Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Strumpfhose109
Ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.
zum Thema
Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen75
Im jutem Kölle auf dem Weg zu Arbeit habe ich heute an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?

Was tragt ihr im Alltag und Büro?

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Im Thread geirrt? Hier ist doch gar nix verlinkt... 🤔
Mein Beitrag war auf eine dieser unzähligen Links zu anderen Datingseiten gemünzt. Wahrscheinlich hat man den Beitrag auf den ich mich bezog inzwischen gelöscht.^^
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich trage im Alltag häufig Overknees und Halterlose (auch mal unter der Hose). Strapse eher weniger, das ist mehr für zu Hause.

Strumpfhosen sind so gar nicht meins, aber wenn es sehr kalt ist, dann trage ich sie manchmal zu Hause - also keine Feinstrumpfhosen. Sowas besitze ich gar nicht. *g*
****_7 Paar
1.236 Beiträge
Im Winter trage ich zuhause Overknees und unterwegs Halterlosen aber mit Gürtel. Im Sommer nichts. Ich trage aber immer Kleider, Sommer und Winter.
****emi Frau
792 Beiträge
Im Alltag unbestrumpft. Sieht eh keiner und beruflich ist es auch nicht notwendig *zwinker*
*******_bw Mann
26 Beiträge
erotik im Alltag...
Ich finde Halterlose oder auch Strapse sind der gewisse Kick im Alltag. Ich mag dass sehr wenn sie es bei der Arbeit trägt, oder beim Ausgehen... das steigert meine Lust enorm *wua*
Nur auf einschlägigen Partys trage ich Halterlose. Für eine Schatzis werfe ich mich manchmal gerne in Fummel.

Im Alltag trage ich Hosen und Socken und habe Null Interesse, die vielen Männer da, mit denen ich eh nie im Leben was anfangen wollte, auch noch geil zu machen. Abgesehen davon halten Nylons, egal welcher Art, nicht lange. Und Geld ausgeben, damit irgendein Typ sich Kopfkino auf mich macht, das brauchte ich noch nie in meinem Leben. *nene*

Frauenkleidung in Richtung Kleid, Rock und Pumps finde ich unbequem im Alltag.

Schreibt Sie
****_48 Frau
690 Beiträge
Ich trage wahnsinnig gerne Kleider und Röcke. Nicht nur im Sommer.
Halterlose Strümpfe hab ich aufgegeben. Ich hab jetzt nicht die dicksten Beine der Welt aber genau an der Stelle an der die Halterlosen enden werden sie breiter. Das Resultat : die Strümpfe rollen sich ab. Und Halterlose, die einmal angefangen haben, sich zu rollen, kann man wegwerfen. Im erotischen Kontext Strapse. Im Alltag Strumpfhosen.
Eine Bekanntschaft hier aus Joy hat mich auch von der Überzeugung geheilt, dass Strumpfhosen unerotisch sind....
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich bin meistens unbestrumpft, weil ich im Alttag überwiegend Hosen trage (vor allem Leggings/Jeggings und Yogapants). Im Sommer unter langen Kleidern und Röcken trage ich auch nichts, wenn der Rock kürzer ist, dann bevorzuge ich durchsichtige Strumpfhosen. Im Winter können es auch mal dicke, bemusterte Strumpfhosen sein (egal ob unter Rock/Kleid oder Hose).

Ich trage gerne Halterlose oder auch mit Strapsgürtel, aber dann doch lieber im erotischen Kontext. Für den Alltag brauch ich das wahrlich nicht, da einfach zu unbequem und ich das verruchte auch nicht (zumindest in dieser Form) brauche. Und irgendwelchen Männern einen Kick verschaffen, das ist auch nicht meine Aufgabe.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Der gleiche Mann zeigte sich erstaunt, als ich meinte, dass die meisten Frauen, die ich kenne, eher Strumpfhosen als Halterlose oder Strapse im Alltag tragen.
*muede*

Ich behaupte einfach mal, dass die meisten Frauen nicht die Figur haben, um sich in Strapsen zu 100% wohl zu fühlen. Strapse sind nämlich was für Modelbeine, Modelhüften und Modelärsche - meiner Meinung nach.
Ich habe die Andeutung einer Birnen-Figur - somit stützen mich Strapse und Halterlose genau an der Stelle NICHT, an der ich Unterstützung und Halt brauche, nämlich an den Hüften und am Arsch. Halterlose rollen sich bei mir außerdem oft ab, wie oben auch schon jemand beschrieben hat.

Ich würde gerne so ein Shapewear-ähnliches Unterkleid tragen, dass über den Arsch geht und breite Strapse dran hat, so wie in den Filmen über die 20er. Hab ich aber noch nirgendwo gefunden *nixweiss*
Unbestrumpft bin ich so gut wie nie. Im Winter trage ich etwas auch unter Hosen ...Socken nur daheim...Halterlose und Strapse sind für besondere Anlässe *g*
Kneestrumpfe? Entweder drücken sie oder hinfallen *schock*


honey
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
Da ich Strumpfhosen nicht mag, trage ich unter Hosen Halterlos, unter Röcken aber überwiegend Straps und Strumpf. Ich empfinde Strapse auch eher als normale Dessous. Die Zeiten, in denen solche Teile eher ins heimische Schlafzimmer gehörten oder in die Schmuddelecke gerückt wurden, sind doch m.E. hoffentlich vorbei. Wenn der Rock lang genug ist und nicht hauteng anliegt, kann man die Halter auch nicht sehen oder erkennen und wirkt auch nicht billig. Sexy gestylt gibt das Frau auch selbst ein gutes Gefühl.
****_56 Frau
166 Beiträge
Im Beruf trage ich Hosen. Dazu immer Socken, im Winter sogar selbst gestrickte *lach*
Im normalen Alltag bin ich auch schon mal ein Rockfan. Darunter, je nach Jahreszeit, Strumpfhosen oder eben nix. Aber wenn es ein bisschen nett werden könnte, greife ich gern zu Halterlosen *zwinker*
*********istie Frau
128 Beiträge
Strumpfhose... geht gar nicht
Soweit es das Wetter erlaubt, natürlich ohne...
Sobald es kühler wird nur "Halterlose". Bei Strumpfhosen fühle ich mich erdrückt.
Ich trage
Strapse udn Strumpfhosen am liebsten. find es feminin. Halterlose vertrag ich leider nicht.
Im Alltag Hosen und Socken im Sommer gar keine Strümpfe.
Bei erotischen Anlässen gerne auch halterlose oder mit Strapsgürtel
Bestrumpfte Beine
Ich als Mann bevorzuge an den Frauenbeinen schon schöne Halterlose Strümpfe. Sieht einfach sexy aus. Natürlich sind Strapse auch eine Augenweide. Strumpfhosen find ich praktisch für Frauen, aber nicht sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.