Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4396 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe?231
In einer anderen Diskussion ergab sich gerade die Frage, ob es…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt durch Cam-Sex mit Fremden?

Erregt durch Cam-Sex mit Fremden?
Hallo zusammen,

ich habe da ein spezielles anliegen bzw eine frage.... ich fang einfach mal an!

und zwar habe ich über mich rausgefunden das ich einen gewissen fetisch habe... der Gedanke daran das meine Freundin die ich liebe mich betrügen würde oder es mit anderen typen treiben würde turnt mich massiv an... vorweg, ich würde diesen fetisch niemals ausleben weil für mich gewisse werte und grenzen in einer Beziehung zählen und ich könnte danach definitiv keine gesunde Beziehung mehr führen und würde daran kaputt gehen....
deswegen finde ich meinen fetisch absolut shizoprhen... in dem moment wo ich mir sowas vorstelle vereinen sich geilheit und das Gefühl verletzt zu werden... wieso ich so einen fetisch habe weiss ich absolut nicht denn zu mir und meiner pserönlichkeit und meinen Ansichten passt es null.

trotzdem habe ich meine Freundin darüber in Kenntnis gesetzt und quasi eine art Experiment gewagt mit dem ich "leben" kann...

ich bat sie, sich quasi anonyme vor der webcam vor einer ebenfalls anonymen männlichen person auszuziehen und es sich selbst zu machen... dabei schaute ich ihr zu.. mich überkam einerseits schmerz aber auch absolute geilheit...
sie besorgte es sich selbst mit dem Vibrator während ein typ ihr dabei zuschaute und ebenfalls seine cam auf sich gerichtet hatte während er sich einen runtergeholt hat...

nun passierte folgendes... meine Freundin tat vor mir so als ob sie es zwar mir zu liebe macht aber ich bemerkte das es sie unheimlich anmacht... sie kam relativ schnell tat vor mir aber so als sei sie nicht gekommen..erst in einem späteren Gespräch gab sie es dann zu und sagte gleichzeitig das sie das nicht mehr machen möchte weil es ihr schlecht damit geht und es sie erschüttert hat das sie gekommen ist bzw es sie angemacht hat...

nun frag ich mich irgendwie ob sie evtl auch einen fetisch pflegt der ihr vielleicht nicht bekannt ist? oder ob in so einer situation jede Frau kommen würde?
also würde das jede Frau automatisch anmachen wenn sie sich es sich mit einem vibrator macht während ein fremder typ sich einen darauf runterholt und sie quasi seinen schwanz und ihn dabei ebenfalls zusehen kann?


Wie ist das bei euch so? Erregt euch als Frau eine solche Situation?

irgendwie beschäftigt mich das seitdem... würde gern eure Erfahrungen hören!

beste grüße,
tobias
*******ust Paar
5.616 Beiträge
du kannst der tollste Hecht sein im Teich...
nur eins wirst du deiner Freundin niemals geben können:
das Fremde.
Und das Fremde übt immer einen Reiz aus.
Menschen leben nur 1x und wollen entdecken (explorieren).
Ihr habt eine gewisse Grenze überschritten,
es werden neue Verlockungen kommen.

Wenn sie sich schlecht fühlt,
dann ist es eigentlich ein Zeichen dafür,
dass die Zeit dafür noch nicht reif war.
Um sich etwas zu trauen,
braucht ihr viel Vertrauen.
Bevor ihr etwas mit dritten anfangt,
schaut erst mal, was ihr zu zweit entdecken könnt.
Gegenseitiges Rasieren,
Outdoor,
Anal,
voreinander strippen (Tanzstange)
mal zusammen rauchen...
da ist noch viel zu zweit zu entdecken.
*****988 Frau
54 Beiträge
Was mich an deiner Erzählung anmachen würde wäre das es dir gefällt das ich deine geilheit befriedige und das würde mich befriedigen und nicht die Tatsache einem anderen mann dabei zuzusehen
Und ja dadurch könnte ich schneller kommen je nachdem wie stark ich deine geilheit in der Situation spüre sie die Atmosphäre einnimmt

Ich bin zwar nicht deine Freundin aber ich kann mir gut vorstellen das es ihr ähnlich geht und sie es nicht deuten kann alles nicht analysieren kann und denkt es ist was falsches warum es sie anmacht da würde ich mit ihr viel reden und ausprobieren
Den wenn es deine geilheit ist die sie so sehr befriedigt ist doch alles gut und ich denke dann fühlt sie sich nicht mehr schlecht dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.