Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14197 Mitglieder
zum Thema
MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?378
Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meiner Frau, in…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie kommt Erotik unter Männern beim MMF bei euch an?

******264 Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie kommt Erotik unter Männern beim MMF bei euch an?
An die Frauen hier im Joy

Beim MMF oder MMMF - wie Ihr wollt, mögt Ihr es wenn die Männer auch miteinander Spass haben?

Ich stosse immer wieder auf Widerwillen wenn es um Erotik/Sex zwischen Männern geht, wohingegen sexuelle Spielchen unter Frauen meistens sehr gerne gesehen sind.

Ich finde es je nach Situation sehr erotisch wenn auch die Männer keine Berührungsängste haben, auch wenn sie nicht direkt bi interessiert sind.

Für mich - hört sich jetzt vielleicht sehr komisch an - ist in erster Linie die Sinnlichkeit, Erotik, prickelnde Spannung im Vordergrund und dass kann mir der andere Mensch geben. Ob es nun von einer Frau oder Mann kommt ist mir für mich selbst und bei meinem Partner egal, wenn auch das zwischenmenschliche stimmt.

Wie seht Ihr das? Sex/Erotik unter Männern beim MMF/MFMF, etc. geht gar nicht oder doch : ja gerne?
********l_ES Mann
34 Beiträge
bin überzeugt worden ;)
ich wurde bei einem Treffen im Club bei MMF spielerisch überzeugt und es hat mir wirklich gefallen...
Bin sicher nicht schwul, aber
den besten Blow/Hand job meines Lebens habe ich von einem Tramper beommen, den ich Auto mitnahm...😎
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Bei uns ist és so...
...daß *mmf* (MMF) NUR und ausschließlich denkbar ist, wenn der zusätzliche Mann stark bi und leicht devot ist,
sich also auch leiten läßt.

Die Bi-Spiele unter den Männern sind für Cat stark anregend *wiegeil*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sehr gerne gesehen von mir als Frau, wenn beim MMF auch die Herren miteinander aktiv werden 👍.
Für uns gehört es beim 3er dazu, dass jeweils auch das gleiche Geschlecht miteinander aktiv wird.
Da wir auch Doppelvaginal sehr mögen, wären Berührungsängste zwischen den Herren fehl am Platz 😎.
********2012 Mann
1.097 Beiträge
@swear & sunny
Mich als Singlemann würde es vermutlich am Anfang unsicher machen mit einem zweiten Mann. Beim Spiel zu dritt werden aber bestimmt sehr schnell Zurückhaltungen fallen. In dem aufregenden Durcheinander finden sich einfach Hände und andere Dinge und es macht einfach Spaß zusammen zu spielen. Wenn Frau der Anblick und das Zusehen und Mitspielen dann geil macht, ist es ein Gewinn für alle,.
Ich würde gern einen solchen einfühlsamen Dreier MMF mal erleben.

Grüße, Thomas
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das liegt doch am zweiten Mann selbst, ob er das möchte oder nicht. Dementsprechend kann er sich das für ihn passende Paar doch suchen.
Bei "Neulingen" erwarten wir nix, aber bieten ihm Möglichkeiten an. Kam bisher immer gut an und hat am Ende allen gefallen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Fänd ich toll.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Schon länger nicht mehr erlebt, aber immer wieder gern *ggg*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
sehr gerne, da ich (sie) bi-männer und männer-sex sehr erotisch finde *zwinker*
******rie Frau
11.483 Beiträge
******264:
Frauen, wie kommt Erotik unter Männern beim MMF bei euch an?
in Kurzform: ja, das hab ich sehr gerne - dieses Erleben ist der totale Genuss für mich *anmach*


und gern auch etwas ausführlicher *raeusper*
Für mich ist es einfach die pure Lust, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... wobei das nur zusehen auch mal sehr reizvoll für mich ist... so eine tiefe Verbundenheit fühle ich, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe, wenn er z.B. unseren Bi-Mitspieler bläst... herrlich... oder zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen...

Ich selbst bin absolut hetero und dulde keine weitere Frau in meinem Bett (daher würde mir z.B. niemals ein MFMF passieren), dafür bin ich einfach viel zu schwanzgeil, trage ja auch selbst ab und zu einen StrapOn... ich liebe herrliche Prachtschwänze, knackige Hintern und aufregende Männerkörper, wobei mich Sixpacks und sehr muskulöse Körper eher wieder abschrecken... außerdem hab ich gern mehrere Männer bei mir... an mir... neben mir... auch mal in mir... oder beobachte beide Männer genussvoll bei ihrem Spiel...

Bei unserem ersten Bi-MMF werde ich diesen ersten Kuss der beiden Männer wohl nie mehr vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke...
**********gosto Frau
16.045 Beiträge
Toll, wie du das beschrieben hast! *hutab*

Ich konnte es richtig miterleben!

freut sich

Luccio *boogie*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für mich kommt es sehr stark auf die Personen an.
Nicht jedes Frau/Frau-Spiel finde ich erotisch, und demnach auch nicht jedes Mann/Mann-Spiel.
Aber genau diese Erotik benötige ich, damit ich es geil finde und es mich fasziniert.

Generell kann es also prickelnd erotisierend sein
oder mich eben auch kalt lassen.
****100 Mann
3.227 Beiträge
Also ich bin sicher nicht schwul- eine Lady muss immer dabei sein...ich küsse auch keinen Mann...habe aber keine Berührungsängste mit Mann- im Gegenteil.

Ich stimuliere gern Mann, wenn er gerade die Lady flickt und einen schönen Schwanz oder Po hat. Ich mag es sehr, im heissen MMF-spiel situativ vom Mann in den Po gefickt zu werden etc., da ich generell sehr Anal-fin bin *g*

LG jimi
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ähm, egtl. waren hier ja frauen gefragt *zwinker*
Dreier gibt's bei mir nur als Kopfkino, meistens (nicht immer) MMF, seit Mr. ZeeTee und ich diese Variante mal vor einiger Zeit als 'dirty talk' in unser Liebesspiel mit eingebaut haben. Dass der andere Mann sich dabei mit ihm vergnügt, kommt dabei öfter vor, als dass sich beide um mich kümmern... letzteres mag ich nach einer schlechten Erfahrung 'in echt' ohnehin nicht mehr wirklich, genauso wenig wie FFM...

Ha, der Kick des Kopfkinos... oft viel besser als die Realität. Grenzenlos und zu jeder Zeit verfügbar, völlig ohne Risiken oder Verpflichtungen. Ich mag den Tabubruch, das 'Unmögliche' an der Situation. Andererseits treten die Fantasien ohnehin immer mehr in den Hintergrund, genauso wie das Interesse daran, einen Dreier in echt zu erleben. Der gemeinsame Genuss im Hier und Jetzt ist für uns beide viel intensiver, erfüllender und zutiefst befriedigend, Kicks 'von aussen' taugen uns immer weniger.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da möchte ich mal widersprechen, denn die Realität kann durchaus die Phantasie toppen, wenn die 3 Beteiligten beim MMF sehr gut zusammen passen.

Klar wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann mag man das anders sehen, aber bitte nicht immer die eigene Meinung verallgemeinern.

Trotz Spaß an Dreiern haben auch wir den tollsten Sex miteinander, denn da ist halt Liebe im Spiel, die ja bei weiteren Mitspielern fehlt.
Frauen, wie kommt Erotik unter Männern beim MMF bei euch an?

Absolut gar nicht.
Kein Thema!!!
Das ist definitiv kein Thema bei uns...glaube da wäre das Date für mich auch gelaufen...🙈🙈🙈
********2012 Mann
1.097 Beiträge
@bisunny
Eure Ansicht gefällt mir, würdet ihr mir denn am Neuling etwas auf die Beine helfen können? Mich fasziniert der Gefanke daran und kann mir die gemeinsame Entspannung ganz gut vorstellen...
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Thomas 112012
Ich denke nicht, dass das hierher gehört und somit absolut *offtopic* ist.
Wie man unserem Profil entnehmen kann, sind wir nicht auf der Suche nach Männern derzeit.

*zumthema*
******pos Paar
1.258 Beiträge
sie schreibt
Ich finde es je nach Situation sehr erotisch wenn auch die Männer keine Berührungsängste haben, auch wenn sie nicht direkt bi interessiert sind.

Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, würde(n) es gerne mal erleben *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich mag das auch seeeeeehr gerne!
Nicht mit jedem Mann, manche behalte ich einfach zu gerne für mich alleine, aber es ist immer wieder sehr erregend zu sehen, wenn ein "fremder" Mann auf den Schwanz meines Mannes steht und ihn in den Mund nimmt ... *zwinker*
"Sie" schreibt...
Einen klassischen MMF Abend haben wir eigentlich nicht mehr. Mein Mann schaut lieber zu und lässt sich dabei demütigen. Damit ist er auch ausreichend versorgt.

Ich lasse ihn aber sehr gerne blasen und es macht mich einfach an ihn dabei zu beobachten. Gerne würde ich auch mehr sehen, aber dafür hat sich bisher noch kein passender Mann gefunden. Oral passiv oder anal aktiv passt nicht so ganz zu seiner Position in unserem Sexleben, weshalb er auf oral aktiv und hoffentlich irgendwann anal passiv beschränkt ist. An mehr hat er aber auch keine Lust, da er in seiner devoten Position dieses Bi-Interesse hat, allerdings nicht wenn es einfach nur normale Dates sind. Es ist die Demütigung durch mich dabei die ihn erst richtig anmacht.

LG "Sie" von NeueReize
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Ich liebe es sehr wenn die Männer sich auch gegenseitig bespielen. Das zusehen finde ich sehr erotisch. Und ich komme auf keinen Fall zu kurz. Was ich allerdings bedauere ist, das es für mich als überzeugte Single Frau, oft schwierig ist, zwei passende Männer zu finden. Das ist einer der Gründe warum ich auf dieser Seite bin. Stehe auf Freundschaft + und wünsche mir aus diesem Grund mehrere Langzeitfreundschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.