Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingergrillparty - Österreich (19.08.2017)

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Swingergrillparty - Österreich (19.08.2017)
Die etwas andere Party
Eine Party der besonderen Art - einfach anders - anspruchsvoll und für alle, welche etwas Außergewöhnliches erleben wollen.

Gedämpftes Licht, leise Musik......da liegt die Erotik schon in der Luft. Grillen auf der uneinsehbaren Terrasse.....gegrillt wird, Fleisch(ohne Schwein), Gemüse, Marshmellos...... Auch wenn gegrillt wird - der Fokus liegt beim swingen!

Auf den Spielwiesen kann man(n) (natürlich auch Frau) sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends.
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen.......und hier werden auch die Herren verwöhnt (manchmal auch von mehreren Damen)

Der Indorpool dient bei warmen/heißen Temoeraturen zur Erfrischung, jetzt fehlst nur noch Du/Ihr.

Ich kenne Dich/Euch noch nicht? Dann bitte gleich bei der Anmeldung ein Foto mitschicken, wo ich dich/euch erkennen kann oder im Profil freischalten.
Eine Zusage erfolgt nur, wenn ich vorab ein Foto sehe. Solltest Du im Original sehr vom Foto abweichen, kann es sein, das Du keinen Eintritt zur Party erhältst!


Swingergrillparty
Die etwas andere Party

Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingergrillparty



******a66 Frau
24 Beiträge
Grillparty
Wenn die wieder so toll wird, wie die Party letzten Freitag - dann MUSS man(n) und Frau einfach dabei sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.