Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
178 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva59
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon auf ein Erkennungszeichen angesprochen?

Wurdet ihr schon auf ein Erkennungszeichen angesprochen?
Es gibt Menschen, die tragen Ringe, Halsbänder und andere Sachen, die BDSMler untereinander kennen.
Oftmals geht damit auch eine gewisse Angst daher, eventuell "erkannt" zu werden und sich plötzlich "ausgeliefert" zu wissen.

Mal ganz ehrlich:

Wurde jemand ihr mal aktiv von jemand Fremden auf eure Neigung angesprochen, weil er/sie Halsband oder Ring der "O" trägt?
Wie war diese Erfahrung für euch?
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Eigentlich ist es doch ganz einfach.
Habe ich Angst als SMer "erkannt" zu werden, ziehe ich halt Schmuck etc, der darauf hindeutet, nicht an.

Ich hatte mal ein T Shirt mit dem Aufdruck "Little Domina" und dem Bild einer Dame mit Gerte drauf an, als eine mir bis dahin noch unbekannte Kollegin in mich reinlief. Ihre Augen genau auf Höhe des Aufdrucks.
Sie grinst mich an und meinte nur "Wir zwei, wir sollten mal einen Kaffee trinken gehen". Haben wir auch gemacht.. *g*

Auf meinen Halsreif wurde ich angesprochen, auf den Ring der O, weil der so hübsch ist, und eine Kollegin wollte mir mal vor versammelter Mannschaft (ca. 20 Kollegen) ans Bein pinkeln und mich outen, was dummerweise für sie schief lief, weil es schon eh jeder wusste und ihr dies auch mitteilte.

River Song
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Kaum je. Noch nicht mal sonstige Reaktionen gibt es oft. Zwei Mal wurde ich aber in der Tat schon explizit aufs Halsband angesprochen.

Einmal vom Koch an einer Autobahnraststätte. Nach dem Zahlen meinte er: "Ich kann übrigens den Kochlöffel gut schwingen." Überrascht von der Aussage guckte ich ihn zuerst verwirrt an. Bis er es nochmal sagte und dabei auf den Hals zeigte. Da verstand ich dann auch, was er meinte ;).

Und ein anderes Mal hat mich die Bedienung in der Dönerbude drauf angesprochen. Ein junger Türke, der meinte: "Ist das für Sex?" Ich habe es oberflächlich erklärt, aber er hat denke ich einfach "Ja" verstanden. Jedenfalls hat er es dann gut gefunden.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Prof_River_Song
Manche Damen( Dominas) haben eine solche Ausstrahlung , das Sie kein Erkennungszeichen brauchen.

Ich erkenne Sie auch so *knicks* *knicks* *wow*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Nie.

Ich trage aber auch keines.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Mein Kick ist es keins zu haben. Keiner weiß das ich pervers( anders) bin *lach* *lach* *wow*
**********istin Frau
256 Beiträge
Wurde jemand ihr mal aktiv von jemand Fremden auf eure Neigung angesprochen, weil er/sie Halsband oder Ring der "O" trägt?

Ja.
Wobei es sich bei mir um einen Anhänger an einer simplen Kette handelt.
Gerade von meiner "Renternerbande" werde ich angesprochen,
wenn ich sie nicht trage.

Wie war diese Erfahrung für euch?

Normal.
Es ist ein Schmuckstück, welches ich als das deklariere, was es ist.
Ein keltisches Schutzsymbol.
Der "gemeine BDSM´er" erkennt es auch als Zeichen für etwas anderes,
aber im ganz normalen Alltag behalte ich diese Erklärung so bei,
weil ich keine Lust habe, mich gegenüber anderen zu erklären.
Mein Sexleben geht schließlich keinen etwas an.

Liebe Grüße

Heavydirtysoul
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Keiner weiß das ich pervers( anders) bin

Wir jetzt alle schon *fiesgrins*

River Song
Wenn ich ...
... eines getragen habe oder etwas getragen habe, das dementsprechend interpretiert werden konnte, dann "JA". Aber nicht zwangsläufig - d.h. nicht viele Menschen sprechen einen direkt an, manchmal merkt man es, situationsbedingt, (lediglich) an den Verhaltensweisen.

BerLonZur
*******erli Paar
4.375 Beiträge
Wurde jemand ihr mal aktiv von jemand Fremden auf eure Neigung angesprochen, weil sie den Ring der "O" links trägt?

Nur im SM Club .... ansonsten nie.

Aber per Nicknamen (der in der SM Community und Szene bekannt ist) queer über die Straße angesprochen (na eher geschrien) *lach* ja das kam vor.

Wie war diese Erfahrung für euch?

Ich (weibl.) fand es lustig, aber der Bus kam und der wartet nicht ..... also war Ich weg, bevor Er die Straße wechseln konnte.
nein
noch nie...und ich trage meine Tattoo sehr offen...es wird eher in die Kelten oder Runen Ecke geschoben...
tu
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Ja , wurden wir beide schon.
Von Wissenden und Unwissenden
Eine wirklich peinliche Situation entstand daraus noch nie.
Wir antworten je nach Situation und Umstände mal mit mehr, mal mit weniger Wahrheit
*********R_rp Paar
14 Beiträge
Ja
Ich hab nen armband das Handschellen darstellt wird auch so geöffnet und geschlossen.
Ein Kollege grinste mich an un sagte mit einem gewissen unterton du böses Mädchen.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Nein.
Weder zum Ring, noch zur Kette, noch zum Armband. Und wenn doch mal, bekommen ich such eine normale klare Ansage über meine Lippen. Nur weil ich zu dem stehe heißt es nicht, das ich immer im devoten Modus stehe. Im Leben wehe ich meine Frau und Mutter.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ja,...
... auf den Ring der O. Von meinem HNO, der daraufhin gleich mal den Befehlston angeschlagen hat. Ich habe den Arzt gewechselt und den Ring seither bei Arztbesuchen versteckt.
*******erli Paar
4.375 Beiträge
Von meinem HNO, der daraufhin gleich mal den Befehlston angeschlagen hat.

Musst Du feste zupacken

Der Zahnarzt beginnt gerade zu bohren, als er plötzlich zusammenzuckt und seine
Patientin fragt: Kann es sein, dass Sie Ihre Hand an meine Hoden gelegt haben?
Daraufhin die Patientin: Ja sehen Sie Herr Doktor, wir wollen uns ja beide nicht weh tun oder ?

dann ist der ganz freundlich und vorsichtig.
Kleiner Scherz am Rande. *sorry*
Im Alltag kam schon ganz selten mal die Frage zur Triskele am Lederarmband: "Was bedeutet das denn?". Ich habe dann bei Unbekannten einfach mit der Gegenfrage geantwortet, ob ihnen das Zeichen was sagt. Da kam aber nie eine Antwort, die auf eine Verbindung zu BDSM hingewiesen hätte.

Ich habe allerdings auch schon eindeutige Zeichen übersehen: Habe mit einer wundervollen Frau in einem Spezialitätenladen geschäkert und erst, als sie mir irgendwann ihren eindeutigen Fingerschmuck mit Kralle und Ring und Triskele drauf an der linken Hand vor die Augen gehalten hat, hab ichs gemerkt. Sie wusste aber wohl schon viel früher Bescheid, obwohl ich an dem Tag mein Armband eben nicht getragen hatte *ggg*

Allerdings hatte ich unlängst das masochistische Vergnügen einer prophylaktischen Zahnpflege. Die Zahnpflegerin hat sich krass ausgetobt. Ich sah nur in ihre schönen haselnussbraunen Augen und habe gelitten. Danach meinte sie, dass sie noch niemanden hatte, der es ertragen hat, wenn sie sich so austobt. Sie dachte die ganze Zeit ein Zeichen von mir zu bekommen, dass es unerträglich würde, aber da keins kam, hat sie einfach weitergemacht. Habe danach unter einem, meiner Meinung nach, fadenscheinigen aber süßen Vorwand auch ihre Handynr. bekommen und dachte ihren direkten Blick auf mein Armband aufzufangen.

War etwas überfordert mit der Situation und konnte das nicht einschätzen - ich wollte ihre Professionalität, die sie zweifelsfrei hat, keinesfalls irgendwie in Frage stellen oder sie düpieren (Thema Taktgefühl). Es gibt halt immer viel Interpretationsspielraum und manchmal keine Gelegenheit, eine Anspielung zu klären...

Sehr interessant war mal ein Interview, dass ich mit einer tollen Frau führte, die öffentlich ein Stahlhalsband und Stahlfesseln trägt. Sie meinte nämlich, dass sie nur sehr selten darauf angesprochen wird :-). Die meisten Menschen nehmen das einfach hin oder halten es für Mode oder haben vielleicht auch ein bisschen Schiss davor.

Im Zweifel würde ich persönlich aber eher nicht mit der Tür ins Haus fallen, wenn ich Erkennungszeichen sehe, zumal ja sehr viele auch heute bedeutungslos als Mainstream-Mode getragen werden.
Erkennungszeichen
Nein, aber wenn ich eines trage, verweilt der ein oder andre Blick einen Moment länger darauf.
Das heißt, es wird erkannt und die Mimik des "Erkennens" war bisher Lächeln /Akzeptanz, also wohlmeinend, was ich sehr schön finde.
******m70 Mann
64 Beiträge
Bislang noch nicht
Den Triskelenring trag ich nun im Alltag seit über einem Jahr... bislang hatte ich zwar das Gefühl, den einen oder anderen Blick damit anzuziehen, jedoch hat sich bislang noch keine(r) getraut nachzufragen...
Ring der Oner Lieblings
Hallo zusammen,
ich werde hin und wieder auf meine unterschiedlichen Ringe der O angesprochen.
Tolles Schmuckstück, interessanter Ring, ja sag ich dann, von meiner Lieblings-Goldschmiedin aus Idar-Oberstein.
Das ist die Wahrheit und es hat bis dato niemand genauer nachgefragt.
Schöne Grüße,
Swing_and_Joy
******rly Mann
30 Beiträge
Selten, aber ja....
In der Tat wurde ich auch schon darauf angesprochen und es löste auch schon Reaktionen aus.

Einmal war ich im McKotz holte mir ein "Abendessen". Die Bedienung sah meinen Ring (Ring der O), grinste frech und legte mir einen Cheesburger gratis in die Tüte. *zwinker*

Die heftigste Reaktion war, als ich an einem Eingang zu den Restauranttoiletten stand, da wo sich Spreu vom Weizen trennt, also in Männchen und Weibchen. Dort sah eine Frau den Ring und ging spontan vor mir auf die Knie.

Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich Linkshänder bin und somit meine "Schlaghand" die linke ist. Somit trage ich meinen Ring links. Im "Normalfall" ist jedoch die linke Seite die des Doms und so gab es schon zwei Verwechslungen. ;-))) Als Sub wird einem nichts geschenkt *zwinker*

Auch in SM neutralem Kontext wurde ich einige Male darauf angesprochen, wie "hübsch" doch der Ring ist mit dem kleinen Ring darauf, was er denn bedeutet, usw. i.d.R. sage ich auch die Wahrheit was der Ring symbolisiert. Mal mehr, mal weniger detailliert. Je nach dem wer es wissen will *zwinker* Ist für mich KEIN Geheimnis. Spätestens seit den Softpornos "50 Graustufen", wird man dafür eher bewundert und respektiert, als verurteilt.
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Habe ein Amband.
Damit fahre ich auch zu meinen Kunden. Es gab schon Fragen, was dies zu bedeuten hat. Aber bisher haben es alle gut aufgefasst. *g*
****ser Mann
48 Beiträge
Plugs
Ich habe eine Zeit lang Plugs mit der Triskele darin getragen. Fiel aber nur einem auf, der selber tief im Thema ist
Darf ich eine Gegenfrage stellen: Welche Erkennungszeichen könnte man denn als sub tragen, außer einem Halsband?
***sw Mann
173 Beiträge
Zum Beispiel Ring der O am Finger, Tattoos, Halskette mit Triskele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.