Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
179 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung304
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon auf ein Erkennungszeichen angesprochen?

****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Tattoos, Piercings, Cuttings, Armbänder, Ohrringe, Frisuren, Bodypainting, Accessoires an der Tasche, Ringe, Aufkleber am Handy und sowas.
*********eter Paar
36 Beiträge
Ring der O
Ich trage meinen Ring der O nun schon bald drei Jahre Tag für Tag (und auch bei Nacht)
Erst zwei Mal bin ich auf diesen angesprochen worden. Beide Male waren es Frauen in ähnlichen Verhältnissen wie ich, welche sich jedoch (noch) nicht getraut haben ein entsprechendes Erkennungszeichen zu tragen.
Ich meinerseits hab schon mehrere Frauen auf ihre Erkennungszeichen angesprochen.
Daraus ergaben sich jeweils sehr lange und interessante Diskussionen.
Mit einer bin ich noch heute sehr eng befreundet. *zwinker*
Ring der O
nachdem ich den Film gesehen habe, ist es ja ein Privileg, diesen Ring tragen zu dürfen. Eigentlich muss man ihn sich verdienen, oder? Ist es wie im Film, jeder der die Bedeutung kennt, darf an mich herantreten? Beinhaltet der Ring eine indirekte Aufforderung?
Findet ihr es ok ihn "einfach so" zu tragen? Ohne Partner? Ich würde mir eigentlich wünschen ein Zeichen tragen zu können, dass mich auch gerade in der Öffentlichkeit outet, für die, die etwas damit anfangen können. Was denkt ihr?
Ich trage zum Beispiel versch. Choker (die ganzen Modeschmuck Dinger die eh gerade jeder trägt) in meiner Freizeit, wenn ich raus gehe, freunde treffe usw. Ein richtiges Halsband wünsche ich mir irgendwann von meinem Partner, ich finde so etwas kauft man sich nicht selbst. Was denkt ihr?
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
********2016:
Eigentlich muss man ihn sich verdienen, oder?

Nein. Man kann ihn z B. auch einfach selbst kaufen. Er hat die Bedeutung, die man ihm gibt.

********2016:
Ist es wie im Film, jeder der die Bedeutung kennt, darf an mich herantreten?

Nein. Es gibt viele, die ihn einfach so tragen, manche kennen noch nicht mal die Bedeutung, die du meinst. Faktisch handelt es sich schlicht und einfach um einen Ring am Ring.

********2016:
Beinhaltet der Ring eine indirekte Aufforderung?

Daher auch das nicht. Ausnahme sind Veranstaltungen, die einen entsprechenden Rahmen setzen.

********2016:
Ein richtiges Halsband wünsche ich mir irgendwann von meinem Partner, ich finde so etwas kauft man sich nicht selbst. Was denkt ihr?

Wenn mir etwas gefällt und wenn ich es mir leisten kann, dann kaufe ichs einfach. Wie bereits gesagt haben Dinge immer nur die Bedeutung, die man ihnen gibt. Daher kann ich mir auch problemlos selbst ein Halsband kaufen, das ich trage wie es mir beliebt. Gleichzeitig kann ich mich aber dennoch auch sehr darüber freuen, wenn ich dann eins geschenkt bekomme. Die beiden Halsbänder haben dann einfach zwei verschiedene Bedeutungen.

Dass es so viele gibt, die einfach so einen Ring der O oder ein Halsband tragen, ist denke ich auch der Grund, dass es bei Frauen kaum auffällt.
******_no Frau
363 Beiträge
Nur im Club
Ich wurde nur einmal von einem Mann ich einem Cub zu meiner Triskele angesprochen. Das war aber ok, da es ein Sub war der sich auskennt.
Und mein Arbeitskollege ,mit dem ich mich austausche und einige Gemeinsamkeiten habe, hat nur angemerkt dass das Armband hübsch bist.
Also bisher nichts peinliches. Wobei eine Triskele vieles bedeuten kann und nicht zwangsläufig BDSM.
**_i Mann
162 Beiträge
Noch nie direkt
Direkt wurde ich noch nie auf mein Halsband angesprochen.
Auf einschlägigen Events und Veranstaltungen ist es was völlig normales :D.

Im normalen Alltag habe ich nur ein paar Blicke wahrgenommen von Leuten die es zwar erkannt haben aber mich nicht angesprochen haben :D.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ja und das nicht nur einmal.

ES kam bei Auftritten immerwieder vor, bis es mich so nervte das ich mein Halsband mit einem Halstuch verdeckte oder ein Hemd trug dessen Kragen es verdeckte wenn ich alle Knöpfe schloss.

Es waren meistens witzige und keine negative Reaktionen.

WandererBW
Öfter darauf angesprochen worden
Früher bin ich meistens darauf eingegangen und habe denn Leuten erklärt wofür das Zeichen für mich steht .
Heute bin ich da schon zurückhaltender und
Überlege wo ich mich befinde und ob es angebracht ist ob der mir gegenüber mit soviel Informationen umgehen kann.
*****mux Paar
23 Beiträge
Erkennungszeichen
Hallo zusammen, ich werde sehr oft auf Halsband, Piercings und Tattoo angesprochen. Immer wieder eine Freude, bei der Sicherheitsüberprüfung am Flughafen. Mein Edelstahlhalsband begleitet mich nun schon seit 17 Jahren, es ist mit einem Permanentverschluss ausgestattet und so „oute“ mich mich jedes mal, wenn ich unterwegs bin. Bemerkungen über eben dieses Halsband, über das Tattoo und Piercings (Sommer, Schwimmbad etc.) begegne ich immer mit einem klein bisschen Humor - kam noch nie!!! schlecht an. Gespräche, die sich daraus ergeben, machen mir Freude und tragen meines Erachtens dazu bei, uns Interessierte und Anhänger dieser Form immer weiter aus der „Schmuddelecke“ herauszubringen. Lg Mux
Kette
Ich habe eine wunderschöne Halskette von ihm bekommen mit einer Triskele.

Bisher hat mich, ausser heute, noch niemand drauf angesprochen.

Allerdings weiß der jenige es auch und kam darauf, weil ein BDSM Club die triskele im Logo hat.

Ich denke ich würde ich in 90% der Fälle auf Alternativen Erklärungen zurück greifen für dieses Symbol.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
*******rino:
KetteIch habe eine wunderschöne Halskette von ihm bekommen mit einer Triskele.

Bisher hat mich, ausser heute, noch niemand drauf angesprochen.

Allerdings weiß der jenige es auch und kam darauf, weil ein BDSM Club die triskele im Logo hat.

Ich denke ich würde ich in 90% der Fälle auf Alternativen Erklärungen zurück greifen für dieses Symbol.

Naja, die Triskele hat ja auch einen ganz anderen Ursprung, ist ja ein uraltes Symbol und ist bei sämtlichen Urvölkern Europas zu finden und bei uns wurde sie durch das Keltentum, bzw. Ausgrabungen von keltischen Siedlungen usw. bekannt!

Das sie was mit BDSM zu tun hat sehen nur Insider

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.