescheidenheit !
Dein Blick für das Einfangen von Stimmungen und Dein
Spielen mit Lichtverhältnissen sind wirklich gut.
Einfach weitermachen und dabei die Spielfreude nicht verlieren.

Gruß
Berglöwe
Tryptichon
Ein Beitrag von uns zum Thema Collagen...Entstanden bei einem Shooting am letzten Wochenende. Unser Dank geht auch an das Model Alexandra.
Tryptichon
Ein Beitrag von uns zum Thema Collagen...Entstanden bei einem Shooting am letzten Wochenende. Unser Dank geht auch an das Model Alexandra.
Schöne Bilder.
Starke Farben kann ich da nur sagen...
LG. Mario
@ CuteAndCurious
Sehr schöne Aufnahmen ! *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ CuteAndCurious
Wirklich hervorragend und sehr sehenswert. Kompliment. *top*

Serena.
Schön, dass sich jemand beteiligt hat. Danke Cute and Curious. Wunderschöne Bilder mit einem tollen Ausdruck. Die Zusammenstellung ist super gelungen und in groß kommt sie richtig heiß rüber....

Hier kommt noch mal was von mir. Es war ein wunderbares, entspanntes und absolut witziges Shooting am letzten Wochenende.
Ich bedanke mich bei diesem wunderbaren Model. Wenn sie öffentlich genannt werden möchte, kann sie ja einen Hinweis hier posten *zwinker*

Ganz lieben Dank!!
Andrea
***os Mann
2.742 Beiträge
eine schöne sexy arbeit von dir
ich finds gut
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist wirklich wundervoll und für mich, wie ich finde..
toll gelungen.
Es ist eine gute Arbeit von Dir.

LG.Serena.
Hier kommt noch mal was von mir. Es war ein wunderbares, entspanntes und absolut witziges Shooting am letzten Wochenende.
Ich bedanke mich bei diesem wunderbaren Model. Wenn sie öffentlich genannt werden möchte, kann sie ja einen Hinweis hier posten ;-)

hallo andrea,
von meiner seite möchte ich nun auch hier nochmal ganz lieb DANKE sagen, für dieses wunderbare shooting. womit wieder bewiesen wäre, die spontanen und lockeren dinger sind einfach die besten *g*

von mir gibt es dann mal die erste collage von diesem shooting, lieben dank an die modelle *g*
Dank an die Modelle und die Gastgeberin ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.